Was haltet Ihr davon?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2004 um 22:32) ist von steffirn.

  • Hallo,
    würdet Ihr es begrüßen wenn die Co2-Mimik bei Pistolen standardisiert würde? Ich würde ein System wie bei der CP99 bevorzugen. Dann könnte ich öfters die Waffe wechseln, ohne eine neue Kapsel anstechen zu müssen. Das würde in meinen Augen den Spaß erhöhen ;)

    Gruß
    Raptor

  • Wenn die was standartisieren sollen, dann lieber die "Magazine" bz.w Trommeln, da es ziemlich nervig ist, jeweils für die Umarexen, 1007er, HW100, Twinmaster, S&W, ...... andere Schußanzahlen, Trommeln und (wo erhältlich) Speedloader zu haben. Lieber eine 8er Trommel ala Umarex und eine 10/12er Trommel für das andere Zeug und dazu jeweils einen Speedloader.
    Ansonsten beim Standardisieren der CO2-Mimik gleich serienmässig einen externen Druckflaschenanschluß mit vorsehen, damit der Plinking-Spaß ohne Grenzen da ist und die Schußleistung nicht bereits nach ein paar schnellen Schüssen nachläßt....
    Just my 0.02$

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------