8. (H)FT-TRAINGSCAMP Kölschhausen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 18:50) ist von holztoto.


  • Hi,

    das Field Target Team Kölschhausen und der SV Lemp Kölschhausen lädt zum diesjährigen 8. (H)FT-Traingscamp vom 28.-30.Juni 2024 ein.

    Es sind alle Anfänger, Gartenplinker und solche die es werden wollen eingeladen, sowie auch erfahrene (H)FT- Schützen eingeladen.

    Es wird wie immer für Speis und Trank gesorgt.Hier bitte ich um Unterstützung des SV Lemp Kölschhausen, indem ihr bitte die angebotenen Speisen und Getränke zum sattwerden und durstlöschen annehmt und zahlreich nutzt.
    Leider sind die Preise für die Kunststoffdonnerkisten teurer geworden, die Kosten trägt der Verein für die 3 Tage.
    Mit dem Einnahmen der Grill- und GetränkeEcke der "3 vom Grill" sollten die Kosten gering bzw. in Nähe Null gehalten werden.
    Ich bitte um Verständnis meiner Bitte.

    Teilnehmer Liste wird wöchentlich nach Eingang der Startgelder veröffentlicht.

    So jetzt zum amtlichen.

    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich auf 3 tolle Tage und 2 super Abende und 2 hammer Nächte.

    Bitte erzählt es Freunden und Bekannten, diese sind ebenfalls herzlich eingeladen.

    https://field-target-team.de/events/hft ... schhausen/

    Gruß Toto

  • Leider sind die Preise für die Kunststoffdonnerkisten teurer geworden,

    Übersetzer:

    Kunststoffdonnerkiste =

    Gehoben: mobiles Kunststoff- Sanitärsystem

    Umgangssprachlich: Dixi- Klo

    Militärisch: Feld- Latrine

    Plattdeutsch: Schiethus

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Wir sind selbstverständlich auch wieder dabei und können es schon kaum erwarten!! :thumbsup:

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Teilnehmer 8. (H)FT TC 2024 Kölschhausen


    HFT 1
    Thorsten Selau

    HFT 2
    Sascha Pallack
    Ralf Handwerk
    HFT 3
    Björn Hoff
    Edo Jurisic
    Tanja Weigel
    Ben Bernreuther
    Willi Schütte

    HFT 4
    Fabian Steri
    Jack Heisig
    Michael Gosmann

    HFT 5
    Udo E.

    FT 1
    Thorsten Selau

    FT 2
    Ralf Handwerk

    FT 3
    Björn Hoff
    Fabian Steri
    Edo Jurisic
    Tanja Weigel
    Ben Bernreuther
    Jack Heisig
    Gabriela Heisig
    Michael Gosmann

    FT 4
    Willi Schütte

    FT 5

  • HFT 1

    Thorsten Selau


    HFT 2

    Sascha Pallack

    Ralf Handwerk


    HFT 3

    Björn Hoff

    Edo Jurisic

    Tanja Weigel

    Ben Bernreuther

    Willi Schütte

    Dominica Harnischfeger


    HFT 4

    Fabian Steri

    Jack Heisig

    Michael Gosmann

    HFT 5

    Udo E.

    Andreas Dietermann


    FT 1

    Thorsten Selau


    FT 2

    Ralf Handwerk


    FT 3

    Björn Hoff

    Fabian Steri

    Edo Jurisic

    Tanja Weigel

    Ben Bernreuther

    Jack Heisig

    Gabriela Heisig

    Michael Gosmann

    Dominic Harnischfeger


    FT 4

    Willi Schütte


    FT 5

    Andreas Dietermann