Hat schon jemand bei SkaDi eingekauft

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2004 um 18:12) ist von Dödel.

  • Hi,

    ich wollte eben bei SkaDi etwas bestellen und bekam nur Vorkasse und Bar als Zahlungsweise angeboten, obwohl es lt. den AGBs auch den Kauf auf Rechnung gibt. Mache ich etwas falsch? Und falls wirklich nur Vorkasse geht, wie sind eure Erfahrungen mit dem Händler (Vorkasse schmeckt mir irgendwie nicht).

    Ach ja, bestellen wollte ich mir die Crosman Premiers (4,5 mm, 0,68 g) für 34,90 pro Packung + 5,90 Versandkosten (ist mir irgendwie auch zu viel). Bekommt man diese Diabolos mittlerweile auch wo woanders? Ich habe sie bisher noch nirgendwo gesehen.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Dias? Sie sollen ja einen sehr guten BC haben.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • Hi Dödel,
    Skadi ist auf jeden Fall ein seriöser Händler. Habe bei ihm schon so einiges bestellt.
    Die Crosman die du willst hat er aber zur Zeit nicht da. Die müßten aber bald kommen.
    Gruß
    Ralph

  • skadi ist ein guter händler . aber frage vorher nach ob er die gewünschten sachen auch auf lager hat . sonst bekommt man automatisch ne antwort mail mit bezahlauforderung , obwohl die wahre nicht lieferbar ist .

    cu crossi

  • Ich hab meine HW 100 :huldige:für nur 810€ von Skadi geholt (ca.35km von mir),
    und bin bis jetzt recht zufrieden mit ihm, (war dort schon öfter)
    hat halt relativ viele Sachen für FT da.Sein Lager ist nicht besonders groß,aber er hat Sachen,die ich sonst nirgens in .de finde er gibt sich aber gröste Mühe so schnell zu liefern wies geht,
    wenn natürlich seine Großhändler ewig nicht liefern kann er auch nichts machen, Beispiel.:mein HW 100 hat ein paar Wochen gedauert,was er mir schon vorher aber sagte,dafür ist der Preis OK.
    In ein paar Wochen werde ich ihn wieder "besuchen",und hol mir wieder Muni. :))

  • Nabend,

    Skadi ?

    Super gelaufen! :lol:
    Kann ich dir empfehlen.Er liefert schnell,verpackt gut und was ich besonders schätze:
    Er informiert dich laufend per Mail was deine Bestellung gerade macht. :crazy3:
    Mit Vorkasse hab ich keine Probleme gehabt,lief alles glatt.

    Gruß,shooter03

    :n1: Mehr Lifestyle mit`nem Steifteil ! :lol:

  • Zitat

    Original von snoop
    Ist das ein Onlinehändler???
    Den kenn ich irgendwie gar nicht :confused2:


    Deswegen habe ich ihn jetzt auch mal in die LINKS gesetzt (Händler online Deutschland)
    Gruß
    Ralph

  • Ja genau da habe ich eben gesucht.
    Nur zu meiner Schande: ich hatte den link in meinen Favoriten.

    Aber alle Achtung ne klasse Auswahl an exotischen pressluftflitschen und auch anständige FT Munition.

    Das lob ich mir...

  • Skadi ist schon ok, kann man nichts gegen sagen.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • ist guter händler, doof ist nur das man vorkasse leisten muss.
    ich bezahle lieber direkt beim briefträger!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Zitat

    Original von Dödel

    Ach ja, bestellen wollte ich mir die Crosman Premiers (4,5 mm, 0,68 g) für 34,90 pro Packung + 5,90 Versandkosten (ist mir irgendwie auch zu viel). Bekommt man diese Diabolos mittlerweile auch wo woanders? Ich habe sie bisher noch nirgendwo gesehen.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Dias? Sie sollen ja einen sehr guten BC haben.

    Guckst Du hier:
    http://www.airgunbuyer.com/Showproducts.a…&SubCat=Pellets
    Allerdings sind die Portokosten von GB aus nicht ohne; für die Dias alleine lohnt es sich wohl nicht.

    Erfahrungen? Nein. Aber wenn andere gute Erfahrungen damit gemacht haben, heißt das noch nicht, daß die Dias auch mit Deiner Waffe / Deinem Lauf gut funktionieren.
    Da hilft wohl nur Ausprobieren.

    Ciao,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Einmal editiert, zuletzt von acciaio (13. März 2004 um 10:24)

  • Hi,

    zuerst einmal Danke für eure Tipps.

    Ich habe wg. der Verfügbarkeit nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass noch mehrere Packungen auf Lager sind. Also habe ich mir mal 2 bestellt.

    Jetzt aber eine neue Frage (und bitte nicht lachen, ich weiss es momentan wirklich nicht): Braucht SkaDi dafür eine Ausweiskopie von mir oder anders ausgedrückt: sind Diabolos frei verkäuflich oder gilt hier auch die Altersgrenze von 18 Jahren?

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • Zitat

    Jetzt aber eine neue Frage (und bitte nicht lachen, ich weiss es momentan wirklich nicht): Braucht SkaDi dafür eine Ausweiskopie von mir oder anders ausgedrückt: sind Diabolos frei verkäuflich oder gilt hier auch die Altersgrenze von 18 Jahren?

    Diabolos sind frai ab 0. Kannst ja nichts schlimmes mit ihnen anfangen.

  • Dödel:
    Vielleicht will er sich aber ggf. nur bei dir absichern? :ngrins:
    Kinder unter sieben Jahren sind nicht geschäftsfähig, sowie Personen, die sich in einem Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit befinden, der die freie Willensbestimmung ausschließt und seiner Natur nach nicht nur vorübergehend ist.
    Minderjährige dagegen dürfen schon ihr Taschengeld auf den Kopf hauen. Zwischen 7 und 17 haben wir eine beschränkte Geschäftsfähigkeit.

  • Zitat

    Kinder unter sieben Jahren sind nicht geschäftsfähig, sowie Personen, die sich in einem Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit befinden, der die freie Willensbestimmung ausschließt und seiner Natur nach nicht nur vorübergehend ist.

    Hast ja Recht, Kinder unter drei Jahren dürfen sie auch nicht haben, die könnten die verchlucken. Steht so immer in den Ü-eiern :laugh:

  • Hi,

    gestern sind die Dias gekommen. Hat gerade mal 3 Arbeitstage gedauert. Echt spitze!

    Und wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, versuche ich erneut die 100m. Mein letzter Versuch war ja gescheitert. Mitlerweile habe ich ein etwas stärkeres Gewehr (Diana 350 Magnum anstatt Diana LG52) und die besseren Diabolos (jetzt BC = 0,027 anstatt 0,014 wie bei meinem letzten Versuch).

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler