kennt jemand den Laden www.Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 16.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2005 um 23:04) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ich wüsste gerne ob jemand schon dort gekauft hat und ob es eventuell solch ein be..... mäßiger Laden wie KoZe ist.

    EDIT-> oh verdammt ich habe das falsche Forum erwischt. kann das bitte noch ein Mod umändern?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (26. Januar 2004 um 22:56)

  • guter laden , teilweise der preiswerteste . service nicht immer der beste . schrullige verpackung .

    cu crossi

  • gut danke Crossi!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • hi crossi,

    was bitte ist eine schrullige Verpackung ???

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bei denen hab ich mal im Abstand von mehreren Wochen dreimal einunddieselbe Waffe bestellt, dreimal keine Antwort, keine Bestellbestätigung.
    Dort kauf ich nicht mehr.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Der laden ist absolut zu vergessen. Wir hatten vor einiger Zeit dort ne etwas größere Menge CO2 Kapseln von Walther, ca. 5000 Schuss Lupi Mun und dieverse andere Teile bestellt. Gekommen ist ein Paket in dem alles durcheinandergefallen ist und die Mun-Dosen teilweise Offen und deren inhalt im ganzen Paket verteilt. Statt den Bestellten Walther Kapseln sind Crossman gekommen usw. Nach der Rücksendung haben wir 6 Wochen oder mehr auf die Rückzahlung gewartet.

    Also lass die Finger von Schneider.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • hallo,

    habe ca. 20 lg's und lp's + jede menge zubehör beim schneider gekauft. einmal war nur noch ein gebrauchtes lg (ausstellungsstück) da. nach tel. kontakt hatt er mir dafür noch ein 4x32 zf geschenkt. sonst gab es nie probleme. die waffen waren alle ok. meine dias kauf ich auch bei ihm und da war nie was durcheinander. ausserdem ist er mit der günstigste anbieter.
    kleiner tipp, immer anrufen wenn was ist, hab schon hundertmal da angerufen, schneider ist immer persönlich am telefon, sehr hilfsbereit und besorgt alles was nicht in seinem shop ist, und das noch zu einem sonderpreis!!!
    email ist wirklich nicht seine stärke.

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Zitat

    was bitte ist eine schrullige Verpackung


    herr schneider packt immer alles in verpackungsabfällen ein . im packetinneren hab ich nichts dagegen( rcycling ) . bloß hat er mehrmals bei meinen paketen alte paintball kartons genommen . ohne umverpackung . also ein katon mit fadenkreuz , makierer usw. drauf . und das schleppt dann der postbote quer durch meinen wohnblock . klasse gemacht herr schneider . ich finde s geht niemanden was an , wo und was ich bestelle !

    cu crossi

  • :lol:hab schon öfter beim Hrn Schneider bestellt:) Bin sehr zufriedén mit dem laden!! Sehr schnelle lieferung...fast immer der günstigste!!!
    Da find ich den Koze WESENDLICH schlechter und TEURER!

  • Zitat

    Original von cat
    :lol:hab schon öfter beim Hrn Schneider bestellt:) Bin sehr zufriedén mit dem laden!! Sehr schnelle lieferung...fast immer der günstigste!!!
    Da find ich den Koze WESENDLICH schlechter und TEURER!

    Ich kann bei Sportwaffen Schneider zwar nicht mitreden... aber ich möchte dennoch sagen, daß KoZe ja auch kein Vergleich ist... :))

    Teutenberg ist übrigens auch sehr gut, dem Mann hab ich mal ne halbe Stunde lang am Telefon Löcher in den Bauch gefragt. Hat er mir alles freundlich, ruhig und geduldig beantwortet und beraten.

  • KoZe ist ja nun wirklich kein Maßstab!
    Bei Schneider könnte man eigentlich nur die manchmal etwas abenteuerliche Verpackung bemängeln. Das betrifft aber immer nur die Innenverpackung, außen war immer alles ok. Auch preislich gesehen ist er recht empfehlenswert.
    Alles in allem reicht er vielleicht nicht ganz an Teute heran, aber ich werde auch weiterhin bei ihm kaufen. Ich bin von Schneider noch nicht enttäuscht worden.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hallo,

    die ersten Bestellungen bei Schneider waren ok. ohne Probleme.
    Dann bestellte ich eine Pistole und Mun. Es kam weder die
    bestellte Ware noch eine Antwort. Nach ein paar Wochen fragte
    ich bei Schneider per Email nach und wiederholte meine
    Bestellung.
    Leider bis heute noch keine Antwort und ich warte schon über
    6 Monate.

    Gruß Fred

    Fred

  • Hallo Leute,

    habe schon oft bei Schneider bestellt. Hat sehr gute und billige CO2 Kapseln. War immer alles schnell und gut verpackt bei mir. Wenn der Mann zum Verpacken alte Verpackungen wiederverwertet ist das, finde ich, ok. So bleibt uns nämlich das Zahlen von unnötig teuerem Verpackungsmaterial erspart, dass zu Hause eh nur im Kamin landet.
    Bisher immer nur positive Erfahrungen und liefert auch extrem schnell.

    Grüße WB

  • Gamo 1250 Hunter kam ohne Visierung! Wurde portopflichtig nachgeliefert!
    Außerdem finde ich es nicht so toll, wenn Exportfedern und Kolben als Verkaufsargument benutzt werden.

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Meine Erfahrungen mit Schneider sind nur negativ.

    Ich habe einmal dort angefragt und ein paar Infos zu einem Produkt erbeten, worauf ich als einzige Antwort etwas in richtig "Wenn die Waffe im Shop ist einfach bestellen" erhielt... sowas kanns nicht sein. Auf meine erneute Rückfrage wurde mir dann überhaupt nicht mehr geantwortet.

    Ergo: Wenn nicht mal Anfragen korrekt beantwortet werden will ich garnicht wissen wies bei Bestellungen abläuft.

  • schneider ist mein favorit - 3,50 versand da bestell ich oefters mal

    anfragen per mail sind glücksache das ist aber der einzige kackpunkt.

    hat jetzt uebrigens neue dias im programm die bisher kaum zu kriegen waren

    zb Eun Jin Diabolo 6,35 mm bleibt mit 2,4g in fast jedem :F: gewehr stecken - einfach super - das spart munition :cry::wogaga:

    no weapon fuer deppen

    Einmal editiert, zuletzt von ohrvoice (21. März 2004 um 21:49)

  • habe vor 2 wochen teile dort bestellt und muss sage...spitze!
    nach 2 tagen war alles da. günstig und guter service!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • ich wollte da die tage mal bestellen, aber irgendwie teilen sich die meinungen über diesen laden.... aber mein erster eindruck: im bereich gaswaffen zum teil suuuuper günstig, hoffen wir mal, dass die das da einigermaßen hinbekommen *g*

    MfG

    Lawman1982