Präzission Qualität Preis

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2004 um 00:12) ist von ViperM.

  • @ WJN

    Sei bitte nicht zu Hart zu dem Jungen! ;)

    Ich glaube ihm, dass es ein Scherz war, er wirkt recht Symphatisch.

    Ich hab jetzt nochmal mit ihm geredet und auf mich wirkt er nicht so, als ob er nen Fasan erschießen könnte.

    also dann, ich hoffe für atilar ist die sache erledigt....

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • @ Hansdampf

    Zitat

    also dann, ich hoffe für atilar ist die sache erledigt....


    Ich hoffe das neue User diesen Thread auch lesen und drei mal überlegen bevor sie stuß schreiben.Besser wäre ja wenn sie garnicht erst auf solche Ideen kommen würden.Unwissenheit schützt nicht vor Strafe,und wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist wird's teuer.
    Eines verstehe ich nicht...hier im Forum wimmelt es nur von Hinweisen was erlaubt ist und was nicht,und trotzdem sowas,mmh..achja,Pisa ! :crazy3:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @ Atilar:
    Da gabs doch mal so etwas:


    :umleitung:

    Sehr zu empfehlen!

    Aber ich hoffe (und glaube), daß sich Atilar erstmal ein wenig im Forum umsieht und vor allem "umliest".
    Denn dann wird er sicher recht schnell merken, daß er solches Getue wie mit dem Fasan nicht nötig hat.
    Ich freue mich jedenfalls auf neue und vor allem konstruktive Beuträge von ihm!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • @ reini

    Zitat

    Ich freue mich jedenfalls auf neue und vor allem konstruktive Beiträge von ihm!


    Dem schließe ich mich an...aber das "Kopf-waschen" musste sein ;)

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (21. Mai 2004 um 23:32)

  • Ach Gott, meine Brille ...

    Habe ich wirklich Beuträge geschrieben, und der Leuchtturm hat es auch noch so übernommen?
    Aber das mit dem "Kopfwaschen" mußte wirklich sein. Denn das mit dem Cool-sein hat auch seine Grenzen, ich hoffe und wünsche mir, er hat das begriffen.
    Das mit dem Speedloader ist ja schon mal ein ganz guter Anfang, obwohl die eigentlich schon erfunden sind ... :lol:

    @ Atilar:
    Benutz mal die Such-Funktion zu diesem Thema, Du wirst fündig werden!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Ich denk mal er hat daraus gelernt und gemerkt das dies ein konstruktives Forum ist. ;)
    Auch wenn wir hier gegen Ende eines Threads mal "blödsinn schreiben", so sind doch die Grenzen erkannt. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: