Tolle Internet Seite

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2004 um 13:52) ist von sniper4.

  • Sehr informativ, aber die Seite dürfte hinlänglich bekannt sein.

    Gruß
    H.-K.

  • :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:
    Mehr als tolle Internetseite.
    Mein Englisch ist zwar etwas eingerostet, :nuts: :nuts: :nuts:aber noch brauchbar. Wenn es das Program, bzw. die Seite allerdings auch in Deutsch gäbe, wäre sie unbezahlbar. So viel Information auf einer Seite - unschlagbar.
    Sollte sich jede mal ansehen - ob Profi, Amateur oder Anfänger (vor allem die).
    See you.:dafuer: :dafuer: :dafuer:
    :win:

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Sehr informativ, aber die Seite dürfte hinlänglich bekannt sein.

    Gruß
    H.-K.


    Ich kannte die Seite nicht nehme mal an das es bei vielen auch so ist


    Gruß
    Oli

    Man steckt immer im Kot nur die Höhe ändert sich :))

    Einmal editiert, zuletzt von FDDW (15. Mai 2004 um 12:57)

  • Wenn hier jeder sagt das er sie kennt, aber es nicht mal für nötig hält dies den anderen auch mitzuteilen, dann wird dieses Forum langsam aber sicher vor Langweiligkeit nur so strotzen, denn die ewig (besser)wissenden kennen ja scheinbar ja schon alles.
    Und nur die Dummen und Unwissenden kann man "beherrschen".
    Seis drum - lieber mehrmals über eine Seite gesprochen als sie totgeschwiegen.
    In diesem Sinne - lieber schreiben als lesen.
    Sniper4

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • carfanatic :huldige:
    *lol* *lol*
    Alles halb so schlimm, vor allem sollte man die Ruhe bewahren.
    Für Fortgeschrittene wie dich mit deinen mehr als 700 Beiträgen ist es natürlich schwierig etwas neues zu finden ( gell, es wird langsam langweilig - weil alles schon mal dagewesen ), für mich als Anfänger gibt es jeden Tag was neues und ein Lob für bzw. über diese Seite hat noch ein jeder verdient.

    :nuts: sniper4 :nuts:

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • carfanatic:
    da ich glaube das du FT schießt und ich damit auch bald anfangen möchte - freue ich mich schon dich persönlich kennenzulernen.
    Denn wer so ruhig ist wie du kann eigentlich kein schlechter sein.
    Wir sehen uns und vor allem: Anderen bitte immer alles mitteilen.
    Sniper4

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol: