Meinungen zum Test RG 96(Sicherung und Schwächen)

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2004 um 01:19) ist von Murat.

  • nein tut er ned aber sobald er da ist schreib ich dir was nettes :D
    und erm...
    ich hoffe es sind nun ein paar bilder dabei, denn ich sehe gerne worüber ich da lese ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (19. August 2004 um 16:56)

  • das du bedauernswerterweise auf bilder bei der p99 verzichtet hast..
    ich würde die schäden evtl. gern ma sehen ;)
    darum bat auch auch oben um bilder bei dem neuen test von dir :D
    ich hoffe du bist so informativ und sachlich gebliben :))

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zitat

    Original von lucius86
    Verstehst du noch :))

    was solln das heisen ?
    gib mir ma nen überblick dazu...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Aber Fotos tragen immer zum besseren Verständnis bei :new11:
    Und die Schäden zu sehn und nicht nur vom hören-sagen her Glauben schenken zu müssen hat doch irgendwie mehr! :n1:
    Falls es dir technisch nicht möglich ist Bilder zu schießen, mein Beileid und ich habe nichts gesagt - falls doch, würden wir uns alle sicher freuen das eine oder andere Bild zu entdecken. :))

    remove

  • er hat kein geld bekommen damit er das sagt :))

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.Ich bin halt ein Analphabet!

    Zu den Fotos: selbst wenn ich fotos über Fehler Schiessen würde,würde man zu der normalen Waffe keinen unterschied sehen.Die sind nämlich nur mit Messschieber zu sehen!!!

  • Was hat es für einen Sinn, ein Magazin wochenlang geladen zu lassen und sich dann zu wundern, dass es zu Funktionsstörungen kommt? Nur um rauszufinden, wie lange das gut geht?
    Ich hätte mir ein bißchen mehr Realitätsnähe gewünscht.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • ich hätte nicht gedacht das da so viele sicherungen vorhanden sind :n12:
    bilder ...
    naja, nochma ging´s gut :))

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zur Muni muß sagen das ich andere Erfahrungen gemacht habe! Mit RWS mehrere Klemmer, mit der silbernen Umarex keinen einzigen.

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Es ist halt etwas voreilig anzunehmen, wenn EINE Waffe mit einer bestimmten Munitionssorte gut geht, dass dann alle anderen auch nur mit dieser Sorte gehen. Im SSW-Bereich sind die Toleranzen halt anders als bei den um ein Mehrfaches teureren harten Waffen.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Hi,

    also ein paar Fotos hätten es ja schon sein können, ich besitze keine RG 96, und wenn ich schon was "spezifisches" über die Waffe lese, will ich mir nicht die dazu gehörigen Bilder aus anderen Berichten raussuchen müssen, damit ich weiß worum es geht !!!

    Ein bischen Recherche wäre auch nicht schlecht:

    Solch eine Fülle an Sicherungen ist bei Schreckschusswaffen unübertroffen und absolut einzigartig.

    ...also auf Anhieb fällt mir da die Valtro 8000 FS ein, die genau den gleichen Sicherungsumfang hat, wenn man mal ein paar andere Testberichte gelesen hätte, könnte man das wissen!

    Und zu der Munition: welche hast du denn noch getestet? -der Munitionsmarkt ist zwar auch nicht mehr das, was er mal war, aber es gibt ja immer noch Fiocchi (von Umarex), Fiocchi (Stahl), Fiocchi (Messing), Wadie, Lapua, GOP/Pobedja, S&B, SM, Unis, und PTS.....und die funken alle nicht zuverlässig? Wenn dem wirklich so ist kann die RG 96 ja wirklich nichts besonderes sein, -funktioniert nur mit einer Sorte Munition, und das bei einer 9mm PAK -wo gibts denn so was ?

    bis denn Klikaha

    ....einer wartet immer!

  • Erstmal zu der Sache mit dem Magazin:Sledgehammer lädt also ganz gemütlich seine PV Munition in das Magazin wenn jemand in die Wohnung/Haus einbrechen will oder sonst irgendeine Notwehrsituation entsteht bevor er sich wehren kann :crazy3:.Bei einem Pit Bull der auf einen zurennt wäre das Schlecht *lol* ;) :)) :laugh:


    Dann zur Munition:Umarex,Umarex Stop Blitz,RWS Diamont Nobel(es gibt noch eine andere Sorte),beide Fioccis,Wadie Flashdefense,Wadie.

  • Zitat

    Also sollte man doch auf eine P99, HW 94 (...) ausweichen, wenn man sich einen SK zulegen will.

    ist aber nicht dein ernst oder? jeder weiß, dass waffen von anderen herstellern als Röhm nicht für den SK ausgelegt sind und die waffe kaputt gehen kann. ich behaupte mal dass Umarex nur müde lächeln würde wenn ich dann mit so einer defekten waffe ankomme...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von lucius86
    Erstmal zu der Sache mit dem Magazin:Sledgehammer lädt also ganz gemütlich seine PV Munition in das Magazin wenn jemand in die Wohnung/Haus einbrechen will oder sonst irgendeine Notwehrsituation entsteht bevor er sich wehren kann :crazy3:.Bei einem Pit Bull der auf einen zurennt wäre das Schlecht *lol* ;) :)) :laugh:


    Dann zur Munition:Umarex,Umarex Stop Blitz,RWS Diamont Nobel(es gibt noch eine andere Sorte),beide Fioccis,Wadie Flashdefense,Wadie.

    Soweit ich mich erinnere, habe ich noch nie in diesem Forum geschrieben, dass ich meine Gaser zu den von lucius angesprochenen Zwecken angeschafft habe.
    Lucius
    In welcher Gegend wohnst Du, dass Du eine geladene SSW zu Deiner Verteidigung als nötig erachtest? Meinst Du nicht auch, dass Du ziemlich blöd aussiehst, wenn Du dem Einbrecher Deine 9mmPAK vors Gesicht hälst und er Dir seine 9mmPara präsentiert? Oder wirst Du so oft vom Hund gebissen, dass Du Dich nur noch mit einer SSW aus dem Haus traust?

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: