Die TM Glock18 | Das ding hat sich wohl erledigt!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2004 um 01:31) ist von full.house.

  • So nun isses so weit gsg hat die GLock18 importiert aber was les ich da SAEG bei 0,3 Joule (eindeutig im Spielzeugbereich).

    Kann man hoffen das wenn die 0,5 Grenze ins Gesetz aufgenommen wird dieses "Spielzeug" mit Vollautofunktion verkauft wird?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Ja, sie wird F/A verkauft. Ist schon länger bekannt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Addy
    Kann man hoffen das wenn die 0,5 Grenze ins Gesetz aufgenommen wird dieses "Spielzeug" mit Vollautofunktion verkauft wird?

    Die 0,5J Grenze wird so schnell nicht in den Gesetzestext aufgenommen und braucht es auch nicht!

    Die neue Grenze ist schon 0,5J

    Rechtsbasis ist §2 Absatz 5 Waffenrecht und der Feststellungsbescheid des Bundeskriminalamtes.

  • Und warum wird das Ding dann niocht in Vollauto verkauft?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Wird wohl so um die 60 - 70 Euro kosten.

    In den Softair News wurden deine Fragen eigentlich schon alle beantwortet, immer genau lesen :))

    Zitat

    Original von mani:
    Laut GSG kommt die TM Glock 18C EBB nun definitiv als Vollautomatisches Modell auf den deutschen Markt. Sie wird um die 0,3J besitzen und deshalb ab 14 Jahren frei erhältlich sein.
    Allerdings verzögert sich die Lieferung schon seit geraumer Zeit. Sobald die Lieferung eintrifft, wird auch mit dem Verkauf begonnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (29. Juli 2004 um 12:29)

  • wie sieht es denn aus, wenn man sich die Glock aus dem EU Ausland bestellen würde?
    Wenn man zu 3 oder 4 Bestellt kommt man auf Maximal 45€ pro stück incl. Versand

  • Ja.... aber der Zoll macht immernoch Stichproben; und wenn zufällig dieses Paket erwischt wird, gibts wahrscheinlich erstmal Ärger, egal ob die legal sind oder nicht... wenn auch aus reiner Unwissenheit :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • So sehe ich das auch ; aber wenn dir der Aufwand dir 15-25 euro preisunterschied wert sind , bitte!
    Ich werde nun auch bald nach ungarn fahren , ich hatte auch schon überlegt mir da für ungefähr 2/3 des preises ne legale Spring zu kaufen , doch mir ist das risiko auf der Grenze aufgeschnappt zu werden einfach zu groß und ich glaub das würde meinen eltern auhc nicht sehr gefallen
    :new16: ......
    Hat eigentlich jemand schon ein Bild von der G18?

    grüße

    Benedikt

  • Es wird zurzeit an einer Beretta 93R gearbeitet.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Was ich noch Anmerken wollte: Ich gehe davon aus, dass die Glock in Deutschland ohne die Glock-Logos bzw. mit unkenntlich gemachten Logos ausgeliefert werden wird. Glock ist da leider sehr rigoros (wenn sie was gegen Gratis-Werbung haben selbst Schuld) und ich denke der Importeur will sich da nicht die Finger verbrennen. TM wird schätzungsweise keine Lizenz haben um die Glock Markings zu verwenden.

  • Oha!
    Das ist doch schon eher was für mich , aber wie siehts mit einer AEG
    aus , die die 0,5 J Grenze net überschreitet??
    Die könnte ja dann theoretisch gesehen auch Vollautomatisch sein ;)
    Das wärs , eine Mp5 SD6 in vollautomatisch und ab 14 :n1:
    Da wär ich dann auch mal bereit etwas mehr auszugeben!

    Grüße

    Benedikt

  • Die Flugbahn der BBs sieht dann aber aus wie der Strahl wenn man pinkelt. Und dafür noch ewig Geld ausgeben ??

  • Da werd ich mich mal gut hüten gelbe Kugeln zu kaufen^^
    Nein , es geht doch darum , dass eine Mp5 SD6 als vollautomat zu einen echt krassen realsitischen Touch hat!
    Ich fänds cool , aber mehr als 150 euros sind bei mir für eine Softair eh net rauszuholen!

    grüße

    Benedikt

  • Tja wenns für 150,- ne AEG mit 0,5J geben würde, dann wär ich auch dabei. Gibbet aber nicht.

  • gut gut dann hat sich ja alles beantwortet nur mich hat das SAEG gewundert und das heißt für mich eigentlich ohne Vollauto!

    Nur mal so wer wird sich denn so eine Glock zulegen?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.