Die TM Glock18 | Das ding hat sich wohl erledigt!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2004 um 01:31) ist von full.house.

  • Zitat

    Nur mal so wer wird sich denn so eine Glock zulegen?


    Ich auf jeden Fall, und mit Mani können wir wohl auch rechnen! :))

  • Zitat

    Original von Addy
    gut gut dann hat sich ja alles beantwortet nur mich hat das SAEG gewundert

    Vielleicht heisst es ja jetzt "Softair automatic electirc gun" ...
    *duck*

  • Ich denke, dass er das schon wußte, Uni, uns diesen originellen Witz aber nicht ersparen wollte...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ja , der hat so einiges....
    Da muss man erstmal drauf kommen , dass man es hier nicht mit einem Kiddi sondern einer Witzfigur (sollte echt keine beleiigung sein....bitte , bloodhound, fall mich deswegen niocht an ;) )
    zu tun hat :nuts: ...
    Tut mir leid , ist mir so rausgerutscht.....

    grüße

    Benedikt

  • Richtig, ich bin natürlich dabei. Ich warte schon ewig auf die Gun :)) Und nun endlich auch Vollauto in Deutschland, ein kleiner Traum geht in Erfüllung :))

    Richtige Vollauto AEG Gewehre wären auch schön. Eigentlich könnte man doch bei der XM177, die teutenberg im Angebot hat, den Vollauto Modus freischalten. Die SAEG hat nur 0,3 J und besaß ja schonmal einen Vollauto Modus. ( als Vollautomatische Softair-Gewehre kurzfristig erlaubt waren, ich sage nur Heiße Gase :)) )

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (29. Juli 2004 um 17:43)

  • Könnte man, aber wer will soviel Geld für ein Academy AEG ausgeben? Das Teil ist grottenschlecht.

  • Für ein M635-Projekt könnte man aber den Body nehmen, Uni :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by unimatrix001
    Was ich noch Anmerken wollte: Ich gehe davon aus, dass die Glock in Deutschland ohne die Glock-Logos bzw. mit unkenntlich gemachten Logos ausgeliefert werden wird. Glock ist da leider sehr rigoros (wenn sie was gegen Gratis-Werbung haben selbst Schuld) und ich denke der Importeur will sich da nicht die Finger verbrennen. TM wird schätzungsweise keine Lizenz haben um die Glock Markings zu verwenden.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf meiner TM Spring sind die Glock-Logos unangetastet. Wenn in der Zwischenzeit kein Lizenz-Nutzungsvertrag von TM mit Glock abgelaufen ist, dann sehe ich keinen Grund, warum auf der TM Glock18 nicht die Originalmarkings sein sollten.

  • Hehe... nur mal zu deiner Info: TM hat keine Lizenzen und hatte auch noch nie welche, weil das garnicht nötig ist in Japan. Die Waffe wird sicher auch mit Markings produziert. Aber ich könnte fast drauf wetten das sie auf denen die in Deutschland in umlauf kommen genauso entfernt werden wie das H&K Logo auf dem G36C, eben weil das ne heiße Kiste ist. Deshalb müssen die Markings ja auch beim Import in die USA entfernt werden, wegen deren strengen Urhebergesetzen.

  • Gut, da hast du mich erwischt: *lol*

    Mit ausländischen Lizenz-Gesetzgebungen kenne ich mich nicht wirklich aus.

    Ich weiss nur, dass ich eine TM Glock17 mit einem F und den Original-Markings habe. Von daher konnte ich mir nicht vorstellen, dass es sowas in Zukunft nicht geben dürfte.

    Vielleicht ist das Glock aber auch nur einfach zu unwichtig, um einen Importeur deswegen vor den Kadi zu zerren.

  • Du hast eine ("("TM")") Glock 17 mit original Markings!

    Woher? Wieviel?

    Langsam muss ich mich auch mal über Airsoft-Pistolen informieren.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Kann nur sagen wenn die Marui Glock nur annähernd an die KSC/KWA Version kommt, na dann viel Vergnügen, also damit zu schiessen ist der Hammer. Die Waffe liegt einfach nur gut in der Hand und wenn man dann mal auf F/A umstellt pröttttt, nur geil! Der Streukreis ähnelt dann zwar einem Schrotgewehr auf 100 Meter aber der Funfaktor ist riesig!
    Habe bei der Marui nur meine Bedenken was die 0,3 Joule angeht muss ich da von hinten pusten auf 10m?

  • Die Glock 18 von TM ist ja auch eine EBB und die KSC/KWA Modelle sind GBB's. Also nicht vergleichbar miteinander.

    Aber immerhin die erste Softair mit Vollauto Modus in Deutschland. ( Mini's mal ausgenommen :) )

  • das ding macht bestimmt fun. ist halt keine waffe sondern ein spielzeug. für den preis aber sicher interessant