hw97 kommt mittwoch!!! juhuuu!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2004 um 14:51) ist von pigeon hunter.

  • so, wollte nur mal mitteilen das ich heute das hw97k in schichtholz und walther 3-9x40 mit leuchtabsehen bestellt habe.

    mittwoch nachmittag hab ichs dann!!!

    freu mich wie ein kleiner junge vorm christbaum!!!!!!

    mfg fuko

  • herzlichen glückwunsch !!!
    ich habe meine hw 97 k auch mit dem walther 3-9x40 leucht-zf gekauft und bin mehr als zufrieden. ich habe ein neues und wahnsinnig spaß machendes hobby gefunden.
    hast du bei schneider bestellt ?

    mfg divus

  • Finde ich nett, wenn sich ein User so über seine neue Waffe freut. Bei meiner ersten Gaspistole war ich auch total aufgeregt... lange her. ;)

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hey Fuko... Ich werd meine HW97k schon vielleicht morgen bekommen, könnte aber sein, dass es Mittwoch wird.... Achja und ich habe auch das Walther 3-9x40.... Denke mal es is ne gelungene Kombination....

    Ich wünsch dir viel Spaß... und außerdem wünsch ich dir und mir dass die Geräte noch vor dem Feiertag kommen... :lol: :nuts: :ngrins:

    MfG, Olli

    Edit: Das einzigste, was jetzt noch passieren könnnte, wäre, dass die liebe und so verlässliche Post mein ca. 5 kg schweres Paket mit 1 m Länge verliert... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Lutz (7. Juni 2004 um 21:09)

  • Hi Ihr HW97-Fetischisten

    Hab auch vor 2 Monaten HW77 gebraucht mit ZF OKTA 4x32
    gegen HW97 mit ZF Tasco Varmint 6-24 x 42 getauscht!
    Allein das auspacken einer funkelnagelneuen Waffe, mit der noch keiner
    rumgfunzt hat, hatte schon was kindlichweihnachtliches:n3:
    Tja, jetzt wo sie schon mal da ist, werde ich ihr die große weite
    Field Target Welt zeigen, damit sie nicht im Stahlschrank vor sich hin-
    oxidieren muß!
    Hab schon mit mit der HW77 mal bei Field Target reingeschnuppert und
    eine nette , aufgeschlossene Szene kennengelernt, von der ich unbedingt
    mehr wissen will.Kost echt nicht viel + macht mächtig Spaß!!

    Gruß an alle HW97 Besitzer

  • Zitat

    Edit: Das einzigste, was jetzt noch passieren könnnte, wäre, dass die liebe und so verlässliche Post mein ca. 5 kg schweres Paket mit 1 m Länge verliert...


    Verschrei es nicht! :crazy2:

    Alles schon passiert! :confused2:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • @ skydive

    gut zu wissen, wie meine hw 97k bald mit einem 6-24x42 (+- 2) aussehen wird ;D.

    fehlen leider nur noch 200 euro (also alles :confused2:), aber dazu gönne ich mir direkt eine aop 55 monatge :nuts: .

    mfg divus

    Einmal editiert, zuletzt von Divus (7. Juni 2004 um 21:43)

  • Hansdampf: Jo das hab ich mir auch gerade gedacht, man weiß ja nie.... ich hoff aber dass die Post für ein Entgelt von 20!!!! € fähig ist, ein Paket ohne Dellen, ohne es in den Regen zu werfen, oder ohne es überhaupt zu verlieren, bei mir zuhause abzuliefern.... :confused2:

  • Sooo teuer war das Tasco garnicht!
    Relativ Sparschweinfreundliche 109€ bei DEM Internet - Auktionsanbieter,
    der nur Waffen verkauft.
    FUNKELNAGELNEU + meines Wissens prellschlagfest.
    Sind sogar noch welche von da.
    Hab ziemlich gründlich im Net recherchiert - günstiger geht`s kaum.
    Hab allerdings noch keine Erfahrungen damit gesammelt
    + auch noch von keinen Erfahrungen gehört oder gelesen.
    Werde aber demnächst in Dorsten + Spijk fleißig Erfahrung sammeln gehen!

    Gruß

  • Zitat

    .
    Werde aber demnächst in Dorsten + Spijk fleißig Erfahrung sammeln gehen!

    Gruß

    heißt das du kommst zur LM NRW?

    Ach ja interressiert dich vieleicht. Habe Kontakt mit einem Schützenbruder aus Hamburg der auch FT nachgehen will. Ich kann gerne Kontakt vermitteln. Habe ich Ihm auch schon vorgeschlagen euch in Dorsten oder Spijk zu treffen.
    Wenn ich die anderen Kontakte dazuzähle könnte daraus eine neue FT Gruppe Hamburg werden. Na was sagst'e. ? Da schauste was?

    Jürgen

  • Zitat

    Hab ziemlich gründlich im Net recherchiert - günstiger geht`s kaum.

    Günstiger gibt es das nur in USA. Hab meines für 89USD erstanden. Brauchst halt jemand der es mitbringt da sonst das Porto den Preisvorteil auffrisst. Innerhalb der gesamten USA ist der Versand frei, dazu zählen übrigens auch die US-Barracks in Europe.

    Zitat

    Hab allerdings noch keine Erfahrungen damit gesammelt

    Ich bin zufrieden, gute Preis - Leistungsverhältniss.

  • Hi Jürgen

    LM NRW, SPIJK ....... wir werden dabei sein, denn unsere zarten Weihrauchs
    sind noch recht jungfräulich aber willig Erfahrung zu sammeln!
    Falls andere Interesse haben sich uns Hamburgern anzuschließen - jeder ist
    gerne willkommen! Bisher sind wir erst zu zweit, aber wir haben schon eine
    Trainingsmöglichkeit .
    Kontakt entweder hier oder via E-mail: skydive@gmx.de

    Wir sehen uns Sonntag!

    Gruß an alle Airgunner

  • Jaaaaa sie ist da.... :huldige: ;D *lol* :ngrins:(:) :lol: :n1: :n17:

    Echt sehr schön das Teil.... und vor allem sssccchhhhwwweeerrr.... Verarbeitungstechnisch scheint sie ja 1a zu sein, allerdings habe ich im Raum wo dann das Diabolo eingelegt wird, so komische braune Brösel die recht hart sind.... und die kleben da drin überall.... was isn das bitte? Und soll ich das wegmachen....? :confused2:

    Aber ansonsten wirklich wunderbar, ich freu mich schon auf den ersten Schuß....

    MfG, Oliver

  • E-mail ist an dich gegangen. Bis Sonntag. Man ich freue mich echt das ihr mitmacht. :new11:

    Jürgen

    p.s. wir sollten uns auf jeden Fall bei der LM noch über Leihziele von FTO sprechen. So kommt ihr schneller auf trapp. Ich will mich ja nicht aufdrängen aber wir unterstützen euch gerne.