Desert Eagle CO2

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 27.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2005 um 18:28) ist von germi.

  • Nein gibts nicht., leider. Also entweder Power oder RealLook. :(
    Oder den PowerBooster. (Suchfunktion)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • nur noch gebraucht, taugt aber nix im Vergleich zur Softair

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi!
    Ich habe mir gestern die KWC Desert Eagele CO2 Version gekauft und wollte nun mal fragen wie viele BB`s ihr mit einer CO2 Kapsel verballern könnt?? Bei mir ist ungefähr nach 50-55 Schuss Feierabend. :( Manchmal kann es sogar sein, daß ich nichtmals ein ganzes Magazin verballert bekomme und die Luft raus ist. :evil: In der Anleitung steht auch, daß man beim hereinschrauben der CO2 Kapsel hört, wie sich das Gas im Magazin ausbreitet. Darf es dabei auch durch das kleine Loch in der Schraube des Magazins dabei austreten???

    mfg
    IIIFireIII

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • Also so etwa 50 Schuß schaffe ich schon mit einer Kapsel.
    Der Co2 Verbrauch ist durch den schweren Schlitten und die hohe Schußleistung eben auch recht hoch.
    Aber unten an der Magazinschraube,die man zum anstechen der Kapsel
    dreht , kommt bei mir nichts raus.

    Wie sieht denn Deine Dichtfläche aus?Ist vielleicht Schmutz auf der Dichtung?

  • @snoop

    Also die Dichtfläche ist absolut sauber. Ich vermute allerdings, daß der Dorn zum anstechen der Kapsel vieleicht zu kurz geraten ist und so das Gas sich durch die Dichtung zum Rand pressen kann, wo es dann entweicht. Ich frage mich nur, wieso die Schraube das kleine Loch hat??? Ob da doch Gas entweichen soll, um einem Überdruck vorzubeugen? Aber wenn Du sagst, daß Du auch so bei 50 Schuss pro Kapsel liegst, dann müßte bei mir ja eigentlich alles richtig sein. Ich will mal abwarten was die Zeit so bringt. Vieleicht muß sie auch erst einmal richtig eingeschossen werden.

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • Zitat

    Original von IIIFireIII
    Hi!
    Ich habe mir gestern die KWC Desert Eagele CO2 Version gekauft und wollte nun mal fragen wie viele BB`s ihr mit einer CO2 Kapsel verballern könnt?? Bei mir ist ungefähr nach 50-55 Schuss Feierabend. :( Manchmal kann es sogar sein, daß ich nichtmals ein ganzes Magazin verballert bekomme und die Luft raus ist. :evil: In der Anleitung steht auch, daß man beim hereinschrauben der CO2 Kapsel hört, wie sich das Gas im Magazin ausbreitet. Darf es dabei auch durch das kleine Loch in der Schraube des Magazins dabei austreten???

    mfg
    IIIFireIII


    hallo fire,

    hab bei meiner das gleiche problem gehabt. die schraube ging sehr schwer am schluss festzuziehen und die hälfte co2 war bis dahin weg.
    bisschen teflonspray oder balistol auf die dichtung und das gewinde der schraube gefettet dann noch richtig fest drehen dann sollte es dicht sein.

    das loch in der schraube ist dafür, dass wenn es mal nicht dicht wird ;) das gas entweichen kann, sonst würden dir wohl die griffschalen wegfliegen.

    mehr wie 50 schuss schaff ich auch nicht.

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • @ Al Bundy

    Danke für den Tip. :huldige: Ich werde es mal mit Balistol versuchen.

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • Hallo erst mal alle zusammen :lol:

    Ich hab auch mal ein parr (was heißt ein paar VIELE Fragen zur Deagl):

    -Ist das Innenleben aus Metall? (also das, dass am meisten abgenutzt wird)
    -wie verträgt sich der Metallschlitten mit dem Plastik, wir das stark abgenutzt?
    -Kann ich auch anstatt Balistöl so Aldi-Öl nehmen? ^^
    -sonst noch was das ich wissen muss wenn nich mir die auch kauf?

    Wär super nett von euch wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet (vor allem die, die ihre Deagl scho läger haben)

  • Kauf Sie Dir kannst eigentlich nichts falsch machen und das AldiÖl kannst auch nehmen, wenn Silikonöl draufsteht. Allerdings darfst du an ne GBB niemals mit Ballistol ran, das is gut für Schreckschuss und LGs aber auf keinen fall an Gas-Waffen. Aber ölen brauchst Du ne GBB eh nie, weil sie von hausaus leicht geölt ist und das reicht auch ewig, ganz selten mal nen Spritzer Silikon, aber mehr braucht die Waffe nicht und möchte sie auch nicht.

  • Warum soll das Universalöl Ballistol schlecht sein für Softairwaffen.
    Es ist auch für die Pflege von Kunststoffen und Lacken geeignet,also warum nicht auch für Softair?

    Das würde ich mal gerne wissen.

    Klar ist zu viel Öl schädlich,aber ich schmiere meine Blowbacks schon ab und zu minimal.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (8. November 2004 um 22:03)

  • Weil Ballistol schon nach nicht allzu langer Zeit anfängt zum verkleben. Wenn man immer schiesst ist das halb so wild, aber wenn die Waffe dann 2 Monate in den Schrank legst, kannst Sie den Hasen geben, bzw. erstmal ewig mit Silikon und WD4o "richten".

  • Leuteee, Teflonspray in geringen Mengen ist das Beste. ;)
    Und jegliches Mittel im Lauf ist schlecht für die Schußgenauigkeit, also Lauf nicht putzen. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Bei mir ist es das gleiche, ca. 50 Schuß und dann kommt das entspannende Restdruckablassen.
    Beim neueinlegen der Kapsel ist mir aufgefallen, daß wenn ich das Magazin etwas schräg halte es erheblich öfter zum falschen anstechen kommt als wenn ich das Magazin senkrecht halte beim zudrehen.

    Als besonderheit sei hier noch erwähnt das meine Desert Eagle vom Aufbau der hier vorgestellten bzw. getesteten Waffen abweicht in sofern, daß das HopUp nur mit einem sehr dünnen Imbus oder Schraubenzieher zu erreichen ist , denn es sitzt oberhalb des "echten" Laufes zwischen "falschem und echtem" Lauf in einem sehr engen Spalt.
    Desweiteren ist bei mir der "echte" Lauf nicht mit Schrauben fixiert sondern scheint in die Laufatrappe hinein gepresst zu sein.

    Hab mir daher für den Harten Airsoft IPSC Alltag 2 Ersatzmagazine zugelegt und bin somit auf der sicheren Seite.
    Munitionstipp von mir, mit 0,20 extreme Streuung und mit 0,25 relativ dichte Schußgruppen werde aber noch min. die 0,30 testen.

    Ein kleiner Tipp am Rande, ich habe endlich ein passendes Holster gefunden für das Handgeschütz und zwar da, daß Gürtelholster Groß,
    http://www.softair.at/home.php?now_what=home&go=2

    Die Waffe sitzt sicher darin durch eine Elastic einlage im Halteriemen und die verarbeitung ist auch gut, schnelles Ziehen ist durch das extrem glatte Innenfutter auch möglich.
    Es ist kein Uncle Mike`s das ist klar aber dafür das ich es sonst noch nirgendwo gesehen hab erste Wahl.
    Meiner Meinung nach sehr gut für eine Oberschenkel anbringung geeignet (nach dem anbringen der diversen Riemen)
    Bin schon am Nähen *smile*!
    Beim nächsten Airsoft IPSC in Hürth am 13.11 kommt der 1. Härteinsatz!

  • Zitat

    Original von Wesker
    Weil Ballistol schon nach nicht allzu langer Zeit anfängt zum verkleben. Wenn man immer schiesst ist das halb so wild, aber wenn die Waffe dann 2 Monate in den Schrank legst, kannst Sie den Hasen geben, bzw. erstmal ewig mit Silikon und WD4o "richten".

    das ist der größte blödsinn den ich bisher hier gelesen hab. das einige teflon (ich auch, nur auf die dichtung mach ich ab und zu balistol) oder silikon bevorzugen ist was anderes. ich benutze balistol seit fast 30 jahren und alle meine waffen (selbst mein bogen, gruß an longbow) baden alle paar monat darin, auch die, mit denen ich nie schiesse. viele waffen haben auch kunststoffteile oder gummidichtungen und alles ist wie neu.
    ok, welches waffenöl man nimmt mag eine glaubensfrage sein aber was du schreibst ist absoluter blödsinn und definitiv falsch.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ballistol hat an ASGs nichts zu suchen, sonst ist es ein super Mittel, ich bade andere Waffen ja auch darin, aber keine Airsofts, basta.
    An die Anderen (freundlicheren): probiert es einfach aus Ballistol an ne GBB oder AEG zu schmieren, dann wisst Ihr was ich meine.

    Gruß
    Wesker

  • Ganz klare Aussage von Al die ich nur Unterstützen kann, Balistol geht an allem und jedem Teil bei mir Zuhause und das auch schon seit vielen Jahren!
    Wiederum ist ein bestimmtes (negatives) Auffallen zu erkennen wie an anderer stelle schon mal aufgeführt.

    Also wer Seine Schätze mit Ballistol benetzt macht keinesfalls etwas verkehrt!
    Ein gesunder Mix aus Silikon und Balistolspray und die liebe Seele hat Ruh.
    grüße

  • Also wär das beste meine Softair (die Deagl) alle paar Monate mal voll in nen Eimer Balistöl zu werfen? Hat da nicht jmd gesagt das man den Lauf net putzen soll?

    Ja gut also Balistöl und Teflon- oder Silikonspray benutzen, aber wie siehts jetzt mit den innerein und der abnutzung aus (siehe oben)??

  • Ich hab alle Teile die aufeinander reiben im inneren aller Waffen bei mir mit dem Tetra Gun Grease (kleine Knettube) bestrichen, und alle Waffen laufen danach nachweislich weicher und eine Abnutzung kann ich nicht feststellen.
    Gerade bei der Anics hat die "Schmiere" wunder gewirkt und ist meine empfehlung für alle aufeinander reibenden Teile außer Ventilen natürlich.
    grüße