Immer mal was Neues !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2004 um 16:49) ist von S*O*C*O*M.

  • Habe mir gerade ein UHC Super 9 Pro "Scharfschützengewehr" gekauft. Und wollte mal ein paar Bilder hier reinstellen. Ich bin von dem Teil nämlich ziemlich begeistert. :)

    Es sieht einfach super aus ( auf den Bildern vielleicht net so toll zu erkennen ), ist sauber verarbeitet und die Schussleistung ist auch annehmbar. ( stark, aber über weitere Distanz net all zu genau )

    Und das Bolt System macht einfach verdammt viel Spass beim repetieren, vor allem mit den den Fake Patronen, die nach dem abgegebenen Schuss auch ausgeworfen werden. :))

    Ich liebe das Teil ! Und das auch noch zu einem fairen Preis. Eine wirkliche Sniper ist es zwar nicht, aber das Gewehr sieht super aus und macht verdammt viel Spass.

    So und nun die Bilder:





  • Naja, dass du so begeistert bist von diesem Ding (das ich übrigens auch besitze) finde ich ein wenig übertrieben. Und auf einen Sniper gehört wohl ein Zielfernrohr druf. Da gab es schon mal einen Tread zu, einfach mal suchen.

    mfg. Christian

  • Natürlich ist es nicht das Oberhammer Snipergewehr ( habe oben ja auch extra Scharfschützengewehr in Anführungszeichen gesetzt ), aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dem Teil einfach.

    Und das Bolt System mit den Patronen Atrappen ist auch klasse, das gibts auch nicht überall.

  • Arg, der Plastikschrott liegt bei mir auch noch irgendwo rum.
    Ich kann das Teil keinem empfehlen. :new16:

    Bestenfalls als Deko, aber nicht näher als 10m rangehen. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Äh, mani - die Uhr an Deiner Kamera solltest Du noch mal einstellen...
    Und *hust* das Zweibein... :laugh:

    Ansonsten sieht es ja ganz nett aus, aber ein ZF muß sein !
    Kann man das Korn abmontieren ?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Mann, die schei** Uhr verstellt sich dauernd :)) Danke für den Hinweis.
    Ich weiss, das Zweibein ist nicht optimal :))

    Die Kimme kann man abmontieren, das Korn aber net. Aber mit der richtigen Montage Schiene müsste das trotzdem klappen mit dem Zielfernrohr.

    Also ich find das Teil nett :)

  • Zitat

    Original von mani
    Natürlich ist es nicht das Oberhammer Snipergewehr ( habe oben ja auch extra Scharfschützengewehr in Anführungszeichen gesetzt ), aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dem Teil einfach.

    Öhm... nö?

    Ich schließe mich der Meinung der anderen bisher vollkommen an.

    Zitat

    Und das Bolt System mit den Patronen Atrappen ist auch klasse, das gibts auch nicht überall.

    Weils an sich unpraktikabel ist. Sicher ist das recht nett wenn man einfach dem Feeling halber das haben will, aber nen echten Sinn machts keinen.

  • Ich glaub ich hab heute den krassesten Preisunterschied gesehen!!!!!!!

    Super 9 Pro bei Teutenberg für 149€

    bei Waffen Express Köln für 385€

    Man man der Laden is soooooooooo teuer das echt das Licht ausgeht man

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Wenn ihm das Gerät zu dem Preis gefällt ist das doch in Ordnung... hab bisher allerdings auch nicht viel gutes über die Softair gehört :D

    Vom Preis her finde ich das zu teuer...... hätte da eher auf was gutes von TM gespart ;) (ihr wisst, worauf ich anspiele (:) )

    Würde mich über ein Review freuen.

    mfg
    Deadlock

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (15. Juli 2004 um 17:48)

  • Hallo!

    Zitat


    Habe mir gerade ein UHC Super 9 Pro "Scharfschützengewehr" gekauft. Und wollte mal ein paar Bilder hier reinstellen. Ich bin von dem Teil nämlich ziemlich begeistert.

    Aha da hätte ich gleich ein paar Fragen.
    Ist der Repetierhebel und der Verschluss aus silbernen Plastik oder ist das richtiges Metall?

    Könntest du mal auf eine Dose schießen und das Bild davon dann hier reinstellen damit man sehen kann wie stark das Teil ungefähr ist?

    Ja und eine Zielschebe die du auf 5 oder 10 Meter "gelocht" hast wäre auch nicht schlecht zum Anschauen damit man sich gleich ein Bild von der Präzision des gewehres machen kann.

    Ich spiele mich die ganze Zeit mit dem Gedankem mir auch ein Super 9 Pro zu kaufen aber die VRS 10 von Marui wäre auch nicht schlecht, kann mal wer einen Rat geben was besser wäre?

  • Zitat

    Die Kimme kann man abmontieren, das Korn aber net.

    Sischer dat, ich hab das Korn entfernt, mir eine Schalldämpferatrappe drehen lassen, und ne ZF-Schiene anfertigen lassen.

    Es läßt sich auch alles wieder in den Originalzustand versetzen (wenn ich die Schalldämpferatrappe, runterbekommen würde) .

    Das mit den Hülsenatrappen hat bei mir von anfang an nicht funktioniert, besser gehts mit dem 20/30 :confused2: -Schuß Röhrenmagazin an der Seite.

    Irgenwo is das Teil noch, wenn ich Lust hab such ich mal.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM

    Sischer dat, ...
    Irgenwo is das Teil noch, wenn ich Lust hab such ich mal.

    Da muß ein Bild her! :new11:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hmm muss man das Korn dann mit etwas Gewalt abmontieren, oder ?
    Bei mir sieht das aus, also ob es fest mit dem Lauf verbunden wäre. :confused2:

  • Zitat

    Original von Slavemaster

    Ich spiele mich die ganze Zeit mit dem Gedankem mir auch ein Super 9 Pro zu kaufen aber die VRS 10 von Marui wäre auch nicht schlecht, kann mal wer einen Rat geben was besser wäre?

    Das Marui ist in jedem auch nur erdenklichen Belang um Lichtjahre besser. Da brauchen wir garnicht drüber diskutieren. Kauf als Österreicher doch bitte keinen solchen BIlligschrott wie das Super 9 zu nem horrenden Preis wenn du teilweise für weniger was besseres bekommen kannst.

  • @ mani
    Nicht ärgern lassen,jedem das seine ;)

    @ ViperM

    Zitat

    Arg, der Plastikschrott liegt bei mir auch noch irgendwo rum.


    Wenn du es findest...soll ich es dir umspritzen? :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @ Uni

    Zitat


    Das Marui ist in jedem auch nur erdenklichen Belang um Lichtjahre besser. Da brauchen wir garnicht drüber diskutieren. Kauf als Österreicher doch bitte keinen solchen BIlligschrott wie das Super 9 zu nem horrenden Preis wenn du teilweise für weniger was besseres bekommen kannst.

    Ich fands ja nur genial wegen der Fake-Patronen die beim Super 9 ausgeworfen werden wennst repetierst.
    Ich würd ja gern ein Haufen Kohle für hochwertige Airsofts ausgeben aber niemand macht es einem leicht was zu kaufen im Össiland

    Jaja das übliche Problem der Noob Airsoft Össis halt.
    Beim einzigen Össi Airsoft Retailer kannst eh nix kaufen weils um mindestens 300% teurer ist als in HK und weil er ein A....loch ist :(
    (Probs wennst irgendwas in der Garantiezeit umtauschen willst)

    Einige Zeit hab ich bei einem Retailer in Italien bestellt.
    Nennen wir in ma A&F
    Bei A&F gings einige Zeit gut doch seit es mal Stress gab wegen einer Lieferung wo die Post den Nachnahmezettel verschlampt hat läuft da ne Nachforschung und solange bestell ich bei denen nix....könnte vielleicht noch mehr Stress geben.

    Aber in .it gibts ja noch 2 Retailer der eine auf einer Insel (weißt eh wenn ich mein;) ) ja der mit der italienischen Homepage wost nicht mal weißt was du da eigentlich bestellst und der andere naja...ja nennen wir in mal Campingplatz :laugh:
    Beim Campingplatz schaut die Homepage irgendwie unseriös aus und da weis keiner so recht wie der liefert und wie teuer es ist wenn man Speedpost bei der bestellung anklickt.

    Bleibt nur Honkong= Stress mit Bank, Stress mit Zoll, Stress mit Lieferdienst, Extremstress wenn die Airsoft defekt ist (nix mit Umtausch)

    Ja bleit ja noch die Sammelbestellung bei so einem Forum aber ich geb doch sicher nicht einem wildfremden einen Haufen Euros die ich vielleicht nie wieder seh....

    Ach warum ist Airsoft blos so ein Mist ???....ich will doch nur in den Laden um die Ecke rennen mich mit qualitativ hochwertigen Airsoftguns eindecken und damit meinen Spass haben....

    Ja dann bleibt halt nur der Billigmüll den man sich beim teuren Össi-retailer kauft um ein wenig Airsoftluft zu schnuppern und wennst das Super 9 in der Hand hast und deine Augen schließt dann stell dir vor du hast das genialste präziseste custom Sniper Airsoftgewehr :laugh:

    Ja jetzt kennst meine Probleme :laugh:

  • Slavemaster: sollen wir Dich jetzt wirklich bedauern ? Trotz allem Streß - Du KANNST wenigstens in HK oder SM oder sonstwo bestellen. Du KANNST wenigstens jede erdenkliche AEG, GBB, NBB oder sonstwas ohne Probleme haben.

    Wir nicht.

    Wir müssen das nehmen, was uns die Importeure und Händler vorsetzen. Eine Federdruck.MP5 für 35,- €ier.... :kotz: Kastrierte AEGs ! Schlampig eingebrannte Stempel ! Kaum Western Arms und wenn, nur zu Mondpreisen !
    Vielleicht wird es durch die Erhöhung des Spielzeuglimits etwas besser, aber die gleichen Freiheiten wir Ihr haben wir damit noch lange nicht.

    Sei froh über Deinen Streß, denn unseren willst Du nicht haben.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Slavemaster:

    Der Campingplatz ist absolut seriös, zudem ist der Service wirklich gut, der Mann ist sehr bemüht. Da gibts also kein Zweifl kannst du bedenkenlos bestellen.

    Zu dem "auf ner Insel" kann ich dir gerade nicht folgen welcher das sein soll... wanted?

    Warum bestellst nicht bei Franco? SO gut wie A&F ist der schon lange, nur leider hat A&F halt einige DInge die die anderen nicht haben...