Demun - Die neue Magazin-PAB von Barnett!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2024 um 11:02) ist von JMBFan.

  • Hallo zusammen, hat sich jemand für den Newsletter zu der Neuen auf der Barnett-Seite angemeldet? Kamen da schon Infos? Ich bekomme nicht mal ne Rückmeldung, dass die Anmeldung funktioniert hat.

    Irgendwie finde ich die Optik der Kleinen super...


    LG Georg

  • Demun™ Accu Strike Pro
    The Demun™ AccuStrike Pro - a potent combination of power and versatility. A recurve handheld crossbow that combines Barnett’s modern day crossbow innovation…
    barnettcrossbows.com

    Habe mir die "Dämonen" auf der IWA angesehen, Barnett hatte einen Stand. Besonders interessant ist das "Accustrike Pro" Modell, weil es ein 2-Stage-Spannsystem hat. Man muss also ZWEIMAL den Hinterschaft abklappen um die Waffe zu spannen - wie bei einer Ratsche. Das halbiert den Kraftaufwand und ermöglicht auch weniger kräftigen Schützen ein komfortables Spannen.

    Die Technik ist (angeblich) patentiert.

    Ansonsten machen die Waffen optisch und haptisch etwas her. Viele schöne Detail-Lösungen und nicht zu teuer. Die "Compact" liegt in den USA bei 99 $, die "Pro" bei 149 $. Für Deutschland kommen noch Transportkosten, Zoll und 19% Steuer dazu, wir werden wohl bei Preisen zwischen 150 und 229 € liegen. Barnett verspricht Lieferung ab Juli 24.

  • Man muss also ZWEIMAL den Hinterschaft abklappen um die Waffe zu spannen - wie bei einer Ratsche. Das halbiert den Kraftaufwand und ermöglicht auch weniger kräftigen Schützen ein komfortables Spannen.

    Die Technik ist (angeblich) patentiert.

    „Marke“ Deanbow?

    Das mit Sommer habe ich so schon von Hattila gehört. Interessant finde ich nur die Tristrike.