There are 35 replies in this Thread which has previously been viewed 7,653 times. The latest Post (April 30, 2024 at 3:58 PM) was by Godny.

• Da finde ich aber die King nochmal deutlich besser.

Ja, die King gefällt mir auch sehr gut ... ich befürchte aber, wenn was von Gogun kommt, dann in den dickeren Kalibern.
    Ist ja irgendwie der neue Trend.

Auf den Zug ist jetzt auch Anschütz aufgesprungen :rolleyes: obwohl es die RTI auch in .177 geben würde
    Bin mal gespannt mit welchen Vorteilen die 7,62mm dem Kunden untergejubelt werden. Die Sprave-Apokalypse-Schiene werden sie ja wohl hoffentlich nicht fahren.
    Kann man eigentlich nur hoffen dass es mal wieder ein Copy/Paste Fehler bei der PTB ist.

Quelle: Anzeigenliste PTB

Gruß
    Heiko
    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

• Liegt nahe wenn AHG das eingereicht hat.

Aber der Andi prädikt doch immer,4,5mm ist unser Kaliber.

Da hat sich der Importeur wohl etwas verleiten lassen von mit Bewerbern die mit ihren Verkaufszahlen Posaunen.

:D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Bin echt auf den Preis gespannt ich tippe zwischen 2,5 und 3k Euro

Ich würde eher um die 2k tippen. Eine King im GRS Schaft kostet 2,3k , eine Maverick 1,7k , eine Panthera 2k und eine Impact 2,2k ... da wird sich der Preis auch ansiedeln.

Gruß
    Heiko
    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

• Das mit dem Lufttank im Lauf - oder umgekehrt - integriert, scheint wohl der neue Trend zu werden.

Hier ist eine weitere Neuheit von JTS Airguns nach dem selben Prinzip.

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Da finde ich aber die King nochmal deutlich besser.

Ja, die King gefällt mir auch sehr gut ... ich befürchte aber, wenn was von Gogun kommt, dann in den dickeren Kalibern.
    Ist ja irgendwie der neue Trend.

Auf den Zug ist jetzt auch Anschütz aufgesprungen :rolleyes: obwohl es die RTI auch in .177 geben würde
    Bin mal gespannt mit welchen Vorteilen die 7,62mm dem Kunden untergejubelt werden. Die Sprave-Apokalypse-Schiene werden sie ja wohl hoffentlich nicht fahren.
    Kann man eigentlich nur hoffen dass es mal wieder ein Copy/Paste Fehler bei der PTB ist.

Quelle: Anzeigenliste PTB

Ja Jabolo.

Wenn man auf Beratung geht für welche Puste steht die P....2 schon drinnen.

:D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley