Softair Minigun

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 11.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2004 um 10:02) ist von full.house.

  • hat man hier im forum schon gesehen. such mal a bissl. gibts ein nettes video mit dem fernseher....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Das Ding finde ich kalsse. :crazy2: Ist aber sicher ne shit Arbeit, wenn man im Keller oder Wohnung :)) damit ballert und danach die Millionen Kugeln auffegen muß. :confused2: Aber was solls, was tut man nicht alles für den Spaß... :))

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • Full-Auto - na ja, wenn man diesen "Rasenmäher" noch so bezeichnen kann, ...
    gibt´s hier ja leider net.

    Na ja, als Gatling mit Handkurbel wäre es noch möglich, diese wäre zwar ein Mehrlader, würde aber NICHT beim Betätigen des Abzugs ( Kurbel ) automatisch den 2. und die folgenden Schüsse abgeben, wie es die Definition "Vollautomatisch" vorgibt ... ;)

    ... aber gibbet ja auch net !

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • @ SchakalX
    Find das Video auch nicht. Ein Link dahin wäre nett.

    Tja, so ne eigene Gatling wär schon was tolles. Da stellt sich dann auch nicht mehr die Frage ob das Teil Dies oder Das durchlöschern kann. spätestens nach 2-3 Sekunden oder 1500 BBs dauerbeschuss gibt auch die härteste Konservenbüchse nach :crazy2: . Ein hoch auf die Gatling :huldige: .

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

  • Ich kann diese Begeisterung irgendwie nicht nachvollziehen... wie sieht das denn aus, wenn ein Soldat oder so die trägt...? Wenn dann im Heli (Matrix) oder von irgendeinem Koloss getragen (Spriggan) :)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hey, wir sind hier doch keine Soldaten. Der Softair Nachbau wiegt auch nur 15-20 Kg, den kann man also noch tragen. Die echte Minigun lässt sich von einer Person mit bloßen Händen überhaupt nicht transportieren. Die schleppt noch nicht mal irgendein Schwarzenegger-Verschnitt *lol* . Weißt du überhaupt was die fürn Rückschlag hat? Ich sag nur da hauts di nieder :n17: .

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman47 (18. September 2004 um 13:35)

  • wenn Gattling , dann aber richtig =)
    mir bekannte "größte" Gattling ist die GAU-8 Avenger aus der A10 Thunderbolt. Ein rückschlag bei Dauerfeuer von 40kN. Dadurch ist die A10 auch nicht in der Lage längere Feuerstöße abzugeben weil die Triebwerke nicht genug Schub liefern =)

    Hab auch irgendwo mal ein Bericht gelesen über die Utopie einer Ein-Mann-Minigun bei einem Kaliber von 5.65 und 25 KG munition auf dem rücken erhilte man gerade einmal 2 s Schusszeit, bei 140 kg Rückstoß, das hält niemand.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Vor kurzem gabs doch hier auf der Seite irgendwo mal nen Thread über einen Papagei der von 10 Geschossen durchlöschert wurde. Ich hab jetzt ne gute Vorstellung davon, wie das passiert sein könnte :crazy2: . Da hat wahrscheinlich einer seine Minigun ausgepackt und ein bischen im Garten geballert. Der arme Vogel ist dann dummerweise genau durch die Schusslinie gefolgen. Armer, armer Papagei ...

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

  • Jub diese Miniguns haben eine Imensen Rückstoss!

    Der Soldat welcher in dem Film "Predator" mit Arnoldschwarzenegger
    die Minigun getragen hatte war mit einer echten ausgestattet welche mit Platzpatronen geladen war.

    Er musste wenn er diese benutzt hatte eine mit Schaumstoff verstärkte Kugelsichere Weste tragen um nicht durch den Rückstoss verletzt zu werden.

    Aber Miniguns sind nunmal einfach Höllen Cool.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Hitman47
    Tja, so ne eigene Gatling wär schon was tolles. Da stellt sich dann auch nicht mehr die Frage ob das Teil Dies oder Das durchlöschern kann. spätestens nach 2-3 Sekunden oder 1500 BBs dauerbeschuss gibt auch die härteste Konservenbüchse nach .

    IN dem video was ich hab locht die nen Fernseher.... mit 1nem Schuss durch..^^

  • Nun schwelgen wir besser nicht weiter in der Träumerei - schließlich bleibt der Blick über´n Großen Teich für uns eine Illusion ... :new16:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ja! Doch nur halten Träume einen Menschen am leben ;)

    <Spinnerei>

    Ich träume ja immer noch von einem Regierungswechsel der uns den Kauf aller Softairwaffen ermöglicht und das zu niedrigen Preisen!

    </Spinnerei>

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Doch nur halten Träume einen Menschen am leben


    Ganz genau. Man wird doch noch träumen dürfen das die Regierungsbonzen hier mal zurück auf den Boden kommen und sich um wichtigeres kümmern als CO2- und Softwairautomatikwaffen zu verbieten und über die erhöhung ihrer Diäten nachzudenken. Man wird doch noch träumen dürfen eine gewaltige Softair oder Luftdruck Railgun in Händen halten zu dürfen... :n17:

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13: