IWA !Keine einzige neue Schreckschuss?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2004 um 15:49) ist von HWJunkie.

  • Selten einen solch aussagekräftigen Thread gesehen...
    da hat sich aber jemand Mühe gegeben... :new11:

    Aber stimmen tut's schon. Ne neue SSW wär schon wieder mal nicht schlecht.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • ja, bin ich auch für... ich finde man könnte die glock reihe noch erweitern..... mir ist nur der nachbau der glock 17 bekannt (z.b. von Geco).

    MfG

    Lawman1982

  • Hi !

    Der Gas- bzw Schreckschusswaffenmarkt ist ziemlich eingebrochen.. verursacht durch die Verunsicherung bezüglich Kleiner Waffenschein etc.

    Die Händler bauen im Moment verstärkt auf authentische Softairs.. kein Wunder bei einer "Erbsenpistole" die über 300 Euro und mehr kostet dürfte die Gewinnspanne um einiges grösser sein als bei einer Schreckschusswaffe für 119 Euro.

    Gruss, Jörg

  • "IWA !Keine einzige neue Schreckschuss?"

    PTB? No. Non-PTB? YES. (from Turkey, Italy etc.)


    But I think there WILL be one.
    The SIGARMS introduced some plastic-frame/zinc slide clone of P226 in 2/3 size in .22 LR kaliber. It have deiniately gas-alarm technology inside. I think the similar will hapen, as in the case of Walther P22.

  • Hallo an alle!

    Gibt es eine web-page wo ich die neuheiten aus der IWA nachzusehen sind?

    for non-german (Hallo Gabor):

    Is there any web-page, wher it is possible to see all the news from IWA 2004?

    Danke fur Antworte/ Thanx for your answers

    Jano

  • Jo, mich würden ausländische Neuheiten im Bereich SSW auch interessieren. Hab übrigens gar nicht gewußt daß es auch türkische SSW-Hersteller gibt...


    Was die Glock-Nachbauten angeht: Mir wäre schon eine Neuauflage einer Glock 17 recht. Die Geco 217 ist ja wirklich eine äußerst schlechte Kopie, obwohl sie zu horrenden Preisen gehandelt wird. Die hierzulande nicht erhältliche 17er von Bruni soll ja näher am Original sein, auch was das Innenleben betrifft. Eine Glock 26 Kopie gibt es übrigens auch.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Zitat

    Originally posted by Lawman1982
    echt? es gibt ne ssw von der glock 26?

    wenn du mal n link dahin findest, dann poste den mal, oder schick per pn...

    danke!!!

    ja es gibt! aber nach meinem wissens hat sie keinen PTB Stempel drauf, also ledier nicht fur .de

    sie kommt von bruni, also i weiss net, dort spricht mann viel uber schelchte qualitat.

    Jano

  • Der Anbieter Guns 2 U bietet 2 Glock-Modelle an, leider ohne PTB, so dass sie hierzulande verboten sind. Wäre schön, wenn sich ein Importeur um eine Zulassung kümmern würde... Bilder der Waffen gibt es unter: http://www.guns2u.com

    Viele Grüße von Taipan ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Taipan (20. März 2004 um 19:33)

  • Wie jetzt Gabor, du kannst deutsch? ???

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Gabor VASS
    "Wie jetzt Gabor, du kannst deutsch? "

    Hehe,
    My German is some simple words only.
    Were those correct?

    100% :))

  • Completly correct Gabor! *lol* :new11:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.