Mp40

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2004 um 10:46) ist von Hunter45.

  • :new16:Moin, Moin,
    Ich hät da mal ne Frage:
    nach langer Pause hab ich mal wieder bei E-Gun reingeschaut und der Softairbereich besteht im Moment ja fast nur aus den Federdruck G36c und dieser ominösen MP40 mit red Dot.
    Meine Frage ist, was ist das für eine MP40?
    Woher kommt die?
    Wer importiert die?
    Ist die im Masstab 1:1?
    Lohnt die für Kindergeburtstage oder für die Wand????
    und hat die schonmal wer in der Hand gehabt???

    :new16:Bin mal gespannt!

    "....wo Unsicherheit herrscht, kann von Elan keine Rede sein."
    Stscheglow

    Einmal editiert, zuletzt von Golikow (15. Mai 2004 um 02:10)

  • Von Maruin ist sie sicher nicht...die wäre um einiges teurer und qualitativ besser...ich denke der reine materialwert wird so bei 10 euro liegen...Aber auf jeden Fall nicht an jeder Ecke zu kriegen.
    Wenn sie allerdings kein :F: hat handelt man sich sowieso nur Ärger ein.
    Also besser den Verkäufer vorher fragen ob sie bei uns in Deutschland legal ist ;)
    Gruß
    Ralph

  • Ja ich hatte die Mp40 schon mal in der Hand. Die ist echt nur Spielzeug. Ist Extrem leicht. Auch von der Optik her wirkt sie einfach nur billig.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Zitat

    Original von odie
    :deal: :new2: :ban: :knast:

    Bewundernswert, wie man mit so wenigen Worten so viel und so deutlich sagen kann... Sozusagen ein Anti-Politiker. :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Kaufen, ansehen, in die Tonne drücken!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Weil er.... vor einem Fehlkauf bewahrt wurde? ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Er mit dem Gedanken gespielt hat, sich so einen Trümmer zu kaufen?

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • :new16:Moin Jungs

    Danke erstmal für die Antworten, das mit dem Kindergeburtstag war natürlich nur ein Joke.
    Hat jemand das Ding eigentlich schonmal bei nem Händler gesehen?
    Ich würd es mir nämlich mal gerne selbst ansehen.
    Denn auch wenn das Ding nur Schrott und nen Materialwert von 50Cent hat gibt es wohl kaum Alternativen, oder hat CA ne Ganzstahlversion AEG Version im Angebot und ich hab es noch nicht bemerkt??

    Gruß Goli :new16:

    "Die Logik des Kampfes kennt keine Schonung."
    Werschigora

  • In einem Geschäft habe ich sie noch nicht gesehen.Hatte sie auf der Börse in Stuttgart in der Hand. Von den Bildern her hat sie mir auch gefallen. Aber im Orginal einfach nur übel.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"