DM Field-Target in Leipzig

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 6.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2004 um 19:50) ist von Paramags.

  • DM FT in Leipzig

    VB ist "etwas ärgerlich ".
    Zitat : "Selbst die Insider haben nicht alle begriffen,wie wichtig für unsere
    FT-Zukunft gut besuchte DMs sind".

    Deshalb haben wir kurzfristig beschlossen,den Meldeschluß auf den
    31.05.04 zu verschieben !!!
    Also,FTler rafft Euch auf.

    PS. : Steyr-Sportwaffen wird mit einem Service-Stand vor Ort sein.

    Gruß Goldi.

  • Nochmal von mir zum Thema:
    Ich war auf der Sachsen-LM und kann nur nochmal betonen, daß Leipzig auch neben dem FT-Wettkampf immer einen Wochenendtrip wert ist.

    Seid bitte auch so fair, Euch nicht erst auf den letzten Drücker anzumelden, damit Goldi und point nicht in letzter Minute noch Unterkunftssuche betreiben müssen.

    Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch in Leipzig auf dem Wettkampf zu sehen.

    Zusätzliches Angebot von mir, für diejenigen, denen die Reise zu kostspielig ist:
    Ich kann auf meine Bahncard 50 bis zu 4 Leute zum halben Preis mitnehmen.
    Von Saarbrücken bis Leipzig kostet ein Weg 38,50 EUR.
    Entsprechend weniger, wenn man später zusteigt. Siehe http://www.bahn.de
    Mein voraussichtlicher Reiseplan mit Zwischenhalten als Anhang.
    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß,
    Stefan

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Zitat

    Original von Frediee
    Klar bin ich dabei.Pellet und ich, wir haben noch eine Rechnung offen :))

    Zieh Dich warm an.. Ich habe gerade meine
    Diabolos zum Motivationtraining geschickt 8-)

    (:)++ ICH WILL++ICH KANN++ICH WERDE++ (:)

  • Zitat

    Original von Pellet

    Zieh Dich warm an.. Ich habe gerade meine
    Diabolos zum Motivationtraining geschickt 8-)

    (:)++ ICH WILL++ICH KANN++ICH WERDE++ (:)

    Hi Pellet

    Ich hoffe du hast den Diabolos auch genügend Aspirin mitgegeben, denn die Dias können Motiviert sein wie sie wollen, wen ndie sich den Kopf angerammt haben an der Stahlsiluette haben ist die Motivation ohne Kopfschmerzmittel dahin *g*

    Gruß
    Para

  • ich glaube schon das genug da sein werden , die interesse am FT in deutschland haben .
    nur scheind es wohl aber so , daß sich viele nicht trauen , sich für die meisterschaft auch anzumelden obwohl es sich um eine offene meisterschaft handelt.
    ich selbst rechne mir auch keine großen chancen aus , da ich ja doch eher einer der neueren in der FT scene bin.
    aber egal , denn dabei sein ist alles und ich habe kein problem damit gegen einen besseren zu verlieren , fals man das überhaupt so sagen kann , denn es gibt eigendlich keine verlierer bei einem sport der fun machen soll.
    und bei einem startgeld von 15€ sollte wohl auch keiner überlegen müssen , ob er denn nun mitmacht oder nicht.
    also jungs und mädels , rann an die buletten und angemeldet denn so wies im moment ausschaut, wird es schon fast ne polnische meisterschaft und das macht einen dann doch recht traurig.

  • Ich bin natürlich auch da!
    Und Mike (einige "Leipziger" kennen ihn ja) hat sich auch angemeldet.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich komme auch, allerdings (da habt ihr Glück gehabt!) nicht schießender-, sondern helfenderweise, sozusagen als Generalprobe für Ebern. Und ein wenig Nostalgie hängt bei den Leipzig-Trips auch immer dran (auch wenn es erst 5 Jahre her ist). Nicht zuletzt habe ich Freunde in Leipzig, die sich auch freuen, mich mal wieder zu sehen (glaube ich zumindest...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Pellet
    Nun da wir die Teilnehmerliste nicht kennen, frag ich hier mal an.
    Wer wird denn alles kommen? (ich bin dabei)

    Hallo,

    mit dem hoffentlich gegebenen Einverständnis von VB hab ich die Liste mal schnell abgetippt:

    wär doch klasse wenn sie noch um einiges länger würde ... !

    Thomas

  • hallo zusammen ,

    Zitat

    VB ist "etwas ärgerlich " Zitat : "Selbst die Insider haben nicht alle begriffen,wie wichtig für unsere
    FT-Zukunft gut besuchte DMs sind"..

    aber sehe ich richtig , oder schiesst Volker Blüm nicht mit :confused2: .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo,

    habe mich ja in Klasse 5 angemeldet, würde jetzt aber zusätzlich gerne in Klasse 3 starten. Reicht da eine Mail an Volker Blüm ?
    Kann man denn jetzt schon sagen wer an welchem Tag (oder beide)schießt ?