Komische E-Mail

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 21.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 14:26) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ pak9

    Zitat

    in CUX gibt es nicht nur Bajuwaren, sondern auch noch Schwaben!!!


    Upps...die muß ich bisher "überhört" haben :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von AtomAmeise
    ..ich wart jetzt erstmal noch den sonntag ab, dann leite ich den ganzen kram ein..

    Na, was sagt der Anwalt / die Polizei zum Sachverhalt?
    Und was ist mit den anderen hier aus dem Forum, die ebenfalls bestellt hatten? Von denen hört man nichts mehr.

    Habt ihr eure Kanonen erhalten und seid jetzt stumm vor Glück?

  • der verkäufer hat bis donnerstag zeit mir das geld zurückzuüberweisen... er hat es mir selbst angeboten... sollte bis dahin das geld nicht da sein, gehts ab zur polizei un zum anwalt... das hab ich ihm auch in meiner letzten mail geschrieben...

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Zitat

    Original von Bloodhound
    Innerhalb einer Woche kann man überweisungen stornieren, ohne probleme...dann habt ihr wenigstens das geld wieder. vorausgesetzt, dann hat er das konto noch :new16:


    Das stimmt nicht. Überweisungen kann man, sobald sie wirklich gebucht wurden, nicht mehr rückgängig machen.
    Lediglich bei Einzugsermächtigungen ist das möglich.

  • so leute...
    meine pistole habe ich immernoch nicht... allerdings habe ich dem verkäufer zeit bis heute, donnerstag, gegeben mir das geld zurückzuüberweisen...
    geld is heute angekommen... 45 euro... damit is die sache für mich gegessen... zukünftig gibts sowas net mehr...
    tschö
    kevin

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Zitat

    Original von eXe
    neuster Stand :

    Geld überwiesen, Pa und Adresse geschickt, Cp99 Trophy wird vorraussichtlkich am Dienstag verschickt :) Ma sehen was draus wir d!

    Und, was ist daraus geworden?

  • rofl..hab nie geld ueberwiesen ;) Wollte nur ma kucken was ist, da unser Pole hier auch mitgelsen hat.. ich wollt erstmal warten..bis er tele nummer rausrückt.. die war dann ne 0180... und dann hab ich nuix überweisen...hab gesagt komme am wochende vorbei und hols selbst ab..gefragt wo er wohnt..kurz und knapp Freiburg gesagt wollt wissen wo genau, und dann hatt er sich nimma gemeldet ;) Denkst ich bin so doof und überweis so einem dubiosen verkäufer gleich das geld ? Und nen PA wollte er auch nie...

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • yup..dachte est hmm schick ich ihn, hab ihnd ann doch nich angehangen und als er darauf nicht antwortet, also ichb rauche einen pa von ihnen..war mir eingedlich scho alles klar :D

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • ich hatte das geld schon abgeschrieben... un als ich heute die umsatzabfrage online gemacht hab, hats mich erstmal ausen socken gehauen... ich musste unwillkürlich lachen, auch wenn die ganze sache überhaupt nich zum lachen war ;D
    un exe: von wegen du wärst net so blöd, das auch zu machen... du warst auch feuer un flamme für deine trophy... un knapp davor so nem "dubiosen menschen", wie dus so schön sagst, geld zu überweisen... also tritt lieber en bissel kürzer :crazy3:

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • hehe ^^ yo....wir sind halt zu gutgläubig :laugh:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von eXe (24. Juni 2004 um 19:41)

  • also ich war zu gutgläubig... ich weiß ja nich, was "kläubig" is, aber das war ich sicherlich nich :lol:

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • ich war auch so ein Idiot ! :evil:
    Bekommt am Montag mit der Staatsanwaltschaft zu tun.
    Kann er hier ruhig lesen.......die Zeit für Ihn ist abgelaufen,
    auch ohne Staatsgewalt.
    Was ist nur aus den Menschen geworden?

  • SuperIngo

    Machs mal so wie Atomameise und droh im schön. Vielleicht bekommst Du Dein Geld dann auch von ihm zurück. Vom Staatsanwalt bekommst Dus nämlich nicht. Rein interessehalber: Was hast Du bestellt und bezahlt ?

    Gruß
    Mr. Lomax

  • Nachdem mir Ingo via PN nun gesagt hat was er bestellt hat und wieviel er bazahlt hat, kann ich nur jedem raten mal eine Strafanzeige zu erstatten. Der verursachte Schaden geht hier mit Sicherheit in den vierstelligen Bereich. Atomameise kann ja der Polizei auch nochmal eine Sachverhaltsschilderung zukommen lassen und Strafanzeige wegen Betruges stellen. Hatte zwar schon gesagt, dass in seinem konkreten Fall nichts darauf zu erwarten ist. Da es jedoch sehr viele Geschädigte zu sein scheinen macht es durchaus Sinn, Strafanzeigen zu "sammeln". Auch wenn in Einzelfällen nichts zu beweisen ist, wird bei einer Vielzahl eingehender Anzeigen dann doch etwas bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zu erreichen sein.