N00b braucht Hilfe!! Sind diese Waffen "gut"?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2004 um 20:49) ist von slASH.

  • "gut" ist ja als Note gesehen eine 2 daher relativ hoch
    ein "ausreichend" (eine 4 halt) würde da schon eher zutreffen.

    Die XM177 durfte ich schon mal benutzen aber die ist auf Dauer bescheiden da sie Teile hat die sehr schnell abbrechen.

    Und da die anderen noch billiger sind würde ich sagen nicht empfehlenswert.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Drücken wirs mal in Schulnoten aus:

    1. Position: 4 bis 5

    2. Position 4 bis 5

    3. Position 4 -

    4. Positon 2 bis 3


    Bachtet man auch Preis/Leistungsverhältnis rate ich zur KWC Beretta. Die ist ihr Geld wenigstens Wert und eine verdammt gute Einsteigerspring... lang ists her das ich auch mit der angefangen habe (bzw mit dem Vorgängermodell) :D

  • Also wenn die vorgeschlagenen doch eher bescheiden sind, könnt ihr mir vielleicht was besseres in dieser Preiskategorie empfehlen.
    Nur mal so nebenbei: Mein Kumpel hat die Walther P 99. Ist die Beretta besser bzw. merkbar besser als die Walther?

    Hoffentlich kommen die Antworten wieder so schnell ;)

    MFG

  • wieso... wusste ich von diesem link... noch nichts?! :fluch:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hmm also die ersten 2 Softairs kannst du total vergessen. Die 3, also die XM177 ist ganz gut und die KWC Beretta ist eine gute Spring Pistole.

    Relativ gut und auch preiswert ist noch die HFC Mp5 von Kotte. Sehr gut ist das G3 von Marui, das gibts beispielsweise bei teutenberg, kostet 139 Euro. Eine Alternative dazu wäre die M16 bzw die XM177 von Marui, beide sind ebenfalls bei kotte erhältlich. Eine gute Spring Pistole wäre noch die HFC P8, die hat auch einen Schlittenfang und ein ordentliches Gewicht.

    Kommt halt auch darauf an, ob ihr Pistolen oder Gewehre wollt und wieviel ihr ausgeben wollt. :))

  • rec
    Was flucht du hier rum, einfach mal ALLE Tests hier in ner ruhigen Minute nacheinander abgrasen. *lol*
    Hat mich schon viel gehelft. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von mani
    Hmm also die ersten 2 Softairs kannst du total vergessen. Die 3, also die XM177 ist ganz gut und die KWC Beretta ist eine gute Spring Pistole.

    Relativ gut und auch preiswert ist noch die HFC Mp5 von Kotte. Sehr gut ist das G3 von Marui, das gibts beispielsweise bei teutenberg, kostet 139 Euro. Eine Alternative dazu wäre die M16 bzw die XM177 von Marui, beide sind ebenfalls bei kotte erhältlich. Eine gute Spring Pistole wäre noch die HFC P8, die hat auch einen Schlittenfang und ein ordentliches Gewicht.

    Kommt halt auch darauf an, ob ihr Pistolen oder Gewehre wollt und wieviel ihr ausgeben wollt. :))

    kannst du mir vielleicht Links zu den einzelnen waffen geben? Denn so weiss ich nicht welche du meinst und wo ich sie finde.

    MFG

  • Also ums für alle einfacher zu machen.
    Fakt ist immer was will ich (in dem Fall Kurz od. Langwaffe), wieviel will ich maximal ausgeben.

    Dies lässt sich auf alles anwenden. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also mein Kumpel will eigentlich ne Langwaffe und ist bereit in etwa 100€ auszugeben. Ich persönlich will in etwa 50 € ausgeben und wünschenswert wäre eine Langwaffe, aber wenn eine Pistole besser ist nehm ich lieber die. Doch die Pistole sollte dann auch günstiger als 50 € sein.

    MFG

  • wie uni immer sagt: you get what you pay for!

    ich würde eine spring von kwc in betracht ziehen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hoi,
    ich habe mir damals die mp5a5 von hapdong ("special forces") zugelegt...zu der zeit hatte ich noch keine ahnung von softair-waffen, musste also möglichst billig sein :)
    am anfang war ich ziemlich entäuscht...da so gut wie alles aus plastik is, ausser der lauf....die wumme ziemlich leicht is ..und die farben nicht dem vorbild entsprechen.
    habe danach erstmal die feder verstärkt, gewichte reingeklebt und die farben dem original wieder angepasst.
    die durschlagskraft ist jetzt enorm gestiegen....die zeilgenauigkeit ist auch nicht schlecht....auf 5-6m trifft man eigentlich alles ;)
    und die optik ist auch wieder hergestellt :)
    also ich will damit sagen dass die softair zwar net die allerbeste is...aber man kann wenigstens noch richtig was aus ihr rausholen ;D

    greetz spawn

  • Also an Langwaffen für 100+/- rate ich zu den Umarex Modellen. Von den beiden dann noch eher die m16. Von Hapdong, Toystar und HFC halte ich nicht allzuviel.

    dir würde ich mir 50 euro raten bei fungun 2 KWC Springs der easy Serie zu bestellen. Damit wirst du am meisten Freude haben.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Tach Tommy gun
    Schau mal bei Kotte-Zeller.de rein und such nach der MP5A3 Air,der Preis ist gepurtzelt,die Waffe ist von HFC und für den Anfänger mehr als brauchbar.Mit ein bissi Blei aufgefüllt bekommt die gewichtsmässig auch richtig "feeling" !(Blei bekommst im Anglershop, billiger in der Autowerkstatt als Auswuchtblei,handwerkliche Fähigkeiten setze ich natürlich vorraus :nuts: )
    Bis 10 Meter macht die richtig Spaß.
    Persöhnlich habe ich noch ein RedDot und einen SD angebaut...damit darf mich mein Nachbar nicht mehr im Garten sehen :nuts: (der ruft glatt
    das M.E.K. :))
    Der PumpGriff ist für mich sogar passend,da ich als Linksschütze schneller "laden" kann als mit den Spannhebel
    Dann mal eine schwere Wahl Dir ;)

    Schön Aben noch...

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Deadlock
    dir würde ich mir 50 euro raten bei fungun 2 KWC Springs der easy Serie zu bestellen. Damit wirst du am meisten Freude haben.

    lest ihr eigentlich auch mal die posts der anderen?! :fluch:

    Zitat

    Original von rec
    die KWCs für 22,50 solltens erstmal tun...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (14. Januar 2004 um 12:36)

  • Darf man nicht noch seine Meinung dazutun?

    Wenn 2 Leute das gleiche empfehlen haben wir ne doppelte Gewichtung. Das hilft ihm doch, oder?

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<