Präzission Qualität Preis

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2004 um 00:12) ist von ViperM.

  • hallo leute
    könnt ihr mir eine co2 gun sagen die präziser und ~gleich teuer als die smith and wesson mit dem 8er lauf

    hat wer bilder mit zielscheiben mit denen er die präzision dieses revolvers getestet hat.
    kann man auch mit der S&W vernünftig einen apfel auf 20-25 metern treffen ohne dass man nur glück hatte?

    danke im vorhinein

  • es noch niemand auf 20-25 m einen apfel getroffen.
    welche waffe will präzieser als ein 8"revolver.
    es gibt eine menge co2 gewehre die das schaffen.
    die frage ist, was du wissen willst.
    co2 fun pistole a la cp88
    oder matchgewehr in co2?

  • Hui mit 14 schon eine KK. Respekt, wie geht denn sowas ???
    25 Meter und ein Apfel sind zwei Sachen, die nicht so toll zusammenpassen. Aber das wäre nicht mal einfach, wenn ne Waffe auf die Distanz Fleck schiessen würde. Wenn Du nen Laserpointer hast, dann versuch mal auf 25m einen Apfel zu halten, dann wiesst Du was ich meine.
    Ach ja: die Nighthawk kann ich Dir auch für grössere Distanzen ans Herz legen. Ich schiess manchmal auf ca. 18m auf Dosen, das klappt super. Allerdings spielt dann natürlich auch die Munition ne grössere Rolle als bei kleineren Distanzen.

    EDIT: Ich seh grad, daß Du aus Österreich kommst. Darf man da mit 14 offiziell KK Schiessen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesker (20. Mai 2004 um 22:02)

  • Zitat

    Original von Atilar
    wieso schreibt keiner was ????????????????????????????????
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nach 25 Minuten machst Du schon so einen Aufstand?

    Die Zeit brauche ich ja schon fast, um einen Vernünftigen Beitrag zu schreiben.

    Wenn Dir als Antwort zwei bis drei Smilies reichen kannst Du diese von mir demnächst erhalten:
    :direx:

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von Atilar

    was meinst du damit??

    Oben findest du den Button "Suche", damit kannst du das Board nach Stichworten wie: "CP88", "S&W", etc. durchsuchen, ohne jedesmal neue Threads öffnen zu müssen.

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Zitat

    ich bin zum weitschießen nur mein kk gewehr gewohnt und kenn mich noch nicht sonderlich gur mit co2 pistolen aus

    du hast aber in deinem profil geschrieben, dass du co2 waffen besitzt.

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Zitat

    du hast aber in deinem profil geschrieben, dass du co2 waffen besitzt.

    damit meinte ich dass ich gerne damit schießen werde
    ich werde ja mir eine kaufen dann brauch ich nicht mehr das profil wechseln

  • Zitat

    Original von Atilar

    damit meinte ich dass ich gerne damit schießen werde
    ich werde ja mir eine kaufen dann brauch ich nicht mehr das profil wechseln

    Na gut.... ;D


    Jetzt beschreibst du nochmal ganz langsam von Vorne, was du eigentlich haben willst.

    Kurz-, Langwaffe, Match-, Funwaffe, Revolver oder Pistole

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Ich hoffe das die Kieberer hier nicht mitlesen :bash:
    Es kann dann nähmlich sein das der Hunnen-König einige Probleme bekommt.

    Schön Abend noch... :new16:

    EDIT (WJN):
    Leuchtturm hat Recht.
    Aus diesem Grund habe ich hier einige Beiträge (auf diese bezieht sich auch das Posting von Leuchtturm) entfernt und gesichert.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von WJN (21. Mai 2004 um 10:24)

  • Zitat

    EDIT (WJN):
    Leuchtturm hat Recht.
    Aus diesem Grund habe ich hier einige Beiträge (auf diese bezieht sich auch das Posting von Leuchtturm) entfernt und gesichert.

    Übergib die Sache dem BKA, sowas geht nicht, dass ein 14 - jähriger mit ner KK rumrennt und im Wald schießt.

    Wenns da nen Querschläger gibt und der Typ nen Menschen erschießt, dann wäre er uns dankbar gewesen

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • ist man ab 14 oder bis 14 noc nicth strafmündig oder wie das hiesst. weil wenn das ab 14 gilt das hat er n problem. sonst haften jan oc hdie eltern!

    Yakuza

    P.S das geht echt nicht. wenn wenigstens aufsichtspersonen dabeiwären aber so....

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Das mit den 14 ist in D, wie das bei den Ösis ist, weiss ich nicht. Wenn seine Eltern haften müssen, könnt ich mir vorstellen, daß er auch ein riesen Problem hat. Ausserdem kann man auch Kinder wegsperren so ist das nicht. Ein Erwachsener in Sicherheitsverwhrung sitzt ja offiziel auch nicht im Knast, trotzdem hat er die Arschkarte gezogen.

  • Dass mit dem*********ist eine Lüge
    Ich wollte nur Aufmerksamkeit bekommen und glaubte es sei "cool"

    Ich hoffe dass ihr mich nicht aus diesem forum ausschließt!


    Ich entschuldige mich für meine dummheit solche lügen zu verbreiten
    da ich es mir nicht leisten kann probleme mit der Polizei zu bekommen
    (es wäre schlecht für meine Zukünftige ausbildung)


    ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt!!!!!!!!!!!!!!

    EDIT (WJN)
    Diese Entschuldigung habe ich aus "Allgemein" mal hier rüber geholt

    2 Mal editiert, zuletzt von Atilar (22. Oktober 2004 um 16:17)

  • Zitat

    Dass mit dem kk gewehr ist eine Lüge
    Ich wollte nur Aufmerksamkeit bekommen und glaubte es sei "cool"

    Hat da jetzt einer Muffensausen ? Hört sich für mich weniger nach Entschuldigung an, als nach Angst vor Strafverfolgung.

    :bash: Wie kann man öffentlich auch nur so einen Rotz schreiben ?

    Man glaubt ja gar nicht, wie schnell man von einem anderen Forumsleser angezeigt wird ! So einem Kumpel von mir geschehen, der von seinem Modellflieger Bilder in ein Fliegerforum gestellt hat. Da es sich bei dem Flugzeug um den Nachbau eines WWII Fliegers mit Hakenkreuzemblemen handelte kam dann auch promt die Anzeige wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen. :bash:

    Gruß
    Mr. Lomax