Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 55.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • Nenn mir doch einen gute Grund (außer das subjektive ich find die toll) was am der DE gut sein soll.
    Läpische 8 Schuss
    Unhandlich
    Übermäßige 2000g schwer.

    Da wünsche ich mir viel lieber eine neuauflage der Glock 17 oder gleich ne 18er :dafuer:.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • -(mehr) abschreckung
    -.50AE <-no comment

    ;)

    natürlich gehts nur um das subjektive. ne glock, wie du sie willst, will sicher auch nicht jeder. :)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zur Selbstverteidigung ideal: Magazin auswerfen, Patrone aus dem Patronenlager auswerfen, kräftig ausholen und ordentlich zuschlagen. Das Orginal wiegt in .50 AE 2250g. Ein ZWEIEINVIERTEL KILO!!! Das ist kein Diskusionsargument, sondern ein Diskusionsbeender!!! :huldige:

    Trotzdem ein häßlicher Bastard!

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • Zitat

    Trotzdem ein häßlicher Bastard!

    jetzt fühl ich mich richtig... in die ecke diskutiert... :_)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die Deagle stammt von I.M.I. Israely Military Industriys (richtig geschrieben?). Die produzieren die UZI, die Deagle und die Galil. Alle haben eins gemeinsam :direx:: HÄSSLICH!!!

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • nein?

    galil ist eins der schönsten gewehre? eigene meinung? umgangston? schon mal gehört? irgendein bot hat mal gesagt: man braucht schlimme worte nicht, um etwas klar zu machen; (abgespeckt, ich will ja niemanden beleidigen^^) verstehst du was ich sagen will? ja? gut.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    -.50AE <-no comment

    Gibts nich als Schreckschuss... wenn Du was "freies" willst, das richtig wummst, musst Du Dir nen 45er Revolver kaufen oder ein "Selbstschußgerät" für Kaliber 12 oder 16 Alarmpatronen....

    Zitat

    Original von Mr. John Smith
    Zur Selbstverteidigung ideal: Magazin auswerfen, Patrone aus dem Patronenlager auswerfen, kräftig ausholen und ordentlich zuschlagen.

    Da kann man auch einen entsprechend schweren Hammer nehmen, für den braucht man zum führen dann nichtmal nen 50 Euro teuren KWS... :))

  • Zitat

    Gibts nich als Schreckschuss

    weiss ja längst nicht jeder... *g*

    geht ja ums original :_)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Mir gefällt einfach das brachiale Aussehen, die Technik und natürlich das "Monsterkaliber", ich hoffe ich werd sie in 50AE in sechs Wochen mal schießen dürfen. :)) :n1:
    Genauso wie das Barrett M82 A1 Kal. 50BMG (siehe mein Avatar).
    :direx:Steffi wann ist es soweit? :n1:

  • Es sind leider keine weiteren Gastschützen zugelassen. ;D
    Das BMG schießen findet wieder woanders statt, schwebt aber noch.....

    Wenn's klappt mach ich Fotos. (:)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hab ich schon geschossen so doll ist das auch nicht durch das hohe gewicht ist der rückstoss nicht der den man erwartet
    aber dieses ganze überproportionale is irgendwie nicht schlecht
    alles ist ne nummer grösser weil die patronen für ne automatikpistole halt so riesig sind das ist das dolle an ner deagle

  • Der Witz ist ja, daß die Deagle als Armeewaffe konzipiert ist, und dafür eigentlich überhaupt nicht geeignet ist, durch ihre lächerliche Magazinkapazität und ihr hohes Gewicht.

    Und die Durschschlagskraft von 50 AE mag ja unbestritten sein, aber wer zum Teufel braucht eigentlich sowas?In der Praxis macht dieses Kaliber einfach keinen Sinn, denn wer braucht Kugeln, die einen Motorblock durchschlagen? Wohl niemand, aber manche kommen sich eben selber super vor, wenn sie ne extrem großkalibrige Waffe haben. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Grund für die Einführung des 50er Kalibers, denn es gibt genug Leute die auf sowas stehen.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Abschreckung hiess der Grund.

    Oder wieso gibt es subkompakte .45er Pistolen, in deren Grösse man auch eine 9x19 mit grösserer Magazinkapazität hätte bauen können?
    Warum waren im frühen 19. Jhd. .50er Kaliber auch bei kleinsten Taschenpistolen beliebt und die schwedische Flankörpistole (wurde von besonderen Gardisten getragen, wenn's um Geleitschutz ging) hatte gar 20mm?

    Abschreckung, mehr nicht.
    Die .50AE machte Deckungen rar.

    Stefan

  • Zitat

    Original von harhuettne
    Der Witz ist ja, daß die Deagle als Armeewaffe konzipiert ist, und dafür eigentlich überhaupt nicht geeignet ist, durch ihre lächerliche Magazinkapazität und ihr hohes Gewicht.

    Und die Durschschlagskraft von 50 AE mag ja unbestritten sein, aber wer zum Teufel braucht eigentlich sowas?In der Praxis macht dieses Kaliber einfach keinen Sinn, denn wer braucht Kugeln, die einen Motorblock durchschlagen? Wohl niemand, aber manche kommen sich eben selber super vor, wenn sie ne extrem großkalibrige Waffe haben. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Grund für die Einführung des 50er Kalibers, denn es gibt genug Leute die auf sowas stehen.


    Gruß,
    harhuettne

    dass sie als armee-waffe irgendwie nicht geeignet ist, ist klar ;) und auch .50 AE durchschlägt keinen größeren motorblock... es reisst vielleicht große löcher, aber keine tiefen.
    Aber darum gehts ja auch garnicht; wie viele amerikaner sagen würden: "wozu ich sowas brauch? zum jagen, für bären" :new16:

    argh natürlich gehts einfach darum: es ist die desert eagle! fertig - halt die größte ihrer art. ;) wie ich schon sagte: phallus :nuts:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (22. Januar 2004 um 22:47)

  • grml.. das hat man davon wenn man nur drüber redet ^^

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Das wird doch mit Ph geschrieben. :rotwerd:

    Ach DAS meint er die ganze Zeit mit "fallus"... ich habs die ganze Zeit nich verstanden...