Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2024 um 21:21) ist von downsauger.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Bereits seit 19 Jahren existiert der Fernwettkampf hier im Forum. Ganze 16 Jahre davon, lange Zeit im Alleingang, kümmert sich unser Micha alias Helmut - ein Bär um das Organisatorische, sammelt Ergebnisse, erstellt Tabellen, macht Jahresauswertungen und steht den Teilnehmern immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Egal wie gering die Teilnehmerzahlen auch waren, selbst wenn mal niemand mitgemacht hat, Micha hat den FWK beharrlich fortgeführt. Jeder der eine Weile beim FWK mitmacht, weiß die Statistiken am Jahresende zu schätzen.

    Dafür lieber Micha, möchten wir dir ganz herzlich danken, im Namen des gesamten Forums.

    Bleib gesund und mach dein Ding. :) Wir freuen uns dass du Teil des Teams bist.

    Danke Micha.

  • Ich schieße ja erst seit 2021 den Fernwettkampf hier mit.

    Das so etwas viel Arbeit mit sich bringt ist mir durchaus bewusst. Darum schließe ich mich dem Dank vollumfänglich an!

    Micha, bitte weiter so. :thumbup:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Auch von meiner Seite ein Applaus an Micha.

    Wir hatten das ein Zeit zu dritt gemacht, ich ziehe meinen Hut, Micha hat das dann viele Jahre Solo weitergemacht.

    Gruß

    Ortwin


    Paramags , für die eine oder andere Wertung wird doch mal Zeit da sein.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Danke für die Blumen, und dann noch passend zu Muttertag. (:)
    Das ist auch gar nicht so unpassend - manchmal ist der FWK ein Selbstläufer und manchmal kommt man sich vor wie eine Adlermutter.
    Ortwin kennt das! :n11:

    Jap, 16 Jahre ist ne lange Zeit, wobei es mir auch nicht wie 16 Jahre vorkommt. Eher so wie die Hälfte.
    Es gab ganz starke Zeiten, und auch weniger starke. Manchmal, wenn man mal notgedrungenen in alten Ergebnislisten blättert,
    stolpert man über Namen und Ergebnisse, da werden dann Erinnerungen wach. Dann merkt man das man das doch schon eine Weile macht.

    Letztlich lebt der FWK allerdings von den Schützen, das sind und bleiben die Hauptpersonen.
    Den FWK hat es vor mir gegeben, und ich denke er wird mich auch überleben.
    In diesem Sinne - bleibt an der Büchse - dann wird das auch was. :n12:

    Und wenn Jeder der sich bedankt hat einfach ein Ergebnis schießt ... dann wird's auch wieder voll. :tine::roll:

    Besten Dank und viele Grüße,

    Micha

  • Dann werde ich diesen Monat, obwohl ich bald in Urlaub fahre, ich noch die Waffen klingeln lassen und hoffe, das (Danke) außer Paramags noch einige mitmachen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.