3. Schießen um den Teutenberg - Pokal 5.Juni

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2004 um 10:29) ist von rugerclub.

  • Am Samstag, dem 05.06. findet das 3. Schiessen um den Wanderpokal der
    CO2-Mehrdistanz Teutenberg-Team-Trophy statt.

    Es wird neben dem Wanderpokal auch wieder wertvolle Sachpreise geben.

    Die drei Disziplinen werden sein:
    - Kurzwaffe statisch
    - Langwaffe dynamisch
    - K5

    Die Sieger der jeweiligen Disziplinen schiessen im Finale um den Pokal bzw. den 2. und 3. Platz.
    Das Finalschiessen wird als K5 Shoot out durchgeführt (siehe Regeln bei http://www.CO2-Mehrdistanz.de ).

    Wir bitten alle Schützen darum, ein Holster mitzubringen.

    Weitere Info

    Anmeldeliste

    Bis jetzt:

    Gunshooter,
    diopter
    steffirn
    Bakemaster
    Longbow One
    Viper M
    full.house
    Schaafschütze
    Al Bundy
    rugerclub
    Jac
    HW Junkie

    Gäste:
    Sniper4
    Valentino
    Odie

    Edit 02.06. 18:30

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich hätt gedacht CO2 Waffen sind zu leise für so ein Ding?!? Der ist praktisch schwerhörig!?

  • Der CED 6000 hat einen digitalen Vorverstärker.
    Die Mikrofonempfindlichkeit lässt sich stufenlos regeln.

    Mal schauen, ob er empfindlich genug für CO2-Waffen ist.

    Sonst bekommt er ein Hörgerät. :))

    Edit: In der Beschreibung steht, dass er bei Softairwaffen funktioniert.

  • Ppppppppresslufthammer. :))

    Aber ich vermisse oben in der Teilnehmerliste noch Namen. :winke:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Was ist denn mit Jac, Bart, Barbking und Co?

    Die schiessen wohl nur noch FT. *lol*
    Naja, wenn ich mal alt bin und mich nicht mehr gut bewegen kann..... :laugh:

    Wart ab..... das nächste Shoot-Out kommt! Ganz sicher!
    Dann sehen wir wer sich schneller bewegt. ;)

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Ja, wenn der Jac kommt, nimmt er uns den Pokal erst mal weg! :cry:
    ( man sehe sich seine Zeiten an, wenn er keine Funktionsstörung hatte, welche ihm letztens den Sieg raubte!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Ja, wenn der Jac kommt, nimmt er uns den Pokal erst mal weg! :cry:
    ( man sehe sich seine Zeiten an, wenn er keine Funktionsstörung hatte, welche ihm letztens den Sieg raubte!


    wenn jac kommt, wirst du sehen, dass er unter 10 m nix mehr trifft da er ja nur noch FT schießt. *lol*
    oder er übt heimlich. und dann wirds eng :new16:

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Naja, wenn ich mal alt bin und mich nicht mehr gut bewegen kann..... :laugh:

    Also ist FT nur was für alte und lahme? ???

  • Zitat

    Original von Scenar


    Also ist FT nur was für alte und lahme? ???

    also gemütlich gehts ja in dorsten schon zu, obwohl ich sagen muß, dass das gelände in dorsten schon recht groß ist.
    allerdings muß man in hürth schon ganz schön sprinten um einigermaßen abzuschneiden :new16:
    einen kommentar unterlasse ich jetzt einfach mal. ich weiß sonst nicht wie ich da wieder rauskomme :ngrins:

  • Zitat

    Also ist FT nur was für alte und lahme?

    Hey Uwe, das war doch Quatsch. :))
    Das sollte keinerlei Abstufung sein.
    Nur ein kleiner Joke für Jac. *lol*

    Du weisst, ich würde mich viel öfter in Dorsten blicken lassen, wenn ich könnte.
    Verlegt einfach das FT-Training auf den Nachmittag ab 16 Uhr und ich komme auch.
    Mein Job kennt halt keine Wochenenden.

    Wir schiessen hier erst um 19 Uhr.
    Da habe ich Feierabend. :new11:


    Edit: Andererseits war ich schon einige Male in Dorsten aber du warst noch nie bei uns.
    Obwohl du es mehrfach zugesagt hast. :ngrins:

    Aber, OK.
    Stell dir nur vor, du würdest das Mehrdistanz-Schiessen gut finden und Spass daran haben.
    Ich sag dir, infiziere dich bloss nicht mit dem MD-Virus.
    Du wirst es nicht mehr los. :laugh:
    Dagegen gibt es noch kein Medikament.

  • Zitat

    Original von full.house
    Ja, wenn der Jac kommt, nimmt er uns den Pokal erst mal weg! :cry:
    ( man sehe sich seine Zeiten an, wenn er keine Funktionsstörung hatte, welche ihm letztens den Sieg raubte!

    Danke für die Lorbeeren! Aber ich hab in der Tat einen Trainingsrückstand aufzuholen. Denn wo, ausser bei Gunshooter, kann man sonst schonmal so vieseitig mit den Co2´s üben... :))

    Grüße!

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Zitat

    Original von Jac

    Danke für die Lorbeeren! Aber ich hab in der Tat einen Trainingsrückstand aufzuholen. Denn wo, ausser bei Gunshooter, kann man sonst schonmal so vieseitig mit den Co2´s üben... :))

    Grüße!

    ... bei mir zu Hause im Hof-Bereich!

    Mittlerweile stelle ich mir gerne links und rechts von mir eine 5er Reihe auf, und dann wird abgesemmelt incl. Mag-Wechsel.
    Zugegeben, da geht es nur auf max. 8 Meter rechts und links, aber mit etwas entsprechend kleineren Zielen ist der grins-Faktor gewiss.
    Geht auch zur Not auf 5 Meter! Schlließlich ist der Ablauf das Entscheidende.

    Komm mal wieder und nimm den Pott mit :lol:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Komm mal wieder und nimm den Pott mit :lol:

    Gruß Willy

    Anmeldung soeben abgeschickt! :nuts:
    Das von Dir vorgegebene Ziel setzen wir aber erstmal zurück. Da sind zu viele gute Schützen die das gleiche Ziel haben......

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol: