Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2004 um 18:58) ist von MDPsychospy.

  • Die Bilder können gar nicht angezeigt werden, da die lokalen Festplatten-Pfade angegeben sind.

    Gruß
    Florian

    Edit: Hab gerade gesehen, dass der Thread schon 2 Seiten hat, und Janax das mit den Bildern schon geschrieben hat.

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    Einmal editiert, zuletzt von Florian2003d (23. Juli 2004 um 13:33)

  • da sach ich doch mal danke!
    auch wenns mit den pix noch nich geklappt hat ;)

    irgendwo war hier vor kurzer zeit ein thread zu einem kostenlosen webspace wo mal bilder uppen kann.

    gruss aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • komisch, also ich krieg die angezeigt, wahrscheinlich weil es auch meine seite ist

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1372592
    so ich glaub so gehts, hier sind sie dann

    gebt mal feedback
    der compi muss naturlich noch poliert werden, aber er sitzt passgenau und schiesst sich gut :lol:

    Flipmode: wenn du den Bauplan willst, den hab ich hier noch irgendwo rumfliegen, vorausgesetzt du kannst meine klaue lesen ;D

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

    4 Mal editiert, zuletzt von MDPsychospy (23. Juli 2004 um 18:19)

  • Danke euch vielmals für eure vielen, nützlichen Antworten.
    Habe mich jetzt entschieden:
    Es wird eine Baikal IJ 61 werden.
    Brauche dann nur noch einn ZF, ein Bipod und evtl Laufgewicht..
    Wenn ich sie mir fertig gemacht habe, poste ich garantiert ein paar Bilder.
    Kann mir wer sagen was ich für ein Bipod verwenden sollte, oder wie ich mir eins selber bastle?

  • Hi, schau mal bei den Testberichten, wenn ich mich recht entsinne, hat jemand vor Kurzem ein Bipod "gebastelt" und eine Anleitung gepostet.

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • MDPsychospy
    hab meinen bauplan (für diana75) von paramags bekommen und schon in auftrag gegeben, aber trotzdem danke (:)

    bin schon am überlegen ob ich mein 75er auch schwarz beize...
    is so schwer sich zu entscheiden ob schwarz oder dunkelbraun-mahagoni :confused2:

    gruss aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipmode (24. Juli 2004 um 03:39)

  • Schau mal bei http://www.allermann.de unter "aktuelles" . Dort bekommst du gebrauchte Spitzen-LG´s zum hammerpreis und auch noch werksübeholt und neu eingeschossen.
    Hab mir dort vor 1,5 jahren ein Anschütz 2001 gekauft , 420 euro, alle Dichtungen neu, O-ringe ebenso, mit Schussbild , Schaft und System einwandfrei ( kein Flugrost usw).
    Ein Kumpel hat sich zur selben Zeit dort ein Diana 100 gekauft, sehr schönes Gewehr ( mit Kammerstengel-Verschluss wie KK)
    Mit Nussbaumschaft und erstklassigem Zustand für 330 Euro.

    Das Diana 100 schaut wirklich "scharf " aus!

  • Zitat

    bin schon am überlegen ob ich mein 75er auch schwarz beize...

    tu es nicht! - würde ich sagen.
    Das D 75 ist doch so schon so schön.
    Allerdings bin ich wohl eher Purist und lasse die Dinge sehr gerne so wie sie sind.
    Ein grosses Zielfernrohr drauf, ein Laufgewicht und fertig ist das perfekte Klasse 5 Field Target Gewehr.
    Das ist mehr wie "Sniper".

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • edbru
    hast schon recht, schön ist es auch so, aber abgeschliffen ist sie eh schon.
    kann man verschiedene beizen eigentlich mischen? oder überdeckt schwarze beize die braune komplett? ???

    hatte schon überlegt 2 schichten braun und eine schwarz aufzutragen um ein dunkles braun zu erzielen :confused2:

    gruss aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipmode (24. Juli 2004 um 16:23)

  • Ansonsten vom Büchsenmacher haselnussbran beizen lassen, ich wollte meine FWB 150 auch erst beizen, aber ich hab nur Teak da und das ist mir zu komisch, deshalb hab ich beschlossen den Schaft einfach nur zu ölen, sieht aus auch schön aus, so ein leicht rotes Holz und fühlt sich sehr schön an.
    Sollte dein Schaft aber tiefere Macken aufweisen würde ich ihn schon schwarz lackieren, obwohl ein neuerer Diana 75 (also mit den Ventilierungen) eigendlich nur in braun wirkt

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator