Was kauft ihr zu silvester?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2004 um 22:32) ist von Patrick 1702.

  • Ok, lasst es ins lächerliche abgleiten.
    Für mich bleibt Silvester noch ein schönes Fest.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ehrlich gesagt, nerven mich diese "mich nervt der thread" aussagen mehr als der thread selbst. im gegenteil ich fin ihn eigentlich recht interessant, wenn er ordentlich geführt und nicht in lächerliche gezogen wird.
    ich persönlich werde mein zeug auch schon früher bestellen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es um silvester ganz schön zu geht auch im gaswaffenhandel....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Was kauft ihr zu silvester?
    interessante frage.
    nagut ist ja noch was hin aber in etwas könnte man das schon planen.
    also:
    als erstes werde ich wohl so gegen 9 uhr aufstehen. danach mache ich mich dann auf den weg zu meinem bäcker. dort kaufe ich dann 15 brötchen (man weiß ja nie was an so einem tag alles zu besuch kommt). da ja freitag ist und eigentlich ein ganz normaler wochentag muß ich dann mal sehen ob ich noch marmelade, käse oder wurst fürs frühstück brauche. butter darf man auch nicht vergessen! kaffe hab ich meistens genug da.
    für mittags denke ich an kartoffel und vielleicht mal wieder straußensteak. naja ich vertrag kein schweinefleisch. bei so einer allergie hat mans schon schwer. n` salat wäre nicht schlecht.
    ich will ja nicht zuviel machen. wer weiß ob ich nicht doch irgendwo eingeladen werde. für abends denke ich mal ist ein brot nicht schlecht. das kann man möglicherweise auch für samstag verwahren.
    da ja silvester ein besonderer tag ist, werde ich mir wohl einen kasten Flens gönnen.
    lecker, ich freu mich schon :nuts:

  • Zitat

    Original von Falke
    weiß noch nicht, vielleicht einen Kalender für`s Jahr 2005.....

    na dann warte doch noch drei Wochen, dann gibts die billiger.:n4:

    Die Idee mit den Brötchen ist nicht schlecht, ich liebe frische Brötchen mit nem sehr leichten Kaffee abgöttisch.
    Aber Abends wird geballert - äh Waffen getestet. :nuts:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru

    klar, das ist Dein gutes Recht, das für blöd zu halten.
    Wie wahrscheinlich die meisten ernsthaften Sportler.
    Aber es gehört schon traditionell hier ins Forum.
    Eddi

    Hallo Eddi,
    ich verstehe einfach nicht, was es für einen Sinn macht, hier aufzuzählen welche Knaller und wieviel davon, sich jemand kauft!
    Das ist weder informativ oder interessant noch in irgendeiner Form lehr-oder hilfreich für den user der hier Informationen sucht.
    Im Gegenteil, es ist einfach nur albern und sinnlos.
    Wen könnte es denn interessieren ob sich Schütze A aus B 500 Pyroratter kauft, ausser vielleicht einen Institut welches gerade das Kaufverhalten von Heranwachsenden untersucht! Gut , der Marktforschung sei damit gedient. Klasse! :huldige:

    Meine Meinung!

    Grüsse
    scenar

  • Es ist wohl einfach die kindliche Vorfreude, die hier öffentlich gemacht wird.
    Lass den Kindern doch ihren Spass.
    Solange es im Rahmen bleibt.

    Hoffendlich nerven Dich dann Anfang Januar nicht auch die Berichte über gebrochene Hähne und Tinitus. :n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich überleg mir diese Jahr einen Revolver zu kaufen... irgendwie stellen sich die Nachbarn wahnsinnig an wenn trotz aller Bemühungen das zu verhindern morgens doch mal eine Hülse auf deren Grundstück liegt.

    Auch die Erklärung das die Messing und somit Wertvoll sein hat nicht wirklich überzeugt... also Fahre ich meine Hülsen lieber vollständig wieder über den Verein zum Schrotthändler und spare so für Wochen die Standgebühr.

  • Ich
    Glaub ich kauf mir diesmal keine Böller mehr, hab noch sooo viele vom vergangenen Syl.
    Neee diesmal is nur Feuerwerk angesagt
    700 Platpatronen ( Umarex GOP und UMA, 9mm) Leuchtsterne... so ziemlich alles was man aus ner SSW verschiessen kann, ne Ersatzwaffe
    für den Fall, dass die Erste heiss läuft und schmilzt. Wenndann-meist gegen 22:00 - der alljährliche Knallflash, begünstigt durch die Pülverdämpfe, einsetzt werde ich bis 23: 00 wie ein Psychopat Kleinfeuerwerk zünden, dann ab 23:15 das Vorbereitete mir der Schubkarre zur Einfahrt bringen , kurze Pause durchführen, um 20 vor
    12 die Waffen laden, um viertel vor (Durch das Adrenalin) zur Einfahrt schweben, danach alles aufbauen um 3 vor den Feuerlöscher entsichern
    um 2 Vor die Waffen feuerbereit machen, um 1 vor die Lunte zünden.

    BBBBOOOOAAARRRR. Letzes jahr hab ich 4 Raketenpacks von Aldi (mit der selbstgebauten Zündstation) auf einmal gezündet, ich schwöre: Die Luft hat gebrannt, nachdem die Strasse zu Magma schmolz und mein Kopf platzte. Naja und was macht ihr so?
    Mfg SAR :crazy2:

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (21. September 2004 um 20:04)

  • Zitat

    Original von SchakalX
    ich werd mir fiocchi munitin kaufen, weil diese blöde umarex nicht gscheit funktioniert... :new16:


    Umarex muni is nich schlecht. Das könnte eher an deinen Waffen liegen. Aber versuch mal die anderern Patronen, filleicht irre ich mich ja auch. Mein Colt double eagle "Combat Commander" hat sie bislang gut verdaut.

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Zitat

    Original von SAR
    [quote]Original von SchakalX
    Das könnte eher an deinen Waffen liegen. Aber versuch mal die anderern Patronen, filleicht irre ich mich ja auch.

    Das eine schließt ja das andere nicht aus. Es gibt immer wieder Waffen die bestimmte Munitonshersteller nicht mögen. Und das muß dann nicht mal auf alle Waffen des Typs zutreffen.

  • Sylvester - Na, davor sind noch einige Tage / Feiertage, zu denen man auch noch Treads eröffnen kann ... :new16:

    Um die Frage zu beantworten:

    Oma kauft die Zutaten für den Kartoffelsalat .
    Meine Frau kauft die Würstchen.
    Ich kaufe eine Flasche Sekt, eine Flasche Kindersekt ( den Robby Bubble ), und 2 Flaschen Malzbier für Oma.
    Und: Ist seit jahren mein Stichtag für die Investition in das Data Becker Steuersparprogramm ...
    Nicht zu vergessen: Zigaretten, denn der Abend wird lang ...

    Ich hoffe, Vogelschrecker, das dies die Antwort ist, auf die Du gewartet hast ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Robby Bubble ist geil. :)

    (so, ich MUSSTE jetzt auch was sinvelles zu diesem Thread beitragen :new11:)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum
    Robby Bubble ist geil. :)

    (so, ich MUSSTE jetzt auch was sinvelles zu diesem Thread beitragen :new11:)

    Jetzt kommt ein Kalauer:

    Auf das Robby Bubble Zeug hat sich meine 5 1/2 jährige Tochter "eingeschossen" ... *lol*

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von ottertim
    :direx:Es sind noch über 3 Monate bis Silvester.
    Und dann kaufen die Leute wieder das gleiche wie letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor...
    Wenn es was neues für Silvester gibt, gerne berichten, ansonsten: bitte nicht. :cry:

    Naja, ähnliches gilt für Lebkuchen und Schokoladen-Weihnachtsmänner. Dies begrüßen mich auch immer im Supermarkt, bevor ich die Urlaubskoffer wieder ausgepackt habe. ;)


    ====


    Ich habe ja zum Thema Silvester hier ja schon einiges gelesen und dachte immer, ICH hätte damals Krieg gespielt - aber gegen viele hier habe ich wohl äußerst spartanisch geballert und geböllert.
    Mal abgesehen davon, dass es ganz schön ins Geld geht und man mit Tausend Schuss dann wirklich einen harten Arbeitstag (Silvesternacht) vor sich hat... feiert Ihr überhaupt noch? Gibt es keine Frauen/ Lebensabschnittsbegleiterinnen in Eurem Leben? Oder eben Freunde, die sich mit einem bei Fondue, Raclette oder Feuerzangenbowle mit Euch unterhalten möchten?

    Fördermitglied des VDB.

  • Mal ehrlich: Silverser is viel zu kostbar um es drinnen mit Leuten zu vertrödeln die man eh das ganze Jahr über sehen kann,das sollte man aufs rentenalter verschieben,denn dafür hat man ja schliesslich die restlichen Tage im Jahr. Außerdem: Wer will schon mit Jemandem in eimem Zimmer sitzen der bei jedem Böller den er platzen hört das Ohr an die Wand presst sich dabei freut, dass die andern Angst kriegen?
    SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • so und weils grad so schö ist :lol: und es nur einen gibt der sich noch mehr als mein Sohn auf Silvester freut *lol* ich selbst ... habe ich mir schon mal eine Röhm RG 89 besorgt :)

    wenn man immer schön das Forum durchstöbert vergeht die zeit bis Silvester viel schneller ( vorallem die Tests sind echt klasse ein lob an die Tester :) )

    Gruß Reini

  • Zitat

    Original von snoop
    vom 30.12.2003 - 14:28Uhr
    Laut Schätzungen sollen etwa 200 Millionen Euro in Deutschland für Feuerwerk ausgegeben werden.
    Snoop

    Und wenn man hier so einige Beiträge liest, möchte man glauben, gut 73% des Umsatzes werden von CO2air-Mitgliedern erwirtschaftet.

    ;)

    Fördermitglied des VDB.