Geco P225 und P217

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2004 um 22:39) ist von HWJunkie.

  • Ich hab hier noch nie ein Bild in den Beiträgen von lucius gesehen.
    Von daher glaube ich eher an einen verfrühten oder verspäteten Aprilscherz.
    Auch wenn ich keine Kamera hätte, für eine selbst gebaute und extra gestempelte SSW würde ich jemanden finden, der das Schätzchen ablichtet.
    Ansonsten heiße Luft.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zitat

    Original von Xenator
    Man sollte ihn eventuell mal "DEZENT" mit ner PN darauf hinweisen ! :))

    Ok, noch ein paar Minuten, und seine PN-Box quillt über :new16: hoffentlich bedenken das alle PN-Schreiber (jaaaaaa, ich will ja auch Bilder sehen)

    CU, der nachdenkliche FiLa

  • Ihm ist bestimmt die Pistole heruntergefallen und in 1000 Stücke zersprungen :( Diese sind dann leider in den nahegelegenen Schmelzofen gerollt - da ist wohl nichts mehr zu holen... :cry:

    remove

  • Also alder als angehnder Büchsenmacher müstes du wissen das Die GECO 217 produziert bei der Firme ERMA schon immer einen STAHLSTOSSBODEN hatte. Also bitte keine wichtigtuerrein :evil:

  • sowas ist echt erbärmlich!Aber eins muss man sagen:die tests sind wenigstens Langzeittests und nicht sowas wie manch andere wo gesagt wird"meine hat 100 schuss weg und ist ein Arbeitstier" :))

  • Zitat

    Original von Xenator
    So wie man das liest hat er nachdem er fertig war 800 Schüsse rausgewürg.
    Halte ich für sehr unrealistisch. Ganz nebenbei würden einem da die Finger abfallen. :crazy3:

    Mal angenommen er hätte das gemacht... dann bestimmt nich mit nem 800er Magazin... ;)

    Is ja keine Softair... :n17:

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Obwohl's Linkdead schon erwähnt hat, wollte ich es unbedingt nochmal betonen... :))

    Das der Schlittenfang bei der P225 nicht funktioniert ist NORMAL.
    Jedenfalls bei der Schreckschussversion... ;)

    also, ich hab mir vor ein paar tagen die P225 von Geco gekauft. mir ist erst nachträglich aufgefallen, dass da was mit dem Fangmechanismus nicht stimmt, aber dass er überhaupt nich funktioniert wär mir neu! das einzige, was daran nicht wirklich klappt, ist dass man ihn erst wieder nach vorne bewegen muss, bevor man das magazin entfernen kann. weiß übrigens einer, wieso das so ist?
    trotzdem funzt das system an sich, er bleibt offen stehen, wenn die letzte patrone raus is.

    "Schweeer ist Zeichen für Verlässlichkeit! Ich persönlich bevorzuge Verlässlichkeit! Wenn sie klemmt, --- kannst du sie über Schädel ziehen!"
    - Boris die Klinge, Snatch - Schweine und Diamanten

  • Das ist der eine grosse Fehler an der Waffe.
    Der Schlittenfang, bzw. seine Funktion, sind falsch konstruiert.
    Der Schlitten bleibt nicht weit genug hinten stehen und drückt hinten gegen den Zuführer.
    Nach dem Magazinwechsel muss der Schlitten zurückgezogen werden, damit die oberste Patrone auch gegriffen wird.

    Das ist aber bei jeder Geco 225 ab Werk so. Leider.
    Du hast also kein Montagsmodell.

    Such' noch mal hier im Forum, da findest du noch mehr über die 225.

    Den Thread hier mache ich mal zu, das eigentliche Thema, worüber hier diskutiert wurde, hat wohl sein Verfallsdatum erreicht.

    Stefan