reinigung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2003 um 21:59) ist von m-pax.

  • Hi,

    ich würde dir raten die P22 vor dem Einsatz zu ölen , da das "Standart-Öl" nicht immer gerade tauglich ist . (Angeblich benutzen die Hersteller auch Motorenöl oder sonstiges,wie mir ein Mitarbeiter im Waffenladen sagte).
    Zwischendurch brauchst du die Waffe eigentlich nicht säubern,erst nach der ganzen Action gut saubermachen. Dann müsste alles klargehen.
    Hast du zufällig so einen Multishooter ? Wenn ja : Wäre echt gut,wenn du mal posten könntest,ob es bei dir funzt;dangä !

    Bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Ich werde meiner P22 morgen vor dem schießen ein wenig mit WD40 einsprühen ! Ersten den Schlitten abbauen und dann das patronenlager/hammer/lauf/stoßbolzen ein wenig mit den zeug vollsprühen !

    Dann mitn Küchentuch ordentlich abwischen und drauf hoffen das sie die 100Schuss (mehr hab ich nicht) ohne Hülsenklemmer und anderen schwierigkeiten übersteht !

    Ich bin guter hoffnung...

    [edit] muss ich sie nach silvester komplett ausn ander bauen ? Ich mein das abzugssystem und so ölen ??? da hab ich nehmich überhaupt keine lust drauf

    mfg
    Logo

    2 Mal editiert, zuletzt von Logo (30. Dezember 2003 um 19:05)

  • Zitat

    Original von Logo
    muss ich sie nach silvester komplett ausn ander bauen ? Ich mein das abzugssystem und so ölen ??? da hab ich nehmich überhaupt keine lust drauf


    Nicht bis zu letzten Schraube. Schlitten abnehmen reicht schon. So kommt man an alles wichtige ran.

    Knall kommt von Peng und heißt Bumm.

  • Hallo,

    nur nicht zu viel ölen ! Viel hilft nicht immer viel.
    Viel Öl ist kontraproduktiv, weil dann die ganzen Pulverreste kleben bleiben, dann gibts erst recht Klemmer.
    Guten Rutsch an alle

    Svenni

  • @ Dragon:
    Wie meinst das? Von 10 Schuss mit dem Multishooter werden einmal alle Leuchtsterne nicht gezündet. Oder von 10x 4 Leuchtsterne geht einer davon nicht an?
    Ich denk mal des 2.

    Du hast dann den Umarex Multishooter oder? Welche Munition, welcher Signalehersteller?


    gruß mpax

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer: