Wie viel gebt ihr für Sylvester aus ?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2003 um 01:19) ist von Mo-nster.

  • ich hab 22 Euro ausgegeben, habe jetzt mit den Restbeständen vom Letzten Jahr 80 Schuss und das reicht mir.

    Mir ging es schon so, dass ich vor lauter Material so lange mit Anzünden und Raketen-aufstellen so lange beschäftigt war, dass ich das Hauptfeuerwerk am Himmel verpasst habe.


    //edit: normales Feuerwerk ist keines eingeplant, es sei denn meine Eltern sortieren wieder was aus ihrem Sortiment aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von illuminatus! (30. Dezember 2003 um 16:15)

  • Bei mir sinds jetzt 213.42¬ In den Preis sind natürlich schon die kosten für die P22 mit inbegriffen !!

    Heute noch mal 3.42¬ für Ohropax ausgegeben ! Ist mir bisschen peinlich aber ich mach lieber nen Ohropax rein als die nächten 2 wochen nach silvester nen Tinitus zu haben ! :confused2:

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Ist mir bisschen peinlich aber ich mach lieber nen Ohropax rein als die nächten 2 wochen nach silvester nen Tinitus zu haben !

    Warum Peinlich, jeder der ein bisschen grips im Koppe hat nimt Ohropax oder ähnliches wenn er mit einer Schreckschußwaffe schiesst!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hm ne peinlich is das ganz und gar nich, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, Da hatten mich meine Kumpel auch erst ganz komisch angeguckt, als ich mir die dinger in die ohren gestopft hatte. Als ich dann irgendwann aus allen rohren ballerte wollten sie selbst welche, da ihnen das wohl auch zu laut wurde. Und nein sie standen nicht direkt neben mir.

    Hab ihen dann auch welche gegeben, hatte zum glück genug stöpsel dabei, und schießen durften sie dann auch mal.

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • also ich hab:
    100 schuss 9pa
    100 schuss 8k
    100 schuss 9rk
    100 schuss 6mmflobert
    und ca 50 signaleffekte
    verteilt auf rg88 rg99n rg59 rg3 colt 1911 miami92f protector und iwc08

    dazu noch 80 d-böller

  • Zitat

    Originally posted by Logo
    Ist mir bisschen peinlich aber ich mach lieber nen Ohropax rein als die nächten 2 wochen nach silvester nen Tinitus zu haben ! :confused2:


    ich glaube, ein Hörgerät wäre dir etwas peinlicher. :D

  • da ich leztes jahr bei netten 18 grad in rom gegrillt hab und nicht zum knallen gekommen bin gehts dieses jahr richtig rund

    3schinken böller D
    2schinken super böller 2
    ca. 50 raketen
    und bissel was buntes für meine mutter, weil sie b-day hat

  • Meine Bestellung ist heute gekommen... Für Sylvester sind ca 20-30€ dabei gewesen. Zusätzlich werden Restbestände dran glauben müssen.

    Ich finde es auch ziemlich mies das einige Leute nun hier andere so hart kritisieren müssen wegen dem in ihren Augen unnötigen Geld ausgeben. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich mit 400€ besseres anzufangen wüßte, aber jedem das seine.

    In diesem Sinne: Stay green (Wunsch der Pyrotechniker untereinander)

    Gruß
    Simon

  • Wer sagt denn das man nicht noch weitere 400€ hat um sie noch zusätzlich anderweitig ausgeben zu können. :)

    Es soll auch sowas geben.

    Aber es läuft meiner Meinung darauf hinaus, was nützt mir mein ganzes Geld, wenn ich nich glücklich bin. Wenn ich nun die möglichkeit habe mir und anderen mit diesem Geld eine Freude, sei dies auch nur für ein paar Stunden, zu machen, dann empfinde ich dies als angemessen.


    In diesem Sinne guten Rutsch und der Colt freut sich.

  • Also bei mir sind es:
    11,00 EUR für 100 Schuss Platzpatronen (leider war die alte Dose fast leer :()
    +5,50 EUR für 10 Stück 15mm Sternbukett Patronen
    +3,70 EUR für 10 Stück 15mm Leuchtkugeln
    ------------------------------------------------------------------------
    =20,20 EUR...das liegt grad noch so im Rahmen...

    Jetzt hoff ich mal nur, das die Fotos von den Buketts gut werden...

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]