DM Field-Target in Leipzig

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 6.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2004 um 19:50) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von Paramags

    Erst nochmal sorry wegen oben, bin auf Edit anstelle Zitat gekommen


    Ich habe die Bilder direkt auf den Co2air-Server geladen und von da aus kann ich die Bilder direkt hierher verlinken. Die beiden Bilder haben jeweils weit unter 97kb und zusammen nur 88kb. Bei direkten Bildern über den IMG-Befehl gibt es keine kleine Vorschau wie bei den Dateianhängen.

    Gruß
    Para

    Dein Bild ergibt auf meiner Festplatte heruntergeladen mehr als 97KB. :wogaga:

    Und wie lädst du die Bilder direkt auf den co2air Server?

  • gibt dafür 2 Möglichkeiten, entweder über den Uplad der für Members, Mods und Admins zur verfügung steht oder direkt per FTP. Beides hast du selber nicht zur Verfügung. Wenn du allerdings die bilder auf deinen Eigenen Webserver liegen hast kannst du über diesen Button auch die Bilder online stellen. Wie das mit dem Herunterladen von Bildern passiert weis ich nicht, defakto hat aber das senkrechte bild 32,1kb und das querbild mit dem Schlauch 51,3kb.
    Da das aber nun nichtmehr zum Thema gehört sollten wir wenn dann ein eigenes Thema öffnen im OT-Bereich.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Ne ne, bin beide Tage da.
    Geht das nicht schon Freitag los?
    Da wirds wohl eher nix bei mir.
    eddi


    ehm eddi fährst du denn samstag wieder nach hause und fährst denn sonntag wieder hin oder ?

    weil ich habe gerade festgestellt das ich ja wieder samstag arbeiten muss und so sonntag für mich besser wäre, naja und wenn du da bleibst dann muss ich mal schaun wie ich denn da hin komme.

    sven

  • na, haben wir ja mittlerweile schon telefonisch geklärt. :lol:
    200km ist ja keine richtige Strecke, die meiste Zeit geht sowieso kreuz und quer durch Berlin verloren.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich werde mit Rübezahl jetzt auch schon Freitag abend anreisen.
    Weiß einer, ob es die Möglichkeit gibt sein Gewehr vor Ort richtig einzuschießen ? Ich meine jetzt nicht nur 10, 15, 20 und 25m sondern von 7 bis 26m. Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr meine Steyr neu einzuschießen. Ich bräuchte dazu eine Bahn auf der ich meine Ziele Meterweise verstellen kann....
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ivtu
    ................... Ich bräuchte dazu eine Bahn auf der ich meine Ziele Meterweise verstellen kann....
    Gruß
    Ralph

    Bei uns kann das sogar Zentimeterweise in aller Ruhe und alle Tage. Man muß nur kommen.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB

    Bei uns kann das sogar Zentimeterweise in aller Ruhe und alle Tage. Man muß nur kommen.

    Obba Gerrit


    Ist nett, Obba, aber die Strecke bis Spijk ist doch recht weit. Und ich hab immer wenig Zeit... :(
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Originally posted by ivtu
    Chris: das wäre noch eine Möglichkeit...aber ich müßte dann ja ständig auf die lane laufen um die Scheibe(n) nach hinten zu versetzen :(

    Hi Ralph,

    mach Dich mal nicht verrückt... ;)
    Die 5m-Abstände reichen fürs Einschießen in der :F:-Klasse IMHO vollkommen aus. Die Zwischenwerte zwischen 10, 15, 20 und 25m lassen sich leicht interpolieren.
    Und was die Distanzen 8 und 9m angeht: Da wird eben mal kurz Sicherheit gemacht und Du kannst zwei Scheiben, befestigt an Holzstöcken o. ä. (zuhause vorbereitet) auf den beiden Distanzen aufpflanzen.
    Wenn Du noch mehr Stöckchen und Scheiben machst, kannst Du natürlich auch einen auf 13, 17 oder 22m stellen.
    Das ist wirklich dicht genug. Trust me... ;)

    Angenehmer Nebeneffekt: Kein Zeitverlust und Stress mit der Hin- und Herlauferei und Zielumsetzerei, keine Störung der anderen Einschießenden...

    Nur so ne Idee von mir.
    Goldis oder points oder VB's Einverständnis :huldige:
    natürlich immer vorausgesetzt... ;)

    Bis Freitag,

    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Einmal editiert, zuletzt von acciaio (23. Juni 2004 um 16:26)

  • Hi Ralph

    Nun mach dich nicht verrückt wegen dem Einschießen. Am Freitag wird erstmal in aller ruhe aufgebaut, die Lanes sowie die Einschießlane und wenn beides fertig ist wird Volker dann schon sagen ob man auf die Zerorange darf oder nicht. Vor ort ist eigentlich immer einer schon zu früh, aber wie gesagt, ohne OK von Volker würde ich nicht einfach auf die Einschießlane latschen .

    Bis freitag

    Gruß
    Para

  • An alle,

    einige Einschießlanes sind Freitag ab ca. 12 Uhr nutzbar(mit Scheiben;
    Spinner bringt Volker mit,daher diese Lanes erst ab ca. 15 Uhr nutzbar).

    Abstände in 5 m Schritten bis 50 m.

    Sonderwünsche werden vor Ort geklärt und wenn möglich realisiert.

    Thomas und ich sind ab ca. 10 Uhr auf dem Gelände.
    Hoffentlich fragt jetzt keiner - wo ?
    Sucht mal schön !

    Gruß Goldi.

  • so
    die meisten Sachen sind eingepakt.
    bart, dott, collector und ich wir sind gegen 13 Uhr da. Es sei denn, die Ferien und der Verker wollen es anders.
    Grüsse

    kein FWR Mitglied