Egun - Meins!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2004 um 00:43) ist von Dodger00.

  • Zitat

    Original von Dodger00
    @Alfha

    Du hast schon drei Stück und bietest nur nicht mit, weil Deine Finanzministerin nicht mitspielt... willste irgendwie ne Armee ausrüsten?! :)) :crazy3:

    @ dodger

    Das mit dem ausrüsten stimmt, aber in einem anderen Zusammenhang.
    Meine Firma hat die Fa. ERMA während Ihrem Bestehen mit relativ vielen Maschinen und Fertigungseinrichtungen ausgerüstet, deshalb bin ich seinerzeit relativ günstig durch Werksverkauf b.w. Firmenpräsente an ERMA-Waffen gelangt!

    Gruss
    Alfred

  • Wenn ihr die Erma meint, die hab ich seit erscheinen im Auge, aber die Kimme fehlt, was solls nehm ich die Originale. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Wenn ihr die Erma meint, die hab ich seit erscheinen im Auge, aber die Kimme fehlt, was solls nehm ich die Originale. :))

    Kimme oder Waffe? :))

  • Die echte hab ich auch, steht noch beim Büma. :))
    Hab noch keine WBK. :(
    edit: Wollte die zuerst auf LEP umbauen lassen, nun überleg ich 20 M4. :n1: Oder auf Grüne.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (1. Februar 2004 um 01:41)

  • So ich glaube das muss ich auch noch mitbieten. :))

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • hallo,
    na dann herzlichen glückwunsch :) hab die auktion net mehr beobachtet, was hat die denn zuletzt gekostet?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    was hat die denn zuletzt gekostet?
    Gruß, David

    Hallo David,

    EUR 350 soviel ich weiss.
    Ohne verstellbare Lochkimme, gebrauchter Zustand, jetzt weiss ich ungefähr was meine 3 neuen EGG1 in der Vitrine wert sind! Werde mal gleich eine Alarmanlage einbauen lassen *lol**lol*

    Gruss
    Alfred

  • Hallo!


    Zitat

    Original von HWJunkie
    Gewonnen!

    Nicht wirklich: Mir wurde als unterlegenem Bieter inzwischen ein neuwertiges EGG1 mit zwei Magazinen und Koffer zum gleichen Preis angeboten. Dazu konnte ich nätürlich nicht "nein" sagen... ;)

    cu

    Peter

  • peter Opitz
    @alle

    Vorsicht bei Leuten die einen nach Auktionen etwas anbieten, da sind auch haufen Betrüger bei eGun unterwegs.:fluch:
    Besonders bei Verkäufern die noch keine Verkäufe getätigt haben.

    Was nützt ein das beste Schnäppchen wenn man am Ende Betrogen wird. :cry:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peace (11. Februar 2004 um 09:03)

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Peace
    Vorsicht bei Leuten die einen nach Auktionen etwas anbieten, da sind auch haufen Betrüger bei eGun unterwegs.:fluch:

    Hast'e auch c't gelesen? ;) Also alles in allem habe ich mit den paar Malen, in denen mir nach/außerhalb von Auktionen Ware angeboten wurde, nur gute Erfahrungen gemacht - im Gegensatz zu den Auktionen, da gab's schon eher ein paar Fälle, in denen die Grauzone, die sich zwischen den Vorstellungen von Verkäufer und Käufer befindet, weidlich genutzt wurde.

    Aber ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wie's gelaufen ist. EGG1 sollte eigentlich heute oder morgen bei mir eintreffen.


    cu

    Peter

  • peter Opitz

    hab die CT nicht gelesen, für was hab ich schliesslich Internet.
    Habs nur gut gemeint :confused2: , es gibt ja zum Glück auch noch ehrliche Menschen. :ngrins:

    Ich frag mich blos wie man so doof sein kann und einen in einer Online Auktion Bescheisst und dabei glaubt man könne nicht erwischt werden.:wogaga:

    Sobald man die Konto Nr. hat , ist auch die Identität zurückzuverfolgen.


    peter
    schreib wenns gut angekommen ist. ;D wird schon gutgehen.

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    Einmal editiert, zuletzt von Peace (11. Februar 2004 um 11:30)

  • Wenn das einer macht, dann so daß es sich rentiert, die Bankverbindung ist dann im Ausland (über weiterreichung des Geldes, das Konto wird dann sofort nach der Transaktion aufgelöst) ...
    ... gab da mal vor einiger Zeit einen Bericht im TV ... *lol* :crazy2: :nuts:

    Für Lieschen Müller mit ihren 3 Wäscheklammern rentiert sich das nicht

  • also ich bin ja gerade dabei, einen solchen betrugsfall für mich durchzukämpfen, war aber bei gunpoint. leider dauert das immer etwas, die anzeige liegt schon 2 wochen zurück. ich denke, erwischen werden sie den bengel schon, denn der name und das konto existierten schon länger, der name des betrügers stimmt gott sei dank.

    naja, ich denke auch, dass die hohen preise der waffen bei auktionen einen haufen schmeißfliegen lockt, die andere abzocken wollen. :evil:

    jens

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    naja, ich denke auch, dass die hohen preise der waffen bei auktionen einen haufen schmeißfliegen lockt, die andere abzocken wollen. :evil:

    Auf jeden Fall... vorallem wenn man dann noch ein schickes Bild einer sehr seltenen Waffe im Netz findet usw....

  • Hallo Langwaffen-Schreckschützen!


    Ich habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten, was die Lieferung meines EGG1 betrifft (auch wenn das, den Bewertungen dieses Threads zufolge, niemand lesen will ;) :( Heute ist die Waffe bei mir eingetroffen.

    Wirklich eine Super-Waffe in einem tadellosen Zustand: