Paintball im Freien?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2004 um 15:33) ist von ernii.

  • Ich weißja, dass es spezielle Paintballfelder gib auf denen man mit denen schießen darf. :knicker:
    Aber darf ich auch auf meinem eigenen Grundstück (d.h. ein großer Wald, ein großes Feld, ....) mit einer Paintball scheißen oder ist das nicht erlaubt ???

  • Scheißen darfst du mit einer Paintball überall *lol*

    Nein, mal im Ernst: Soweit ich weiß, muss das Grundstück umfriedet sein, oder zumindest das Spielfeld im inneren Teil des Grundstücks, dass für jeden Schuss eine Sicherheitszone von ca. 300 Metern ist.

  • darfst du soweit ich weiß.... aber nur wenn sichergestellt ist, dass kein geschoss dieses feld verlassen kann! und da wirds problematisch.... :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Das ist ja mal geil :nuts:
    Dann wird gleich mal bei meinem Vater mit nem Kumpel im Wald rumgeballert :johnwoo::nuts:
    denn der ist ja groß genug :)

  • uns fehlt nur noch die Ausrüstung *lol* :nuts: *lol*
    und die ist ganz schön teuer so für eine person rechne ich so mit ca.200-300 €. könnte das hinkommen?
    Eine billigere Alternative wären doch die Softairs oder Airsoft mit den man Farbkugeln abschießen kann. Bin ich da richtig informiert, dass es das gibt? Irgendwo hab ich das glaub schon gesehen, die Airsofts müssten doch aber dann mit CO2 Patronen gefüttert werden, da ne Feder die Farbkugeln schon im Lauf zerquetschen würde. Soweit richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von felix (29. Juni 2004 um 20:34)

  • Toll IHN schnautz keiner wegen militär spielchen und co an und ich werd gleich niedergemacht :rot: :cry: Toll Mir hat man gesagt sowas ist hier im Forum verboten !!

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

  • Wofür solln Paintball sonst sein wenn nicht fürs gegenseitige "markieren"? Mit ner Paintball auf Scheiben? *lach*
    Dann auch n KatschiForum bitte...

  • Zitat

    Original von bummachtdiegun
    Toll IHN schnautz keiner wegen militär spielchen und co an und ich werd gleich niedergemacht :rot: :cry: Toll Mir hat man gesagt sowas ist hier im Forum verboten !!

    verboten is es hier ned soweit ich weiß nur nicht gerne gesehen.... wobei es mir egal ist, ich glaub es liegt an den "schlechten ruf" solcher spiele, und dass der ruf dan auf das forum übergehen könnte...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Stimmt die ausrüstung fehlt noch, stimmt es dann was Felix sagt???
    Auserdem will ich ja nicht wie ein "total irrer" im wald rum baller sondern nur Fun mit nem Kumpel haben. Und ich sehe daran nix wofür ich angeschnauzt werden sollte oder :n30:

    Einmal editiert, zuletzt von Kain (29. Juni 2004 um 22:21)

  • Also als Ich noch gespielt hab war das auf nem SubAir Feld, das war komplett mit Ballfangnetzen abgehängt.

    Mit einfach so im Wald kriegt man schnell Probleme, auch wenns der eigene ist. Wenn die Behörden keine Ahnung haben was da vorgeht ist ruck zuck die Polizei da und die Markierer werden erstmal eingzogen.

    Ich rate davon mal ganz doll ab!

    OT:

    Was hat dieser Smiley eigendlich hier verloren? :n30:

    And the ignorant shall fall to the squirrels

  • @ Rising SuN

    Zitat

    Was hat dieser Smiley eigendlich hier verloren? :n30:


    "It's cool Men" :)) Wird für co2 Benutzer verwendet,weil sie mit "kalten" Gasen schießen.....nein,*scherz* :laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Rising SuN


    "It's cool Men" :)) Wird für co2 Benutzer verwendet,weil sie mit "kalten" Gasen schießen.....nein,*scherz* :laugh:

    Hehe sachma haste heute früh mit nem Clown geduscht? *G*

    Wo ich was von dir lese ist was lustiges :)

  • [insider]
    das kommt daher, weil er aus cuxhafen kommt und da gibts auch bayern ;) [/insider]

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • @ schakalX

    Zitat

    das kommt daher, weil er aus cuxhafen kommt und da gibts auch bayern [/insider]


    Schreib Cuxhaven nochmal mit f...und du kommst in den Container bei -20° :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • cuxhafen, cuxhafen, cuxhafen, cuxhafen ... *lol* :crazy2: :nuts:

    ... aber bring was anständiges zu trinken mit ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Eine billigere Alternative wären doch die Softairs oder Airsoft mit den man Farbkugeln abschießen kann. Bin ich da richtig informiert, dass es das gibt? Irgendwo hab ich das glaub schon gesehen, die Airsofts müssten doch aber dann mit CO2 Patronen gefüttert werden, da ne Feder die Farbkugeln schon im Lauf zerquetschen würde. Soweit richtig?

    Ja, es gibt Farbkugeln. Aber von denen ist abzuraten, da sie wirklich oft im Lauf schon zerplatzen. Das mit den CO2-Patronen stimmt definitiv nicht, da hast du wohl ein Gerücht gehört. ASGs und CO2 passen nicht zusammen, lass da lieber die Finger von ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hm.... cuxhafen!
    mir is hier eh grad so heiß und wenn dann noch was zu trinken und mädels im leichten top gibt... :ngrins: :nuts:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (30. Juni 2004 um 10:57)

  • Zitat

    ...und du kommst in den Container bei -20°

    Damit sind die Behälter gemeint damit der Fisch bei Euch im Süden frisch ankommt :))
    Also nichts mit

    Zitat

    trinken und mädels im leichten top

    :crazy2:
    O.K.....OT..bin ja schon :n23:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    ASGs und CO2 passen nicht zusammen, lass da lieber die Finger von

    Sigma? Viele andere KWCs mit Booster? Was soll da nicht passen? ??? Natürlich sollte man in denen nun wirklich keine Farbkugeln verwenden...

  • Zitat

    Original von bummachtdiegun
    Toll IHN schnautz keiner wegen militär spielchen und co an und ich werd gleich niedergemacht :rot: :cry: Toll Mir hat man gesagt sowas ist hier im Forum verboten !!

    Ganz ruhig, hier schreibt ja noch keiner Spielanleitungen zum gegeseitigen verhalten im Häuserkampf, etc. Oder habe ich da was nicht mit bekommen?

    Was die Paintballer machen ist mir piep egal, weil auf Spielfeldern oder anderen Orten die nicht gegen das Affg. verstossen, gespielt wird.
    Wenn sich 6mm Kiddies zum gegenseitigen beflacken im Wald, baufälligen Ruinen oder sonst wo in der Öffentlichkeit treffen, dann bitte keine Absprachen hier.