A-Z Discount

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2004 um 19:01) ist von blueman.

  • Ich hab ja bei unserm lieben Stefan vor ca. 3 Wochen meine Cp88 bestellt.. Nachdem das Geld bei ihm war wurde sie morgns per GLS rausgeschickt und am anderen Tag war sie bei mir ! ICh kann nur sagen

    : Super Support ! (damit mein ich : Nette leute, fast immer für dich da)
    Haben Antwort auf fast jede frage..und du kannst sie auch damit nerven wie arg du dich auf deine waffe freust (like me^^)

    Der Preis stimmt ! und es ist mein Stammshop :) Also ich habe nur gute erfahrungen mit a-z deswegen kann ich sie dir empfehlen !

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von eXe (10. Mai 2004 um 20:19)

  • A-Z Discount, sagt mir was. :confused2::nuts:
    Nee, im ernst, da er unser Hobby teilt, und immer zu erreichen ist, null problemo. :new11:
    Und wo gehts noch günstiger ???
    Außerden überreicht er die Ware sehr oft persönlich. :))
    Und er kümmert sich um alle Problemchen, falls welche sein sollten.
    Außerdem besorgt alles was möglich ist auf Wunsch, auch was nicht auf seiner "Speisekarte steht". :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Was soll ich sagen? Ich habe mir bei ihm (Steffirn) eine defekte(!) P88 bestellt. In der Beschreibung stand ausdrücklich, dass sie ohne Garantie Verkauft wird. Dann hat er mir noch einmal eine EMail geschrieben, in der das auch nochmal stand um sicher zu gehen. Auf die sollte ich antworten, was ich auch getan habe, bloß leider is die irgendwie nicht angekommen. Also hat er mich Sonntags Abends angerufen ob das ok sei. Und was soll ich sagen am Dienstag war sie Mittags mit GLS da!
    Schnellübersicht:

    1. Sonntag morgens um 1 Uhr bestellt (&bezahlt)
    2. Sonntag mittags EMail, abends Anruf
    3. Montag Ware verschickt
    4. Dienstag Mittwoch hiel ich sie in Händen :new11:

    Also ich kann A-Z nur empfehlen und ich schau auch regelmäßig vorbei und auch die gebrauchten Teile sind z.T. sehr interessant!

    Absolut :dafuer: :new11: :n1: :huldige:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Der Shop selbst ist top :n1:. Ich kann oben positiv erwähntes nur bestätigen,.... ........... bis auf eins, aber dafür kann er ja nicht direkt.
    Die Jungens, die dann die Ware liefern (GLS), waren in meinem Fall schon ein wenig :n17:. Er hat mich aber sofort informiert, als er mitbekommen hat, daß es dort Pobleme gab. Ich konnte dann per Paketverfolgung dann auf der Seite von GLS sehen, wie sich mein Paket dann zu mir bewegt, :new16: oder halt auch mal nicht bewegt. Aber Ende gut, alles gut. Gestern mittag Haben die GLS-Jungens nun nach ca. eineinhalb Wochen den Weg zu mir gefunden. Zum Glück hatte ich es diesmal nicht eilig :crazy2:.
    Vielleicht klapp's bei mir nächstes mal dann auch am nächsten Tag :lol:.
    Die etwas "lange Lieferzeit"diesmal, wird mich nicht abschrecken in Zukunft wieder dort zu bestellen. 1-3 Werktage sind doch eigentlich normal, oder bin da jetzt etwas zu verwöhnt? (-reine Lieferzeit-)

    Z-MAN :winke:

  • 1-3 (werk)tage lieferzeit ist meiner meinung nach SOLL. aber meistens ist das IST 5-7... tage :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Jo Nullprobleme bei den laden :)
    Habe damals meine Nighthawk da gekauft war ganze 25€ Billiger als bei jedem anderen shop den ich gefunden habe...
    lieferzeit war auch ok. Waren glaube ich 4 Werktage von bestellung bis Eintreffen, da war noch ein WE dazwischen und da unser Bank am SA / Abende net mehr arbeitet war das geld logischerweisse auch erst am Montag da :)
    aber sonst. :new11::new11::new11:

    Aber wo wir schon mal hier über A-Z reden Steffrin sag mir endlich wie Teuer die Diane 46 wird :D

  • Ist ja alles schön und gut, und der Laden ist wie gesagt auch empfehlenswert, aber wir wollen's mal hier nicht übertreiben, sonst wird's am Ende noch mißverstanden,..... .
    Ich glaub auch, Tristan's Zweifel sind jetzt vom Tisch :ngrins:, denn niemand hat mit Steffirn schlechte Erfahrungen gemacht. Eher gute.

    Z-MAN :winke:

  • Zitat

    Original von SchakalX
    1-3 (werk)tage lieferzeit ist meiner meinung nach SOLL. aber meistens ist das IST 5-7... tage :(


    Nun möchte ich auch einmal was dazu sagen.
    machen wir mal eine rechnung auf.
    jemand will eine cp88 mit holzgriffschalen.
    im laden ist aber nur eine mit kunststoffgriffschalen. demnach kann ich entweder evtl vorhandene montieren oder bei umarex nachbestellen.
    umarex versichert mir, das die waremorgen das werk verläst.
    nur verlassen kann ich mich darauf nicht. so gehen denn schnell 3-4 tage ins land bis ich diese holzgriffschalen da habe.
    alles am lager haben kann man auch nicht. dafür ist die gewinnspanne zu gering. im grunde muß man sich ja alles hinlegen um dann bei bedarf zu liefern. aber der regionalverkauf geht ja auch weiter. eine waffe wird am ort verkauft und wenn dann eine übers internet verkauft wird fehlt die halt.
    also, geforderte lieferzeiten von 1-3tage kann nicht einmal umarex einhalten wie soll das dann ein kleiner händler schaffen. das erfordert eine große menge an kapital und gebundenes kapital ist teuer.
    demnach: 5-7 tage lieferzeit sind für meine begriffe eine durchaus akzeptable größe, wenn man bedenkt welchen preis man dafür bezahlt.
    da vieles aber lagermäßig vorhanden ist werde ich versuchen die 1-3tage einzuhalten.
    hier ein link zum bild des "Lagers"

  • Wenn etwas erst bestellt werden muß ist das klar und dafür hat man dann auch Verständnis. Mit -reiner Lieferzeit- meinte ich ja auch den Zeitraum ab dem du die Ware losgeschickt hast, und im meinem Fall lag die Verzögerung ja nun nicht bei dir.
    Also im Klartext: 1-3 Werktage sollten dem Paketdienst schon genügen
    Wenn es dann manchmal schiefgeht, kann man drüber hinwegsehn. Wenn's sehr oft ist, ist es schlecht. Gut war , daß du mir wegen der kleinen Panne bei GLS gleich bescheid gegeben hast, man weiß dann bescheid und wartet beruhigt. Ist besser als Funkstille und Ahnungslosigkeit.

    Z-MAN :winke:

  • Und man muss auch die Zeit für die Überweisung beachten.

    @ Steffirn

    Wie lange dauert denn eigentlich sowas nun? Man merkt es ja selber nur daran, dass das Geld erst ein paar Tage später richtig weg ist und das die Ware natürlich demnach später bei mir ist.
    Aber jetzt kann ich ja mal einen auf der "anderen" Seite :crazy2: fragen:

    Wenn ich zB. am Freitag (extra ende der Woche, wegen dem Wochenende und dessen Sonntag) dir das Geld überweisen würde, wann siehst du es auf deinem Konto?

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • wie kann steffrin die sachen eigentlich so billig verkaufen?? bescheissen die anderen verkäufer denn alle?? Aber das es billig ist find ich gut! :new11:

    Yakuza

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Zitat

    Original von Yakuza
    wie kann steffrin die sachen eigentlich so billig verkaufen?? bescheissen die anderen verkäufer denn alle?? Aber das es billig ist find ich gut! :new11:

    Yakuza

    dauert zu lang zum erklähren... und was dahinter steckt..

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts: