2 Fragen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2004 um 18:51) ist von full.house.

  • 1. Mein Bruder möchte eine Softair "Pumpgun" haben. Dabei ist uns folgende aufgefallen: "Mod. Pumpgun Ben M4, 6 mm Feder-Softairgewehr" 1. ein schönes Modell und 2. sieht die auf dem Foto finde ich ganz gut aus und 3. ist sie etwas günstiger als die Anderen. (kostet 49€)
    Reicht die für das Schiessen auf eine selbstgebaute Scheibe aus und zum hin und wieder mit einander schiessen oder sollte man lieber eine teurere nehmen?
    (shop: http://www.sport-studio.de/shopleidolf/)

    2. Evtl. wollte ich mir die MP5 A5 Vollautomat TM, 6 mm BB <0,5J von Mauri-Boys holen oder die M4A1 Boys.

    1. Gibts die letztere schon in dt. shops?
    2. Wenn nein, darf ich die dann bei softair.at bestellen?
    3. Wie sieht das bei den beiden mit Magazinen aus, gibt es da extra Magazine zu kaufen, irgendwo? :)

    Einmal editiert, zuletzt von xbi (20. September 2004 um 07:52)

  • Die Shotgun ist von irgendeinem Billig Hersteller, würde die nicht kaufen.
    Wenns schon unbedingt eine billige Shotgun sein soll, dann würde ich dir zur Wingmaster oder Auto Hardball 2 raten. Wobei die auch nicht sonderlich toll ist....


    Die M4 Boys gibt es noch nicht in Deutschland, wird aber wahrscheinlich noch irgendwann kommen.

    Theoretisch ist es legal die M4 in Österreich zu bestellen, trotzem würde ich davon abraten. Ob dem Zoll die 0,5J Regelung bekannt ist, ist fraglich und es könnte deshalb auch zu Problemen kommen.

    Man bräuchte gegebenenfalls einen Nachweis, dass die Softair wirklich weniger als 0,5J hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (19. September 2004 um 16:02)

  • 1. ich denke das Wird CYMA sein von dher wohl eher schrottt..

    2. Die Boys serie gibt es in D nur bei Kotte-zeller.de(angeblich) und ich kenen nur einen Der eine hat...
    In AT bestellen sollte gehen hat der Zoll mir geschreiben
    Mags gibts da wos auch die boys gibt^^

    edit : ZUUU SPÄT :ngrins:
    Antworte mal MANI^^ :huldige:

    2 Mal editiert, zuletzt von nils33 (19. September 2004 um 16:03)

  • Das mit der Pumpgun hat gerade eh priorität, da mein Bruder bald Geburtstag hat. Du hast ja schon 2 Namen in den Raum geworfen. Wo könnte man die denn z.B. bestellen? :)

  • Ich würde von dem ganzen Billigschrott abraten. Erstens hast du nicht das Gefühl, eine Pumpgun zu repetieren, sondern ein Spielzeug. Zweitens ist keins der Teile im Originalmaßstab. Außerdem würde ich von kotte-zeller abraten (such mal im Forum). Bestell doch bei softair.at. Das ist nicht illegal (nur unter 0,5Joule) und zwischen Deutschland und Österreich gibt es eh keinen Zoll.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Es gibt zwar keine direkte Zollkontrolle, da beides EU Staaten sind, aber stichprobenartige Kontrollen sind trotzdem immer mal wieder dabei. Vor allem bei Paketen, die bekannten Händler als Absender drauf stehen haben ...

  • Wo soll ich denn eurer Meinung nach welches Modell bestellen? Sollte ein deutscher Shop sein und auch schnell liefern. :)

  • Nun für deinen Bruder oder für dich?

    Wenn du dir die TM Boys MP5 A5 aus Deutschland bestellen möchtest bleibt dir ja nichts anderes als Kotte & Zeller übrig.An deiner Stelle würde ich noch warten,denn im Forum von Begadi gibt der Händler Hinweise darauf,dass eventuell die Boys ins Sortiment aufgenommen wird.

    Mir persönlich gefällt die Wingmaster besser.Pumpgun mit Pistolengrif?Näää...
    Aber das ist ja Geschmackssache.Zur Leistung kann ich nix sagen.

  • Ich habe da mal was bestellt der Laden ist meiner Meinung absoluter Schrott!!
    Die haben nach sogar 5 Wochen oder so noch nicht geliefert und als ich anrief, sagten sie das sie das wohl vergessen hätten!

    Mhh, keine Ahnung.

  • Wie gesagt es geht erstmal um die Pumpgun. Habe jetzt bei Softair World gesehen, dass die die für 75 mit pistolengriff bzw. für 85 mit schaft haben. Was gibt es allgemein zu softair world zu sagen?

  • Ich habe da bestellt und nur glatte 3 Monate gewartet.
    Am telefon kamen diverse Ausflüchte.
    Per Vorkasse: Antilieferung.
    Wenn du Glück hast liegt die Lieferung Pünktlich zum Silvester 2005/2006 bei dir im Briefkasten :new16:

    grüße
    Benedikt

  • Ok, ich cancle die bestellung. Stellt sich die Frage: Wo bekomme ich für maximal 90€ (ok, 100€ inkl. versand) eine Airsoft Pumpgun her, die bis Donnerstag wirklich da ist und gute Qualtiät hat?

  • Also bei Teutenberg-werl.de gibts von Hapdong ne Wingmaster um 49 Euro. Der liefert ziemlich schnell.

    Aber kann jemand was zur qualität zur Wingmaster sagen?

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Ich habe sie. Für den Preis ist sie ganz ok, nix tolles, aber fürs gelegentliche Zimmershooting ausreichend.

    /edit:
    treffpunkt:
    Die Wingmaster ist von Sam Sung und nicht von Habdong, nur mal so nebenbei. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (19. September 2004 um 23:06)

  • Also zur Pumpgun will ich ab jetzt nichts mehr hören. :)

    Wegen der Automatischen (Sspielzeug)waffe: Ich lese immer wieder dass die p90 30-40m/s hat und die Boys ~130m/s - sind das authentische Werte? Bzw. merkt man, dass die Boys mehr Power haben?