M4 A1 SWAT Voll/Semiauto gut oder schlecht?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 11.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2004 um 23:41) ist von Leuchtturm.

  • So also ich habe die berichte über die m4 navy gelesen und die ist ja nicht so gut. So ich hab nun aber diese m4 hier entdeckt. Wollte fragen ob die jemand besitzt. Und wenn ja wie die verarbeitung ist, und wie weit man ca. schießen kann. und ob die kugel per magazin oder von oben einfüllt. wenn die genauso schlecht ist, möchte ich wissen ob jemand einen shop weiß wo es eine m4 ab 14 gibt die nicht so "billig" aussieht und "magazin-laden" unterstützt.

    VIELEN DANK!!!

    mfg

    Napster

    hier der link zu der m4:
    http://www.softair-shopping.de/p374.html

    Einmal editiert, zuletzt von Napster (21. September 2004 um 14:39)

  • Kein Plan , ich kann es dir wirklich nciht sagen.
    Ruf doch einfach mal bei Umarex an und frage sie ein bsichen aus.
    Nummer findeste bestimmt unter http://www.umarex.de
    Aber wenn du mich fragst , ist das irgendwelcher Tschenchenmarkt kram , der nie im leben die 65 euro wert ist.
    Spare und kaufe dir eine gute Softair , da haste bestimmt mehr von.
    Oder kauf dir einfach eine gute Spring , die reicht fürs Zimmershooting auch.

    grüße
    Benedikt

  • Zitat

    M4 A1 SWAT Voll/Semiauto gut oder schlecht?

    Schlecht. Was erwartest du zu dem Preis?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Naja , gerade am Anfang fehlt einem noch der Preis-Leistungsblick für eine Softair.
    60 euro sind auhc eine Menge Geld.Aber lieber Sparen und dann Maruzen P99 oder M1100

    grüße
    Benedikt

  • JaJa immer diese erfreulichen nachrichten meinerseits...
    Ich habe mir heute die richtige M4 boys bestellt...
    Donnerstag ist sie da...
    Dann könnt ihr ein schönes review sehen...
    bei teutenberg gibt es übrigens jetzt die swat wie auch alle beide boys..
    guckt mal...
    mfg
    [das ... gefällt mir]

  • Napster


    Ich will mir die M4 A1 SWAT ebenfalls zulegen und hatte fast die selben fragen wie du und habe mal bei Herrn Teutenberg & Sohn angefragt!

    Also das Magazin ist ein richtiges Magazin wo man die Kugeln wie gewohnt in das Magazin rein tut nicht so wie z.B. der P90 und der M4 A1 Navy!
    Die Batterien werden vorne im Griff eingesetzt
    Und das SEMI und VOLLAUTO kann man an einem Hebel umschalten!

    Die M4 A1 SWAT gibts es übrigens auch bei E.G.G.S!

    Ich hoffe ich habe dir geholfen!

    by BW SoftAir :evil:

  • so: adios glock 18! hallo m4 swat!
    glock storniert und m4 bestellt (bei eggs!). ich sag euch dann wie sie so is wenn ich se hab. aber eine frage gibt es ne möglichkeit zusatzmagazine für das baby zubekommen?

    gruß andi

  • Anstatt euch die "günstigen" (hab mir mal andere worte gespart) Dinger zuzulegen könntet ihr ja die Kohle auf hochwertigeren Kram sparen oder so.

    und 300€ is für nen heutigen Schüler nicht die Welt.

    Das letzte was du hören wirst, bevor die Welt untergeht wird die Stimme eines Experten sein: "Das ist technisch unmöglich."

  • Für 300 Euro kriegt man aber keine Vollautomatik AEG....

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (28. September 2004 um 17:56)

  • Zitat

    Original von .:D4b!gh!7:.
    Anstatt euch die "günstigen" (hab mir mal andere worte gespart) Dinger zuzulegen könntet ihr ja die Kohle auf hochwertigeren Kram sparen oder so.

    und 300€ is für nen heutigen Schüler nicht die Welt.

    ähem :evil: sonst gehts dir noch gut? ich bin schon lange kein schüler mehr und 300 teuronen sind ne stange geld für eine softair. und du redest da von schülern :laugh: woher sollen die das geld nehmen? drogen ausliefern, auf den strich gehen, eltern haben die einem das in dem arsch schieben!!! vieleicht hast du ja eltern oder einen nebenjob als schüler wo du schnell man 300 euro locker machen kannst, aber die meißten 14 - 18 jährigen die ich kenne die zur schule gehen, studieren oder in der lehre sind können sich das nicht leisten. die sind schon froh das die den ganzen monat was zu essen haben! die frage ob die"billigen" softairs was taugen ist zu allgemein. ist halt relativ. da kann ich auch softairs mit luftgewehren vergleichen..... eine völlig andere welt. ich selber habe mir zum spass die p90 für einen kumpel bestellt. trotzdem hat mir die so gefallen von der verarbeitung das ich die behalten habe :D die ist simpel auf gebaut, sieht gut, streut schön ;) und ist schön billig..... und vor allem legal für ein skirmish (was die meisten damit machen).

    Gruß, David

    mani genau :D das hab ich vergessen ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. September 2004 um 17:58)

  • [quote] Original von Sgt_Elias

    300 teuronen sind ne stange geld für eine softair
    [quote]

    JA!!! :(

    [quote]Original von Sgt_Elias
    die sind schon froh das die den ganzen monat was zu essen haben[quote]

    na so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht - aber haste mal nen euro? ;)

    [quote]Original von Sgt_Elias
    und vor allem legal für ein skirmish (was die meisten damit machen). [quote]

    :johnwoo: :tine:

    Einmal editiert, zuletzt von killer-doggy (28. September 2004 um 18:13)

  • ich hab so meine Geschäfte gemacht und bin heute noch gut bei Kasse :new11: gleich an illegalles zu denken ist falsch,...

    Die haben vllt. in Ostdeutschland nix zu essen aber hier gehts Schülern prima.

    btw: das Meer ist auch relativ (wenn du das verstehst ist es kein Nachteil, wenn nicht gehts dir wie vielen anderen)

    ich finds im grunde gut dass die <14Jährigen hier legale Markierer besitzen, hatte meine 1J ASG schon mit 14 oder 15......(pschhhhhht, bööse :confused2: )

    und fühlt euch nich immer gleich angegriffen :new16: ich provoziere gerne.

    B²T:

    kaufts, kaufts nicht.

    Das letzte was du hören wirst, bevor die Welt untergeht wird die Stimme eines Experten sein: "Das ist technisch unmöglich."

  • 300 Tacken sind ne menge Holz!
    Aber das Wochenende hat auch mir mal wiedfer gezeigt, daß eine solche Investition sich lohnt, wenn man weiß, was man will ( wofür man es will! )
    Der Kurs liegt auf jedenfall jenseits der Fun-Grenze, aber für den Kurs bekommt man was in die Hand, womit das Schießen Spass macht!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...