was haltet ihr davon?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2004 um 18:07) ist von frank georg.

  • Zitat

    Wer will denn dieses Teil schon haben.


    Irgendein Unwissender kauft immer den Schrott von diesen "Betrügern". Sieht man ja auch am Beispiel, dass diese G36c Federdrucksoftairs die selbst beim Leidolf nur 50¬ kosten manchmal für 170¬ weg gehen! Das ist kein blödes Beispiel, ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen. Es ist halt nur eine Schande um das Geld, die die Anfänger in Waffen stecken und dann irgendwelchen Schrott bekommen! :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von softairchris (7. Juni 2004 um 16:26)

  • Ja das mit dem G36c Federdruck ist ein gutes Beispiel. Ich verstehe nicht das man auf so etwas reinfallen kann. Man erkundigt sich doch was so ein Teil bei den Händlern kostet.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • hallo,
    ich habe dieses teil, allerdings ohne magazin als einzellader.
    sooo schlecht isses nicht! die optik ist jedenfalls wie ich finde sehr ansprechend.
    bis jetzt hats noch keine probleme gemacht. gut zugegeben, die zf schiene macht keinen sehr vertrauenswürdigen eindruck aber für 89€
    ist das ding alles in allem o.k. schrott isses nicht.
    das holz ist mit sicherheit keine handverlesene buche....
    trotzalledem werd ich mich wohl von dem teil mittels auktion trennen.
    da bin ich sehr gespannt....

  • Zitat

    trotzalledem werd ich mich wohl von dem teil mittels auktion trennen.

    *lol* :n23: :n23: :n23:

    crossi