Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 54.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • Und sowas kommt durch die PTB oder schaun die nicht auf die Funktionssicherheit???

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Ob sie funktioniert is doch egal... das is doch sogar noch gut, wenn die Dinger so schon nich funktionieren kommt man erst recht nicht auf die Idee dran rumzubasteln... :crazy3:

  • ja schon traurig....... :(
    was will man machen kann man nur hoffen das UMAREX eine rausbringt und die hat dann auf jeden fall mehr qualität :lol:
    hoffe ich :( :confused2:
    naja mal gucken was sich ergibt, aber wäre schon eine feine sache

  • @ 50BMG

    Hi, kann durchaus sein dass der Block der als Hahnrast dient sich verschoben oder leicht geneigt hat. Da ich die Waffe im Tausch also gebraucht erworben habe, die Frage an HWJunkie oder auch an andere Desert Eagle Besitzer ob sie in diesem Bezug auch Probleme haben.

    Gruss (:)
    Alfred

  • Wenn Umarex die rausbringt, hat die sicher wieder die "Umarex Standard" Auszieherkralle die bei jedm 10ten Schuss wegfliegt. Ich glaube das machen die absichtlich um den Ersatzteileverkauf anzukurbeln.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • @ HWJunkie

    Hallo Stefan,

    danke für die schnelle Antwort. Wenigstens war Deine Zweite preiswert - meine hat mich den Gegenwert eines EGR 77, Zustand Vitrinenmodell, gekostet :(


    Viel Spass beim Hobby (:)
    Alfred

  • Zitat

    Original von Paramags
    Also wenn UMAREX eine DE rausbringt und das für 200€ werd ich mir diese sicherlich holen, ist zwar für Silvester wohl nicht so geeignet vom Gewicht her aber eine Stahl-DE zu haben würde mich schon reitzen.

    Stahl *lol* *lol* *lol* selten so gelacht. Oder willst du dir die etwa illegaler weise aus dem Ausland besorgen??? ??? ??? ???

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Es gibt durchaus noch einen Hersteller, der den Desert Eagle Nachbau noch produziert und verkauft. Nur leider sitzt der im Ausland. <snip> Aber die Sache hat natürlich einen Haken!!! Es wäre auch zu schön um war zu sein. Denn die Waffen verfügen nicht über den hier so wichtigen PTB Stempel!!! Ich denke Sie wissen was das bedeutet. <snip> Ich rate aber dringend vom Kauf ab.Aber traümen darf man in Deutschlan noch!!!

    edit:

    Keine direkten Kauftipps für illegale Waffen hier im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (20. Januar 2004 um 16:20)