Desert Eagle + Glock 17 - in Action - Video Download

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2004 um 08:28) ist von Lawman1982.

  • Also so, wie die DE rummst, scheint die 8mm-Munition bei den Briten irgendwie stärker zu sein?!?
    Und vorallem, hat die den Ausschuss nach oben?! :confused2:

  • :new16:
    meines wissens darf bei den gasern in gb vorne kein ausschuss sein, sondern nur oben oder sonstwo, aber eben nicht vorne. daher sind diese waffen dort auch eher sammlerstücke und nicht zur sv.
    bitte korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt! :huldige:
    in italien haben diese waffen dann vorne einen roten "stopfen", damit auch wirklich jeder sieht, dass es sich um eine valtro oder bruni-schlorre handelt. wir haben also hierzulande noch recht viele freiheiten, was die gaswaffen angeht, auch wenn die qualität immer mehr den bach runter geht.
    ich hatte übrigens 1992 in london in einem army-shop die DE in der hand und war mehr als enttäuscht. auch hier war der ausschuss oben.

    jens

  • Die Glock auf den Videos hat den Ausschuss auch ganz normal durch den Lauf nach vorne.
    Ansonsten sieht die Desert Eagle echt gut aus. Die Glock könnt mir aber auch gefallen.

    MfG

    Mad_Blumenkind

    Einmal editiert, zuletzt von Mad_Blumenkind (30. Januar 2004 um 16:03)

  • Auch die Glock hat den Ausschuß vorne. Wenn ihr den Text auf der Seite gelesen hättet wüßtet ihr daß das Mündungsfeuer bei der Glock nur reinretuschiert wurde.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Oh,ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Ausschuss nach oben und verschlossene Läufe scheinen wirklich Vorschrift in England zu sein.
    Wenn man mit den Waffen senkrecht in die Luft schiesst kanns ja echt gefährlich fürs eigene Gesicht werden.

    MfG

    Mad_Blumekind

    Einmal editiert, zuletzt von Mad_Blumenkind (30. Januar 2004 um 16:48)

  • Ja, das ist in GB Vorschrift, Ausschuß nach vorne ist illegal.
    Ich habe allerdings bislang gedacht daß der Ausschuß wenigstens ganz vorne oben am Lauf ist, aber bei der Desert Eagle ist der Mündungsblitz über der Patronenkammer - sieht ja noch beschissener aus.
    Arme Engländer :cry:


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Tach auch,
    lese grade und denk mir Mündungsfeuer kommt aus dem Patroenlager ;D dann hab ichs mir auch angesehn und gedacht ich seh nicht richtig, wiso muss das Mündungsfeuerer bei der DE ausgerechnet aus dem Patronenlager kommen? ??? Wenn man das Teil mal nen bissel schräg nach oben hält hat man die ganze Herrlichkeit im Gesicht ganz toll.... :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: wie schiesst man damit eigentlich Leuchtmunition ab oder ist das in England auch verboten??? In diesem Sinn haben wir mit unseren zwar verbauten aber immer noch nach vorne schiessenden P.A.K.´s noch echt gute Karten :crazy3:

    Hoffentlich bleibt diese tolle Erfindung auf der Insel, hab keinen Bock bald aus dem Patronenlager zu schiessen :fluch:

    Naja das ist eben das :ban: tolle England :new16: :new16:

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    :new16:
    meines wissens darf bei den gasern in gb vorne kein ausschuss sein, sondern nur oben oder sonstwo, aber eben nicht vorne. daher sind diese waffen dort auch eher sammlerstücke und nicht zur sv.


    jens

    hehehe pfeffer oder cs würde ich damit auch nicht verschissen :ngrins: :crazy3: :alc:

  • Die könnten ruhig mal wieder so einen grossen Schiessprügel wie die Desert Eagle bauen.
    Es macht bestimmt viel Spass mit so einen großen Teil zu schiessen, und der Rückstoss erst, bei dem Schlittengewicht.
    Als Alternative bleibt wohl nur die Colt 1911A1 von Umarex oder was meint Ihr ?

    Mein Wunsch wäre eine C96 mit 20 Schuss Magazin. :huldige:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    Einmal editiert, zuletzt von Peace (31. Januar 2004 um 16:10)

  • Danke Peace, das Ding hab ich vorher schon gesucht :confused2:;D
    Das "Mündungsfeuer" ist ja echt ranzig bei der DE , zum Glück gibts dieses Gesetz nicht hier .

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Hi
    ist ja wie in der Add zu sehen eine italienische Seite, und da ich mich in Italien ganz gut auskennne bedeutet das, dass alle nicht schrafen Waffen rote Markierungen um die Mündung haben müssen, auch Softairs :n17:, England weis ich nicht, meiner Erfahrung nach brauchen die aber keine Markierungen bei Softairs, englische Schreckschuss kenn ich nicht, aber deren Sicherheitskräfte dürfen ja auch nur HK Mp5s und G36s mit 15 Schuss Mag und Semi-Auto-Only-Triggern haben, die haben unheimlich Angst vor Waffen auf ihrer Insel. Hab neulich was von einem Farmer gesehen, der einen Einbrecher angeschossen hat, welcher ihn dann auf Gefängnis verklagt hat und gewonnen hat, das muss man sich mal reintun...
    Auch wenn ich gegen amerikanische "Waffen-zum-Selbstschutzverhältnisse" bin, speziell im eigenen Haus, das ist schon hart oder?

    Wie in einem anderen Thread schon geschrieben hab ich just letztes We noch genauso eine Deagle in der Hand gehabt, vergesst es, die Verarbeitung ist von Bruni ergo Schrott, alles klappert...

    ...aber ein Desert Eagle in Schreckschuss zu haben wäre schon nett, hoffentlich bestätigt sich das Umarex gerücht

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • Sorry vergessen, in Italien haben alle Schreckschuss einen verschlossenen Lauf und die Öffnung auf der Kammer :crazy2:

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • kurzes fazit: tolle videos, die DE wäre ohne den beknackten ausschuss ne coole waffe und diese erfindungen mit ausschuss oben bleibt bitte bei den engländern oder ich wander aus ^^

    MfG

    Lawman1982