FT - Streichholzjagd

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2006 um 21:35) ist von pmbond.

  • Hallo FT-Freunde!

    Kleine Bastelarbeit für zwischendurch. 2mm Löcher in die Leisten bohren, um die Streichhölzer hinein zu stecken (Löcher am besten durchbohren, damit man dicht am Rahmen abgebrochene Hölzer von unten rausstoßen kann). Ich schieße auf die Hölzer 10 m indoor mit dem FT-Gewehr. Mir macht´s Spaß. Das Gebilde steht dann natürlich vor einem Kugelfang und nicht vor der Wand.

    Grüße
    Karsten-Max

  • Hallo Para,

    ist eigentlich nur für indoor 10 m gebaut worden. Ich schieße schon eine ganze Weile darauf und habe den Rahmen bisher noch nicht getroffen. Ansonsten könnte man ja z.B. auch ein Messingprofil verwenden. Ist halt mal geschwind aus der Restekiste entstanden.

    Grüße
    Karsten-Max

    Don´t talk about it - just do it.

    Einmal editiert, zuletzt von karsten-max (28. Februar 2004 um 09:16)

  • hi..
    ich habe so was ähnliches gebaut... nur für zahnstocher...auf 10 m..

    hab jetzt auchmal Streicher reingesteckt.. und wenn man auf die köphe ziehlt
    (sind so schön rot... ) trifft man den rahmen wohl eher nicht...

    mit metall wäre ich vorsichtig.. das ballert unter umständen zurück!!

    Aim..... Muhaahahahahahaaa

  • :respect:
    klasse wie man mit geringem Aufwand doch ein tolles Ziel bauen kann

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Ihr Leichenschänder !
    Schaut mal wann der Thread verfasst wurde,bzw. endete :crazy2:

    Man kann sich auch"still "darüber freuen was andere für Ideen haben :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.