Was geht ab?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2024 um 06:32) ist von Esti.

  • Liebe Leute , bin zwar nur seit kurzem im Forum, aber bin ehrlich gesagt etwas irritiert . Wer kann mir etwas näheres dazu sagen? Bin ich infiziert oder verseucht? Gibt es Hoffnung für mich oder eine Therapie…..? Sind 600000 User Verirrte , Spinner oder pathologische Persönlichkeiten? Fragen über Fragen. Für mich ist es ein Forum was unterschiedliche Hobbies und Interessen bündelt , Austausch bietet und politisch neutral ist . Wer hier eine ideologische Richtung sieht ist m. E. schief gewickelt . Bin gespannt auf eure Antworten und Reaktionen!
    Best greetings von bestgun……

  • Wen interessiert das Grünweisse Augenkrebsforum mit Posts die 4 Jahre alt sind, von Leuten die Langeweile haben?

    Wenn ich mir die Semipro Videos anschaue von manchen Usern dort ist das auch kein " Was geht ab" wert....

  • Wir wollen hier im Forum bitte keine anderen Foren runtermachen. Von daher mache ich hier mal zu.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Esti 22. Februar 2024 um 06:32

    Hat das Thema geschlossen.