Beretta M9A1 Silver WE Co2 4,5mm Full Metal

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 11:55) ist von Tombstone-Kid.

  • Meine M9A3 FDE schoss auch so tief.

    Hatte Probleme in der Schlittenführung und das Blow Back fraß die ganze Energie.

    Wurde dirkt gegen eine Neue ausgetauscht.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Hab auch eine M9A3 die zu tief geschossen hat, sogar mit den gleichen Problemen. Ab dem 3. Magazin kann man nicht mehr richtig schiessen. Auch return to Sender. Warte auf die Rückmeldung.

  • Mmh, habe gestern 2x 90 Schuss gemacht, also ca. 12 Magazine a15 BB, aber das Schiessverhalten und das Schussbild waren gut, nur zu tief. Auch die letzten Schüsse mit der Kartusche waren noch recht gut und beim "Abblasen" kam nur noch ganz wenig Gas aus der Kartusche. Also gute Schuss ausbeuten...

  • Tiefschuss und der Schlitten kam nicht bis zum Ende zurück.

    Auch mit der Hand ließ er sich kaum ziehen.

    Softairwelt hat die reklamierte Waffe zurück genommen und mir Ersatz geschickt.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • ...gutes Schussbild, nur zu tief...

    hört sich an wie bei meiner 4,5er Umarex Glock17 Gen.4,
    schätze mal der Innenlauf ist nicht parallel zum Visier fixiert, oder umgekehrt, Fertigungstoleranz...:/

    Ist zwar nicht einfach etwas umzutauschen wenn man es erst mal in den Fingern hält und es einem ansonsten gut gefällt, aber versuchen sollte man es doch, solange man die Möglichkeit und Nerven dazu hat,
    oder eben rumdoktern...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Habe eben mal mit unterschiedlichen BBs geschossen. Mit den von 4,5 gingen die Schüsse nicht ganz so tief. Ich denke dann ist der Haltepunkt eben bei 11Uhr (auf ca. 9m), also etwas links über dem Spiegel der LP Scheibe. Kann man ja mit leben. Meine anderen Waffen schiessen meistens auch nicht mittig. So und jetzt wird der Grill angeschmissen... :)

  • Soooo, habe nochmal getestet. Werde mit der Beretta wie folgt zielen:

    Und dann mittig ins Ziel...

    Die Tiefschüsse waren mit der "normalen Visierung" mit Haltepunkt Oberkante Spiegel.

    Die Schüsse im Schwarzen mit der "Dreiecksvisierung"

    Damit kann man arbeiten... Die restliche Genauigkeit ist dann "Gefühlssache" 😏