Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2023 um 18:40) ist von Saurus2.

  • Einen wunderschönen guten Abend

    Erst mal wünsche ich allen frohe Weihnachten

    Bin seit heute neu hier angemeldet

    Und hätte eine Frage

    Ich besitze eine Walter P 88 kompakt Schreckschusspistole und mir ist seit längerem der Abschussbeere abhandengekommen Ich hab eine PTB Nummer. Die wäre 613 und ich hätte eine Frage gibt es noch die Möglichkeit an diesen Abschussbecher zu kommen weil ich erfahren habe das wäre ein Anlauf aber ich kenne mich leider nicht genau damit aus. Viele Grüße Niklas

  • Schönen guten Abend und frohe Weihnachten

    Soweit ich weiß, passt der Abschussbecher mit Buchstabe A von Umarex auf deine ältere Walter P 88. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man diesen noch irgendwo neu kaufen kann...gebraucht auf alle Fälle...vielleicht weiß jemand mehr !?

    Liebe Grüße

  • Der Umarex Abschussbecher mit Buchstabe A ist eben speziell auch für PTB 613 ausgelegt. Für die "neuere" P88 mit anderer PTB gibt es sehr viele Angebote im Inet. NIcht das es zu komplikationen kommt wegen Entlastungsbohrungen etc. aber da kann ich leider keine Aussage zu tätigen.

  • verodog
    15. Juli 2022 um 12:02

    #223 Umarex K

    ;)