Spezialist in Disziplin:. long-range sniper riffle /w silencer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2024 um 02:12) ist von Musashi.

  • Howdy...

    Ich hab mich für ne weils aus dem Klingenthread verabschiedet (mündlich ;)) Das ist so ein ulkiger Thread ohne besondere Wichtigkeit der aber manchmal bisschen beschwerend wirkt. Ok. Jedem das seine.

    Und dachte, der ist komplett weg oder abgestorben, weil es irgendwnan garnicht mehr über die Auflistung v or die Augen kam. Heute, heute hab ich nach ewigen Zeiten gesehen, daß Hydra da was schrieb. Dann war wieder alles weg. Also hab ich danach über die Suche geforscht. Und irgendwann gefunden...

    ...klick drauf... ich hab keine Berechtigungen um den Thread überhaupt auch nur ZU SEHEN :/ D.h. das kann nur einer im Titel erwähnter gewesen sein. Die Anfrage also:

    Was ist denn da bitte los? :S Sind hier Heckenschützen unterwegs?

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbengel (18. Januar 2024 um 18:12)

  • Kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre eher so... FWR-like. Sowas passiert HIER doch nicht (?)

    Weil:

    1. NACHDEM ich mich erstmal verabschiedet habe?

    2. Und ihn lesen darf man dann auch nicht?? Immerhin gabs da bis dato alle 4-5 Wochen auch mal einen interessanter Beitrag.

    3. Die Kommunikation über solche Vorgänge ist für den Betroffenen nicht vom Belang?

    Das glaub ich also nicht. Muss was anderes sein. Sonst hätte ich garnicht ehrlich nachgefragt.

  • Darf man zunächst erfahren, was Du dir dabei gedacht hast, diesen Thread "Spezialist in Disziplin:. long-range sniper riffle /w silencer" zu nennen?

    2. Und ihn lesen darf man dann auch nicht?? Immerhin gabs da bis dato alle 4-5 Wochen auch mal einen interessanter Beitrag.

    Vielleicht liegt es an der Arroganz, die Du dort gerne an den Tag gelegt hast. Oder an deinem oft etwas überheblich-beleidigenden Ton. Stichwort "Handtaschenfraktion" und so.

  • illuminatus hat das sehr gut formuliert.

    Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, sich hier Mühe zu geben auf "Long Range Sniper Rifle with Silencer" zu antworten.

    War ja von dem Themenstarter auch offensichtlich nicht ernst gemeint.

    Gruß

    Musashi

  • Musashi 19. Januar 2024 um 02:12

    Hat das Thema geschlossen.