was haltet ihr davon?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2004 um 18:07) ist von frank georg.

  • hi,

    wollt nur mal wissen ob jemand infos über das XS-B3 hat.das anscheinend gerad bei egun angeboten wird("luftgewehr kalschnikov ähnlich") ,was präzision und verarbeitung angeht,desweiteren wöllt ich auch ma wissen obs en magazin hat,wie groß es is,und wos liegt.vieleicht hats ja schon jemand gekauft.

    gruß niels

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von prügelknabe (7. Juni 2004 um 15:30)

  • Mnnnh! wollt ich auch grad sagen. Würde die Frage ändern, der Link wird sovieso gleich gelöscht.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • was is den damit?darf man wohl nich?hab den link nur rein gemacht weils da ja keine wirkliche gute artikel beschreinung gibt(wie das luftgewehr bezeichnet wird).also ich entschuldige mih hiermit beim admin.

    geht das jetzt so oder is schleichwerbung auch verboten,weiß nich ichs euch anders erklären soll.

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von prügelknabe (7. Juni 2004 um 15:30)

  • links zu laufenden auktionen oder sonstigen verkaufereien sind verboten !

    cu crossi

  • Ok, wenn das mit den Links jetzt geklärt ist, kommen wir zum Gewehr. Für mich sieht das Teil aus wie minderste Qualität aus Fernost. Einen Moment lang habe ich sogar gezweifelt, dass es ein :F:-Zeichen besitzt. Lass lieber die Finger von dem Teil, dass kann nur Schrott sein. ;)

  • jup genauso isses.
    ich hab die suchfunktion benutzt und auch gegoogelt jedoch hab ich nichts gefunden und beim googeln nichts auf deutsch

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

  • bei mir funzt der lin zur fkn suche . na auf jedenfall find eich das teil absoluten murks : hier der terad dazu : https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…d=&hilight=xsb3

    hier ein zitat aus dem adern tread von user kai :

    Zitat

    mein gewehr war absoluter schrott. ich hab es wieder zurückgeschickt. trotzdem für sammler sicherlich sehr interessant. das magazin funktioniert überhaupt nicht. auf jeden fall ist das gewehr hier selten. als einzellader auch sicherlich eine überlegung wert, wenn man nicht zu viel erwartet. für mich war das nichts.

    dem kann ich mich nur anschließen . für 100€ kann man nicht viel erwaten . kommt halt drauf an was man damit will .

    cu crossi

  • Und schau dir bitte noch einmal den Schaft, Handschutz usw an, was glaubst du welches Material das ist? Sieht jedenfalls nur entfernt Holz ähnlich.

  • Zitat

    Sieht jedenfalls nur entfernt Holz ähnlich.

    holzs isses schon den in china sind holzabfälle bestimmt billiger als plaste .

    crossi

  • Zitat

    holzs isses schon den in china sind holzabfälle bestimmt billiger als plaste .


    So wie das Teil ausschaut ganz sicher. :crazy2:

  • Wie schon per PM gesagt, einfach mal den Verkäufer fragen (Wenn der sich schon als Büchsenmacher ausgibt der das :F: draufmacht ;))

  • hier uas vorher gennaten tread die gewünschte antwort von user hanne :
    frage von coachman :

    Zitat

    Ist der Griff und der Vorderschaft aus Holz?

    Zitat

    Ja, lediglich die abklappbare Schulterstütze ist aus Kunststoff (soll angeblich vom original AK-47 sein )

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (7. Juni 2004 um 16:07)

  • Zitat

    (soll angeblich vom original AK-47 sein )


    Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es denn solche Schulterstüzen für die AK-47??? Derjenige der sich dieses Gewehr ersteigern will, sollte verdammt aufpassen, die ganze Auktion macht mich misstrauig!!

  • Wer will denn dieses Teil schon haben.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • gibt aber davon auch noch das mod. Xisico - B5-10

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"