Stärkste und präziseste Vollmetall Waffe ?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 9.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2004 um 15:44) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,

    ich suche eine Luftpistole (CO2) die aus Vollmetall besteht und auch zu den Top Kandidaten in Sachen Präzision und Schusskraft gehört.

    Es können natürlich auch 1-2 Plastik Teilchen dran sein, aber ich lege schon großen Wert auf eine Vollmetall Waffe, da wie ich finde ABS oder sonstiges einfach nur billig aussieht.


    Welche Modelle gibt es da ? Suche mir dann die "schönste" raus !

  • hallo,
    wenn du zinkdruckguß auch als vollmetall anerkennst :D dann folgende modelle:

    1. walther cp88
    2. rws c225
    3. beretta 92fs


    Gruß, David

    Edit: ups, die colt 1911 vergessen :D die kommt natürlich auf platz 3 und die beretta an 4. stelle :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (29. März 2004 um 14:50)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    hallo,
    wenn du zinkdruckguß auch als vollmetall anerkennst :D dann folgende modelle:

    1. walther cp88
    2. rws c225
    3. beretta 92fs

    Da stimme ich zu, genau in der Reihenfolge!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von pixelfreak
    Hallo,

    ich suche eine Luftpistole (CO2) die aus Vollmetall besteht und auch zu den Top Kandidaten in Sachen Präzision und Schusskraft gehört.

    Es können natürlich auch 1-2 Plastik Teilchen dran sein, aber ich lege schon großen Wert auf eine Vollmetall Waffe, da wie ich finde ABS oder sonstiges einfach nur billig aussieht.


    Welche Modelle gibt es da ? Suche mir dann die "schönste" raus !

    hallo,

    ich stimme den anderen zwar zu (rws225 target ist meine lieblings co2) bezüglich präzision und power kommt aber keine an die crosman ssp 250 ran. aussehen ist halt geschmacksache und leider nur einschüssig.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • An einer Twinmaster sucht man auch vergeblich nach Plastikteilen (mal vom Griff des Action-Modells angesehen) und die Twinne ist wohl die präzieseste Waffe die man noch in den Fun-Sektor einordnen kann.
    Wenns um die stärkste Waffe geht ist auf dem Luftdrucksektor die HW45 zu epfehlen, ebenfalls kein Plastik und einen Mordsbumms...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Die Hahnabdeckung ist bei der TwinMaster auch Plastik.
    Damit hat es sich dann aber auch wirklich.

    An den S&W 586/686 ist doch auch kaum Plastik ?

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • falls sich die möglichkeit ergibt: sheridan eb20 oder eb22. sind aber nicht einfach zu bekommen. suche auch schon lange. die sind schön kräftig :))

  • bei der Dasy 44 aber auch die Griffschalen
    und die sehen bei meiner jedenfalls richtig billig aus.
    Schießen tut sie aber dennoch sehr gut :nuts:


    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • oder die Condor DU10, wurde bei Frankonia zu Zeit im Preis gesenkt und ist eine 5-schüssige Schnellfeuer-Matchpistole mit anatomisch geformten Holzgriff.
    (wenn´s etwas in Richtung Twin-Master sein soll)

  • Au ja, die Drulov ist ein feines Teil, bis auf den etwas fummeligen Ladevorgang sehr zu empfehlen.

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Was wäre den mit der Crosman CB40 ist auch sehr robust hat ein stolzes Gewicht von ca.1,1-1,2Kg.
    Die habe ich selber auch und ich bin sehr zufrieden da sie ein 1A Single Action Abzugsverhalten hat, kein ziehen kein haken und einen vorteil den sie gegenüber den anderen hat ist das sie schon eine einstellbare Visierung hat. :ngrins:
    Und Gestern hab ich bei meinem Stamm Händler raus bekommen das er den Preis auf 99,-€ gesenkt hat. :nuts:

    MfG >MK<

  • Zitat

    Original von Gunsmith-MK
    einen vorteil den sie gegenüber den anderen hat ist das sie schon eine einstellbare Visierung hat. :ngrins:

    S&W 586/686 auch... :)) Die anderen Umarexe, weiß ich nicht... P99, CPS, Nighthawk aber nicht, meine ich...

  • Einer meiner Kumpels hat auch ine HW45 und die ist sau stark und aus vollmetall. Er hat damit löcher in gebrannte Tonfließen geschossen (ca7m entfernung). Das ding ist echt cool und macht auch spass. Er ist damit höchst zufrieden. Der knall ist auch nicht zu verachten.

  • Hallo Anfängerschütze (dein Name passt gut zu dir :D )

    Bitte keine alten Threadleichen ausbuddeln.... guck mal wann der letzte geschrieben hat. Desweiteren geht es hier um Co2 Waffen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.