Immer mal was Neues !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2004 um 16:49) ist von S*O*C*O*M.

  • Zitat


    Zu dem "auf ner Insel" kann ich dir gerade nicht folgen welcher das sein soll... wanted?

    Guckst du da....alles klar?

    Ja bei euch in .de ist ja ALLES überreguliert ihr seid echt arme Schweine es muss ja echt schlimm sein wenn man neidisch zu den Nachbarländern schaut und was die alles so dürfen, wofür man in .de in den Knast kommt.

    Zitat


    Slavemaster: sollen wir Dich jetzt wirklich bedauern ? Trotz allem Streß - Du KANNST wenigstens in HK oder SM oder sonstwo bestellen. Du KANNST wenigstens jede erdenkliche AEG, GBB, NBB oder sonstwas ohne Probleme haben.


    Ja also ein wenig Mitleid wäre nicht schlecht :laugh:
    Nein lassen wir das, ich mein ja nur diese verfluchte Händlersituation in .at ist halt echt ein Witz.
    Da habt ihr in .de wenigstens ein wenig mehr Auswahl wo ihr eure "kastrierten" AEGs kaufen könnt ;)


    Zitat


    Der Campingplatz ist absolut seriös, zudem ist der Service wirklich gut, der Mann ist sehr bemüht. Da gibts also kein Zweifl kannst du bedenkenlos bestellen.

    Hmmm.....das haben jetzt scho so viele Leute geschrieben das es wahr sein muß, ich glaub ich geb Campo mal eine Chance.

  • Seit wann ist San Marino ne Insel? :D. Das liegt MItten in Italien, über 700 Meter hoch in den Apeninnen. Zwar ist es ein Inselstaat - weil komplett von Italien umschlossen - aber keine INsel im geographischen Sinne ;)


    Zitat

    Ja bei euch in .de ist ja ALLES überreguliert ihr seid echt arme Schweine es muss ja echt schlimm sein wenn man neidisch zu den Nachbarländern schaut und was die alles so dürfen, wofür man in .de in den Knast kommt.

    Sagen wir vieles... wenigstens darf man bei uns auf der Autobahn noch so schnell fahren wie man will :D. Außerdem ist Österreich in Sachen Bürokratie noch schlimmer als Deutschland, eure K&K Monarchie hat die Bürokratie schließlich erfunden. ABer euer WaffG ist besser als unsere.

    Zitat

    Hmmm.....das haben jetzt scho so viele Leute geschrieben das es wahr sein muß, ich glaub ich geb Campo mal eine Chance.

    Aber logo. Campo ist im Airsoftbereich sowas wie der Teutenberg Italiens. Klein aber fein mit gutem Service. Wenn du da noch was bestellen willst muß aber schnell sein, denn der macht irgendwann im Juli und August ne Sommerpause von 4 bis 6 Wochen.

  • Moin,

    also zu Campo kann ich nur eines sagen:
    TOP!!
    Gute auswahl,
    gute Ware,
    Gute Preise,
    schnelle günstige Lieferung per FedEx.(ca.20€ Versandkosten für ne AEG mit zubehör)

    Schade daran ist:
    Man darf eigentlich keine Softairs dort bestellen,weil kein :F: vorhanden ist.
    Hatte aber ,mal bei campo bestellt und war echt zufrieden.

    MfG,
    ------Marksman------

  • Wie viel kostet dat und ab wieviel Jahren ist es?


    Danke im vorraus,
    Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • Das grenzt ja schon an Grabschänderei. Musste dieser alte Thread dafür wieder aufgewärmt werden ?

    Na ja, nun müsst ihr auch diskutieren.... :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (6. Oktober 2004 um 16:50)

  • Sorry wollte halt mal wissen wie viel dat kostet und ab wieviel jahren dat ist....

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)