Softair Minigun

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 11.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2004 um 10:02) ist von full.house.

  • Wobei die Schützen selbst ja auch nicht ganz unschuldig sind. Frag nur mal einige Jäger, bei denen ist alles mit mehr als zwei Schuß im Magazin schon ein Maschinengewehr, Halbautomaten sind ein Grund daß die einen rauswerfen etc.

    Aber eher wird das WaffG EU-weit noch mehr verschärft als gelockert.
    Frag mal deine Mutter wie die das sieht und du hast einen Querschnitt der Wählerstimmen ... *lol* :laugh: ;D

  • Railgun? Wohl zu viel Eraser geguckt!? Gelle

    Obwohl ich das Prinzip eines Schienengewehrs höchst Interessant finde.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Addy (18. September 2004 um 17:58)

  • ja, träumen ist erlaubt - noch. :confused2:
    Aber eine Druckluft-Railgun ist wohl nur ein Fehlpassus.:laugh:
    Wie etwa ein Elektroauto dass von Pferden gezogen wird.

    Lustig ist es allemal, diesen Schwärmereien zuzulauschen. (:)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Was mich auch mal Intressiert kann ich eigendlich eine Induktionsschleuder selbst bauen, also mit Sachen aus einem Herkömmlichen Elektrogeschäft?

    Ich möchte jetzt keine Waffe bauen (somal ich die Energie ja garnicht aufbringen könnte) doch zumindest mal ein kleines Objekt 10 cm oder weiter fliegen lassen wäre schon ein persönlciher Erfolg für mich.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Addy

    damit bist Du eindeutig raus aus diesem Thema.
    Das gehört in OffToppic.
    Stell diese Frage doch dort noch mal.

    Wir sind doch hier bei Softair.
    Wo die Kugeln keinen verletzen. :lol:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • HaHa! Alles eure Schuld :cry:

    Hättet ihr nicht die Railgun erwähnt.

    Ich kann nichts dafür das ich so geschwätzig bin!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Abend,
    eben wurde drauf angesprochen eine Minigun in den Händen haltend abzufeuern. Dann wurden einige Zahlen genannt, aber ich glaube dieses Video verdeutlicht das noch ein bisschen, das man solch einen Klotz von Waffe höchstwahrscheinlich noch nichteinmal hochkriegt.

    Minigun montiert.

  • Die Vids sind ja der Hammer!! Son Teil im Garten, man man nur dumm das sich die nachbarn dann beschweren würden! :nuts:
    Habt ihr nochmehr Links??

    Mhh, keine Ahnung.

  • Im Moment leider nicht, aber sobald ich noch was finde stell ichs sofort hier rein. Wenn wir schon nicht sowas besitzen dürfen, sollten wir uns doch zumindest an der göttlichen Feuerkraft dieser Kunstwerke von Softaiwaffen ergötzen dürfen :n17: :crazy2: :nuts:

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman47 (18. September 2004 um 23:41)

  • Leude,bleibt mal aufn Teppich.Schaut euch an was wir legal niemals in die Hände bekommen(wie ein Ferrari oder die Million bei G.Jauch)
    Lechtzt danach auszuwandern oder fangt an zu sparen um so ein Hammerteil in Eigenregie selbst zu impotieren und :F:en zu lassen. ;)
    Alles andere gehört in den Bereich OT :))
    (Ja,ich würde auch so ein Teil gerne mein Eigen nennen :n17: )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich würde mich auch nicht schämen so nen Teil zu besitzen.
    Wenn es erlaupt wäre.
    Aber das wir es in der EU NIE NIE NIE geben. Is auch besser so.

    Darf man sich in den USA so nen Teil so kaufen?
    Wegen dem neuen Gesetz? Oder fällt das Teil unter nen anderes Gesetz. (Atomwaffen) ;) :confused2: :crazy2: :crazy3: :n17: :laugh:


    P.S. ich meine die aus dem Video vonShiftman

    Einmal editiert, zuletzt von Felix the Cat (19. September 2004 um 02:49)

  • Klar kannste die da kaufen und besitzen (vorausgesetzt du hast genug Geld :crazy2: ). Ja, ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo Schauspieler und Nullhirne Präsidenten werden können und Hobbyterroristen ihr Arsenal ganz legal beliebig vergrößern können. Ach ja *träum* ...

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman47 (19. September 2004 um 04:12)

  • Nachdem wir uns nun alle an dem Gedanken erfreut haben, welches bis zu Stubentigers Schreibextase führte, kommen wir bitte wieder auf den Boden der Tatsachen und lassen auch die gewählten Herren in Ruhe.

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...