Einladung zum Herbstparcours 2004 am 17.10.2004

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2004 um 22:36) ist von Peter Gun.

  • Zitat

    Original von MOA

    Wenn das nicht klappt bring ich die scenar mit, da brauch ich dann keine Haltepunkte um die Ziele zum Umfallen zu bringen *lol*.

    Bis Sonntag also, Gruß MOA

    Klasse ,
    bring die scenar ruhig mit, kommt mal ein bischen Leben in den Parcour *lol*

  • Zitat

    Original von GPB
    Wenn ich richtig gezählt habe haben hier im Forum schon 25 Teilnehmer Interesse gezeigt. Dazu noch die Vielen vom DFTC2000 und Ortsgruppen. Da wird das Gelände zu klein.

    Obba Gerrit

    Hallo Gerrit,
    Interesse allein Reicht nicht, wir waren noch nie überfüllt! Im Gegenteil, eigentlich .
    Wär mal was neues, also , lasst euch bitte nicht abhalten, je mehr umso aufregender wird der Wettkampf! ;)
    Gerrit, bist Du auch dabei?
    Grüße
    scenar

  • Zitat

    Original von Scenar
    ...............Gerrit, bist Du auch dabei?
    Grüße
    scenar


    Wenn nichts dazwischen kommt kommen wir mit vier Teilnehmern aus Spijk. Dann noch die Gruppe von Bertus mit 5 Leuten. Und vielleicht, ich bin halt ein ganz großer Optimist, noch ein paar nichtorganisierte Einzelgänger aus den NL.

    Bis Sonntag,

    Obba Gerrit

  • Na, dann komme ich auch und versuchs mal (Klasse 4) .....aber hinterher nicht beschweren, wenn ich die deutsche Statistik beschädige ;) :new16:

    Gruß

    Musashi

  • Ich glaube nicht, dass wir als verschiedene Nationen schießen. Da treffen sich einfach FT Freunde aus allen Ecken. Da wird auch keine Statistik beschädigt. Ich hoffe, die anderen denken wenigstens ähnlich wie ich

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee
    Ich glaube nicht, dass wir als verschiedene Nationen schießen. Da treffen sich einfach FT Freunde aus allen Ecken. Da wird auch keine Statistik beschädigt. Ich hoffe, die anderen denken wenigstens ähnlich wie ich

    Frediee,

    ich denke auch wie du :lol:...das war ein kleiner Scherz von jemandem, der zum ersten Mal an einem Wettbewerb teilnimmt, und der sicher kein Simalux montiert hätte, wenn du es nicht empfohlen hättest.

    Ich freue mich auf Sonntag

    Bis dann

    Musashi

  • Der Silvo Plevnik aus Moers ist gerne dabei ,auch der
    Marian Kolassa aus Duisburg.

    Und ich auch - Der Sigi

    ---------------------------------------
    :knast: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin,
    dass er nicht tun muss, was er nicht will. :bash:
    (Jean-Jacques Rousseau)
    ---------------------------------------

  • Zitat

    Original von Danziger

    Der Silvo Plevnik aus Moers ist gerne dabei ,auch der
    Marian Kolassa aus Duisburg.

    Und ich auch - Der Sigi

    Klasse Sigi,
    ich glaub das gibt einen neuen Teilnehmer- Rekord! :huldige:
    Grüße
    uwe

  • Zitat

    Original von Scenar
    ... ich glaub das gibt einen neuen Teilnehmer- Rekord! :huldige:


    ... und wenn dann noch fast der halbe FTCA kommt... :nuts:

    Mal schauen, mindestens einer kommt - vielleicht noch 2 weitere. Entscheidet sich heute abend.

  • Zitat

    Original von Scenar
    Hallo Gerrit,
    dass glaube ich kaum, wär dann das erste mal! :nuts:
    Grüße
    uwe

    Bin halt ein unverbesserlicher Optimist. Auch wenn der Wetterbericht für Sonntag etwas verwässert aussieht glaube ich an eine überwältigende Teilnehmerzahl. Wir werden ja sehen wer recht behält.

    Bis Sonntag,
    Obba Gerrit

  • So ich bin wieder zurück. :crazy2:
    Also der Parcour war im höchsten Maße mit Gästen aus Belgien und Niederlande besetzt. Das belgische meines Schießpartners war ziemlich nahe dran am NL Flandern. ( besser gesagt es war flanderisch) Was wiederum ein bischen verwand mit dem friesieschen platt und damit Cloppenburger Platt entfernt was zu tun hatte. Soll heißen = ich habe nicht immer alles Wort für Wort verstanden aber ich wußte doch worum es ging. Die Belgier veranstalten im November noch was. Was sol ich sagen. So viel Einsatzbereitschaft muß mit deutscher Beteiligung belohnt werden. Ich werde mal schauen ob was bei mir geht.
    Außerdem war Leipzig vertreten und Cloppenburg ( :))).

    Ganz besonders möchte ich hier Ottertim hervorheben. Er hat auf das Schießen verzichtet um in der Kombüse für das leibliche Wohl zu sorgen. Spitze es gab Erbsensuppe mit Würstchen und Kaffe, toll.
    Ein hoch auf Ottertim. Denn das ist nicht selbstverständlich. Wahrlich nicht.

    Da Martin nicht so firm im Forum ist hoffe ich das Adrian (Freddie) die Ergebnisse ins Forum stellt.

    gruß

    Jürgen

  • Nachtrag

    Airman hat noch einmal in einer kleinen Rede auf seine FT Veranstaltung am nächsten Wochenende in SH hingewiesen. Leider entscheidet es sich erst Samstag früh ob ich nach SH kann. Aber Kiwiextrem und vieleicht Ettoao fahren dorthin. Wie ihr seht mache ich hier gerne etwas Werbung für Airman. ;)

    Jürgen

  • Ich hofe, daß ich die Ergebnisse morgen hier stellen kann. Sonst super Ereignis mit sehr vielen Freunden aus dem Umkreis von ...500km.
    Danke an Alle - trotz Warnung war das Wetter OK - wenn ein wenig kalt - aber die Stimmung war dementsprechend heisser.
    Unsere Verknüpfungen nach NL und BEL werden immer stärker - und in 4 Wochen wiederholen wir das von heute in Belgien. - wenn jemand die Infos hier stellen könnte, wäre es nett - ( ich habe mein Infozettel irgendwo .....)

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (17. Oktober 2004 um 21:35)