Neues Kleid.., die Zweite. Anschütz 2002 in Nußbaum.

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2005 um 09:40) ist von carfanatic.

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Nächster Versuch:
    Habe schon vor Längerem einen Komp bekommen, den ursprünglich mal Pellet gemacht hat. Das Problem war, das Teil verschlechterte die Schussleistung. .

    das war nie ein Komp, sondern nur ein Laufabschluss für einen
    abgesägten Überlauf, den ich deinem Vorbesitzer geschenkt habe.
    Er bekam ihn mit der Maßgabe, ihn gleich wegzuschmeißen, wenn
    er das Schussverhalten negativ beeinflussen sollte.

  • Zitat

    Original von Pellet

    das war nie ein Komp, sondern nur ein Laufabschluss für einen
    abgesägten Überlauf, den ich deinem Vorbesitzer geschenkt habe.
    Er bekam ihn mit der Maßgabe, ihn gleich wegzuschmeißen, wenn
    er das Schussverhalten negativ beeinflussen sollte.

    Na, gut das er sich daran nicht gehalten hat. *lol* ;) Jetzt ist das Ding echt zu gebrauchen.

  • So, gestern Abend ist er fertig geworden. Den Luftaustritt der ersten Löcher habe ich mit jeweils passenden Fräsbohrer nach Vorne verlagert. Dann wurde das ganze poliert. Schiesst richtig gut.


  • Zitat

    Original von carfanatic
    Jungs, wenn ich das richtige Werkzeug hätte, dann würd' ich ja....... Hab' ich aber nicht :cry:.

    Hi Ralph

    Das wird den meisten leuten hier im Forum so gehen, man ist einfach auf leute angewiesen die die passenden Geräte ihr eigenen nennen bzw die an solchen Maschienen beruflich arbeiten und auch mal Privat was machen können. Für meine MK3 hab ich mir einen Original Compensator von Daystate geholt, da hötte man auch selber was machen können.

    Gruß
    Para

  • Schaut etz aus wie die Bremse einer 50 BMG.
    Aber der Schaft ist klasse geworden. Werd ich vielleicht bei meinem 2001 auch machen.
    Wenn man es aber nicht so hinbekommt wie du..........am Ende mach ich da mehr kaputt als ich verschönere.

  • Zitat

    Original von Pellet
    Ein Glück, das Ralph kein Zugriff auf meine Schrottkiste hat :nuts:

    Klaus, ich bin mir sicher, was Du als Schrott bezeichnest, danach würde sich hier Mancher die Finger lecken. :huldige: