Walther P99 oder PP

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 13:55) ist von Kain.

  • Genau, die P22 muss man einfach lieb haben... :n1:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • eigentlich will ich dei SSW nicht mit mir tragen, sie ist hauptsächlich für Sylverster und zum schießen gedacht. Gewicht, Magazingröße und der ganze Schnick-schnack ist eigentlich nicht wichtig- sie soll lange halten, zuverlässig sein und auch optisch ein bisschen was hermachen.

  • Also ich hab beide, die P99 und die PP.
    Und wenn du eine zum rumrotzen und zu Sylvester suchst, würd ich mir die P99 aussuchen.

    Ich nehme beide zu Sylvester und muss sagen, die P99 macht sich da besser.
    Hab mit beiden ca. 400-500Schuss verbraten. (ohne Probleme)
    Also mein Tip P99.

    Wenn du das teil rumschleppen möchtest würd ich auf jedenfall die PP nehmen,
    aber darum gehts ja nicht.

    Edit: Habe auch die HW94 und ich muss sagen die macht Sylvester am meisten Spaß. ;)
    Siehe Bild des Monats. :new11:

  • Ist das auf dem Bild die "James Bond PP" ? Die hab ich auch, die hat jedemenge Schrieb auf dem Schlitten ;-).

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ist das auf dem Bild die "James Bond PP" ? Die hab ich auch, die hat jedemenge Schrieb auf dem Schlitten ;-).

    Nein, meines wissens ist das die ganz normale für damals 109€ - Standard.